User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 877 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #2671
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkel hat es geschafft, der Türke erpresst uns jetzt offen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die unteren Chargen der Grünen glauben auch, sie würden einer "Umweltschutzpartei" huldigen...
    Ja. "Glauben" kann man viel, wenn der Tag lang ist...So manchem reicht der "Glaube" (wie auch immer geartet...) ja auch vollkommen aus. Dieses Gedöns hält ja auch immer ganz gut von den wesentlichen, wirklich relevanten Dingen, die zu tun wären ab. (Hauptsache sie sind irgendwie "mental" beschäftigt. Was für ein Trauerspiel...).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #2672
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel hat es geschafft, der Türke erpresst uns jetzt offen.

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Mauer, Stacheldraht und Selbstschussanlagen haben unsere mitteldeutschen Landsleute immerhin 40 Jahre lang vor Umvolkung, Perversionen und westlicher Affenkultur bewahrt. Ein Staat, der keine Grenzen setzt und diese Grenzen nicht mit äußerster Gewalt schützt, ist dem Untergang geweiht. Und genau das wollen die Globalistenhuren !
    Viktor Orbán hat die Pläne der Globalistenhuren schon frühzeitig durchschaut, und dementsprechend gehandelt.
    Unsere "Volksvertreter" hingegen, reagieren stattdessen mit unsinnigen Durchhalteparolen ("Wir schaffen das")....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #2673
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkel hat es geschafft, der Türke erpresst uns jetzt offen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Grenzen sind Ordnungssysteme und ein in der Natur ursächlich angelegtes Prinzip, das schon in einfachen physikalisch-chemischen Systemen existiert.

    Wer die grenzenlose Gesellschaft fordert, der fordert Chaos und Unordnung. Daher sind diese Leute auch Satanisten, da sie nicht die göttliche Ordnung im Sinn haben, als Atheist würde ich von natürlicher Ordnung und Evolution sprechen, sondern Auflösung, Verfall, Degeneration, Vermischung, Niedergang, Chaos.

    ---
    Ich zähle mich nicht zu den Atheisten. Das kann ich nicht. Ich gebe Dir inhaltlich vollkommen recht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #2674
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Merkel hat es geschafft, der Türke erpresst uns jetzt offen.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich zähle mich nicht zu den Atheisten. Das kann ich nicht. Ich gebe Dir inhaltlich vollkommen recht.
    Jede Struktur im Universum kann nur durch Abgrenzung und geordneten Austausch mit ihrer Umgebung existieren.

    Wer keine Obergrenze bei der Massenzuwanderung will, der will auch keine Struktur, kein Volk.

    Merkel ist Satanistin, da sie als Physikerin die strukturerhaltenden Prinzipien natürlich kennt, sich aber bewusst für Chaos und Unordnung entscheidet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #2675
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkel hat es geschafft, der Türke erpresst uns jetzt offen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jede Struktur im Universum kann nur durch Abgrenzung und geordneten Austausch mit ihrer Umgebung existieren.

    Wer keine Obergrenze bei der Massenzuwanderung will, der will auch keine Struktur, kein Volk.

    Merkel ist Satanistin, da sie als Physikerin die strukturerhaltenden Prinzipien natürlich kennt, sich aber bewusst für Chaos und Unordnung entscheidet.

    ---
    So ist es. Ja. Im Großen wie im Kleinen. (Auch übertragbar auf das psychische. Wenn das noch nicht mal verstanden/erfasst wird, hapert es eben auch bei allen anderen Sachen, bezüglich des Verständnisses von natürlichen Systemen).

    Daß diese Marionette nicht astrein ist, bezüglich ihrer Intention und was sich daraus ergibt, müsste jedem einigermaßen zum denken fähigen Menschen klar sein.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #2676
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel hat es geschafft, der Türke erpresst uns jetzt offen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Grenzen sind Ordnungssysteme und ein in der Natur ursächlich angelegtes Prinzip, das schon in einfachen physikalisch-chemischen Systemen existiert.

    Wer die grenzenlose Gesellschaft fordert, der fordert Chaos und Unordnung. Daher sind diese Leute auch Satanisten, da sie nicht die göttliche Ordnung im Sinn haben, als Atheist würde ich von natürlicher Ordnung und Evolution sprechen, sondern Auflösung, Verfall, Degeneration, Vermischung, Niedergang, Chaos.

    ---
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #2677
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Merkel hat es geschafft, der Türke erpresst uns jetzt offen.

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Grenzen zur Türkei lassen sich nicht komplett schliessen, um das zu sehen reicht ein einfacher Blick auf die Landkarte!
    Wo ein Wille dort ein Weg.
    Alle Illegalen die auf einer griechischen Insel landen erstversorgen und umgehend vor der türkischen Küste wieder aussetzen.
    Muckt Erdowahn auf, sind die Illegalen meinetwegen ausserhalb seiner Hoheitsgewässer auszusetzen.

    Alternativlos ist gar nichts, das reden man uns nur ein bis es geglaubt wird.
    Türkeiurlauber sind dumm wie Brot und charakterlos.

  8. #2678
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Merkel hat es geschafft, der Türke erpresst uns jetzt offen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Man muß schon ziemlich behämmert sein um sich die Mauer zurück zu wünschen.
    Behämmert sind nur jene, die keinen Zaun, Mauer haben und ihre Tür nicht verschliessen , damit jegliches Gesindel unkontrolliert Einlass hat.
    Wer handhabt das so ?
    Wohl niemand . Weshalb sollte dies ein Staat anders handhaben ?

  9. #2679
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    461

    Standard AW: Merkel hat es geschafft, der Türke erpresst uns jetzt offen.

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    So was, auch nur ansatzweise, wird jedoch nie kommen. Was gemacht werden kann ist, die Leistungen so gestalten, dass Deutschland nicht mehr attraktiv ist als Polen, die Slowakei oder Spanien. Was man mit Bootsflüchtlingen machen kann zeigt Australien. Kein Mensch zahlt mehr Geld um nachher wieder dorthin gebracht zu werden wo er losfuhr. Was wir noch können ist ein Asylrecht was nur temporären Aufenthalt zulässt, es sei denn man kann nach Beendigung des Asylgrunds nachweisen, dass man eine Arbeit hat. Man kann auch ein Einwanderungssystem einführen wie etwa in Kanada oder eben Australien, man holt sich wirklich "Facharbeiter".
    Wann wird das endlich verstanden ?
    Eine einseitige Kürzung von Sozialleistungen für Flüchtlinge etc. kann es nicht geben ohne gleichzeitig die Sozialleistungen für die Einheimischen zu kürzen.
    Und nach Unten setzt das BVG enge Grenzen.
    Ì

  10. #2680
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Merkel hat es geschafft, der Türke erpresst uns jetzt offen.

    Zitat Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
    Wann wird das endlich verstanden ?
    Eine einseitige Kürzung von Sozialleistungen für Flüchtlinge etc. kann es nicht geben ohne gleichzeitig die Sozialleistungen für die Einheimischen zu kürzen.
    Und nach Unten setzt das BVG enge Grenzen.
    Ì
    Die Abwendung von Schaden für die Bevölkerung steht an erster Stelle. Asyl gewähren heißt vorübergehenden Schutz und Leistungen gewähren wie Unterkunft und Nahrung. Gerne auch Taschengeld. Das hat nichts, absolut nichts damit zu tun, was Leute erhalten, die auf Grund irgendwelcher Umstände, wie z.b. Alter oder irgendwelche Leiden, arbeitslos werden und sich bekanntlich nicht in Luft auflösen können, wenn sie nach einem Jahr nicht eine geeignete Stelle gefunden oder vermittelt bekommen haben.
    Wann wird das endlich verstanden???????????
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben