User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 308 von 877 ErsteErste ... 208 258 298 304 305 306 307 308 309 310 311 312 318 358 408 808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #3071
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Den großen Unterschied sehe ich darin, dass es in der DDR nie freie Wahlen gab und es somit kein verlässliches Barometer dafür gab, wie groß die Akzeptanz des Regimes in der Bevölkerung wirklich war.
    Ich nehme mal an, dass bei unseren Wahlen zumindest nicht in großem Stil beschissen wird... Und da zeigt sich, dass die ganz überwältigende Mehrheit der Bevölkerung die Altparteien wählt.
    Den großen Umsturz "über Nacht" sehe ich deshalb nicht kommen.
    dann zähl doch mal die Alternativen auf, die die DDR Bürger nach der Wende hatten, nachdem Genschmann die Öffnung verkündete !

    das war eine völlig andere Zeit, jeder jubelte der Union zu ... da hat noch niemand eine massenhafte Zuwanderung vermutet, da hat noch niemand den ISLAM Ernst genommen... da war auch die Zeit für eine AfD noch nicht reif !

  2. #3072
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Es geht immer schlimmer...

    Was meinst du, was auf dem Rücken der ersten Dutzend Terrorleichen noch so alles ausgetragen werden wird?!
    Ich sehe schon die SPON-Schlagzeilen, die dann irgendwelche muslimischen Kolumnisten zu Wort kommen lassen werden, die das übliche Relativierungs-Gefasel absondern werden.
    Meiner unwichtigen Meinung nach stecken wir noch nicht einmal mitten drin in der Schei$e, wir stehen gerade am Anfang...
    .....ich habe gerade das gefühl, der deutsche lernt langsam ganz ganz langsam.....revolution. wir hatten in den letzten jahren wahlbeteiligungen von oft nur 50% .......davon haben wir uns schon weit entfernt! ein zeichen, daß es hoffnung gibt! diese stimmen landen fast alle bei der afd.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #3073
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    dann zähl doch mal die Alternativen auf, die die DDR Bürger nach der Wende hatten, nachdem Genschmann die Öffnung verkündete !

    das war eine völlig andere Zeit, jeder jubelte der Union zu ... da hat noch niemand eine massenhafte Zuwanderung vermutet, da hat noch niemand den ISLAM Ernst genommen... da war auch die Zeit für eine AfD noch nicht reif !
    Der Katzenjammer folgte dann ja auch bald, als die Arbeitsplätze schwanden.
    Das Problem des durchschnittlichen Deutschen scheint seit Jahrhunderten zu sein, dass er erst aufwacht, wenn die Katastrophe unübersehbar geworden ist.

    Und du liegst richtig:
    Den Islam hat damals keiner ernst genommen, weil er noch irrelevant war.

    Heute nimmt man ihn ernst, du bist von ihm umgeben, du kannst dich ihm nicht mehr entziehen und dies wird von den Mainstream-Medien noch forciert.

    Aber ob das dazu führt, dass es schnell zu einem wesentlichen Umsturz kommt, das wage ich zu bezweifeln.

  4. #3074
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Wenn die AfD tatsächlich um die 25% zur BTW bringt (das auch nur, wenn bis dahin noch a bisserl Sprengstoff i. wahrsten Sinne des Wortes gezündet wird) ... dann gibts trotzdem Rot-Rot-Grün !

    Rot-Rot-Grün wird das Land vereint mit den von ihnen wahlberechtigt gemachten Asylis/Ausländern/Türkeninnländern bis zur BTW2021 in den Bürgerkrieg treiben !

    Die Besatzungsmächte werden dann übernehmen !

    Was danach kommt ... steht in den Sternen

  5. #3075
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD tatsächlich um die 25% zur BTW bringt (das auch nur, wenn bis dahin noch a bisserl Sprengstoff i.wahrsten Sinne des Wortes gezündet wird) ... doch dann gibts trotzdem Rot-Rot-Grün !

    Rot-Rot-Grün wird das Land vereint mit den von ihnen wahlberechtigt gemachten Asylis/Ausländern/Türkeninnländern bis zur BTW2021 in den Bürgerkrieg treiben !

    Die Besatzungsmächte werden dann übernehmen !

    Was danach kommt ... steht in den Sternen
    Das ist das Worst-Case-Szenario.
    Ich glaube aber eher an ein mehr oder minder langsam Absinken des Landes ins Chaos mit immer mehr No-Go-Areas für die Sicherheitsbehörden und einem Herausdrängen der einheimischen Bevölkerung aus den Stadtbildern, welches durch Rot-Rot-Grün noch etwas beschleunigt werden könnte.

  6. #3076
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    .....ich habe gerade das gefühl, der deutsche lernt langsam ganz ganz langsam.....revolution. wir hatten in den letzten jahren wahlbeteiligungen von oft nur 50% .......davon haben wir uns schon weit entfernt! ein zeichen, daß es hoffnung gibt! diese stimmen landen fast alle bei der afd.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #3077
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ... Dieses verwahrloste Volk braucht erst einmal Drill und Erziehung, um seine schlechten Eigenschaften, die uns die jetzige Situation eingebrockt haben unter Kontrolle zu halten. Am besten von Menschen des harten aber fairen Typus preussischer Schulmeister alten Schlages, von denen es in den 80igern noch einige Restexemplare gab....
    Aus Generation Smartphone-Zombie allerdings nicht mehr rekrutierbar.
    Ich vermute, dieser Typus ist dauerhaft ausgestorben, da es einer nicht-technischen und nicht-massenmedial verseuchten Kindheit bedarf, um ihn entstehen zu lassen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #3078
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Der Katzenjammer folgte dann ja auch bald, als die Arbeitsplätze schwanden.
    Das Problem des durchschnittlichen Deutschen scheint seit Jahrhunderten zu sein, dass er erst aufwacht, wenn die Katastrophe unübersehbar geworden ist.

    Und du liegst richtig:
    Den Islam hat damals keiner ernst genommen, weil er noch irrelevant war.

    Heute nimmt man ihn ernst, du bist von ihm umgeben, du kannst dich ihm nicht mehr entziehen und dies wird von den Mainstream-Medien noch forciert.

    Aber ob das dazu führt, dass es schnell zu einem wesentlichen Umsturz kommt, das wage ich zu bezweifeln.
    ...es brodelt in ganz Europa, weil sich der Islam mit einer Macht darstellt, die Angst verbreitet in allen Lebensbereichen und wenn das gemeine Volk in die Enge getrieben wird, dann knallt es !
    Ich habe mir erst gestern ein Video aus England angeschaut, indem original zu sehen war mit welcher Aggressivität diese Leute den Islam verteiligen und dabei auch gewalttätig werden.

    Das kann also niemand tolerieren und gutheissen !

    Die Engländer wehren sich... oftmals mit blanker Gewalt ... zu Recht !

  9. #3079
    Mitglied Benutzerbild von charger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    397

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Mir kommt es langsam so vor, das Merkel die CDU mit voller Absicht gegen die Wand klatschen lässt, warum auch immer.
    De Maizere wäre für die CDU genau der richtige Kanzlerkandidat, der Typ ist so cool und Aalglatt, an dem prallt scheinbar alles ab.
    Senegal Illegal Scheiß egal

  10. #3080
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von charger Beitrag anzeigen
    Mir kommt es langsam so vor, das Merkel die CDU mit voller Absicht gegen die Wand klatschen lässt, warum auch immer.

    De Maizere wäre für die CDU genau der richtige Kanzlerkandidat, der Typ ist so cool und Aalglatt, an dem prallt scheinbar alles ab.
    Bei dem bekommt man ja Magen-Kapriolen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben