User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 334 von 877 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #3331
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel wurde nicht nur angeleitet, sie WIRD täglich von diesen mächtigen und reichen Leuten im Hintergrund wie eine Handpuppe geführt, jeder ihrer Reden wird vermutlich von denen geschrieben und abgesegnet. Merkel selbst ist vollkommen unfähig zu einer eigenen politischen Meinung.
    Kluge Reden kommen nicht von ihr - Broder hat ihre Rhetorik auf das Niveau eines 2 Klassen-Schulkindes eingestuft - das merkt man, wenn sie aus dem Handgelenk antworten muß - dann formuliert sie Schachelsätze, die sie nicht beherrscht, weil sie vergißt, wie sie Satz 2 angefangen hat und einiges unvollständig läßt.

    Man denkt doch, daß ein Politiker soweit geschult ist, daß er frei reden kann. Und klug reden.

  2. #3332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    das schöne Bild

    richtig so real mal kurz einen Fuß stellen wenn das Weib vorbei wackelt, wäre wirksamer
    Du weißt, wir können uns was wünschen - die Ausführung ist bedeutend schwieriger. :-)

  3. #3333
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel wurde nicht nur angeleitet, sie WIRD täglich von diesen mächtigen und reichen Leuten im Hintergrund wie eine Handpuppe geführt, jeder ihrer Reden wird vermutlich von denen geschrieben und abgesegnet. Merkel selbst ist vollkommen unfähig zu einer eigenen politischen Meinung.
    Erheiternd formuliert.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #3334

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du weißt, wir können uns was wünschen - die Ausführung ist bedeutend schwieriger. :-)
    Punkt 21.00 Uhr lassen wir den Wunsche los ....ommmmm
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #3335

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Erheiternd formuliert.
    jahrelange Wahlen der trüben Bürger
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #3336
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel wurde nicht nur angeleitet, sie WIRD täglich von diesen mächtigen und reichen Leuten im Hintergrund wie eine Handpuppe geführt, jeder ihrer Reden wird vermutlich von denen geschrieben und abgesegnet. Merkel selbst ist vollkommen unfähig zu einer eigenen politischen Meinung.
    Das letzte sicherlich, aber mit dieser Unterstellung bzgl. der Handpuppe entschuldigt man sie ja noch. Das glaube ich nicht. Dass sie sich von Thinktanks und Co. beraten lässt, das mag schon sein, auch von solchen, die von Soros finanziert werden (*). Aber wenn Leute von Stratfor rumlamentieren, dass man nie wisse, was die BRD als nächstes tue, sagt das einiges aus, aber sicher nicht, dass diese Dame ferngesteuert würde.

    Merkel ist ein Narziss, ein Wendehals, eine Opportunistin und obendrein skrupellos. Solche Persönlichkeitsmerkmale findet man in höheren Personen häufig.


    (*) Glaubt mal nicht jeden Scheiß, den der Knaus von ESI da verbreitet. Dass der behauptet, er hätte Kontakte nach hier und Einfluss dort ist das eine. Ob das wirklich stimmt, ist das andere. Gut aussehen und wichtig klingen tut das natürlich schon. Im Endeffekt hört fast keine Sau auf den. Informiert euch mal auf der ESI-Homepage, wie der rumheult wegen des Türkeiabkommens. Weil es eben nicht so funktioniert, wie der kleine Gerald das wollte. Keiner macht mehr das, was er möchte. Warum? Weil die auf ihn scheißen.

    Der hat doch kaum Einfluss. Einmal mit seinem beschissenen Merkel-Samson-Plan hat er eben Erfolg gehabt (Erfolg ist natürlich das falsche Wort...). Da hat er es ausgenutzt, dass eine komplett planlose EU irgendwas machen musste. Und den erstblödesten Vorschlag haben sie dann angepackt. Der funktioniert ja aber hinten und vorne nicht.

    Die ESI-Homepage ist voll mit sog. "proposals". Ein "proposal" ist nichts anderes als ein Plan, ein Vorschlag oder gar nur eine Anregung.

    Das ist im Prinzip ein bestenfalls zweitklassiger Witzverein und der Herr kann es heute wohl noch nicht fassen, dass sein Plan "ausgewählt" und er selbst damit berühmt wurde. Jetzt, wo das Abkommen eigentlich total falsch läuft, haut er sich in die Medien, tritt in TV-Shows und Co. auf, gibt Interviews.

    Warum wohl? Weil er Kohle machen möchte.

  7. #3337
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn das die Deutschen wüssten...
    Gestern hab ich mich wieder umgehorcht nur schlaumeierisches Halbwissen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #3338
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht immer auf Gerd herumhacken
    ... immerhin hat Deutschland seiner Agenda den heutigen Wohlstand zu verdanken
    ..... wenn auch auf der falschen Seite!
    Nein. Seine Agenda war eigenen Murx einkassieren. Seitdem hat uns Österreich überholt.
    Es gab in der Zeit Kohl Stundenlöhne für Putzfrauen 20 DM ( kein Mindestlohn ) dann fielen sie auf 6 € und nun Mindestlohn 8,50 €.
    Und ja es regierten Grüne mit die jedes Projekt verteufelten das mit Umwelt zu tun hatte. Bau von Häfen etc

    Die Agenda wollte er nicht machen. Wegen Stimmenverluste. Er war gezwungen. Und was ist denn nun so toll an der Leiharbeitsscheisse seitdem ?



    Ich bin auch der Meinung, dass ER den alten Gaul SPD noch einmal zum Traben
    bringen könnte!
    Nein, nur die Aussen- und Verteidigungspolitik war gut.


    Allerdings ihn würde ich tauschen gegen Merkel.

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #3339

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #3340
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kluge Reden kommen nicht von ihr - Broder hat ihre Rhetorik auf das Niveau eines 2 Klassen-Schulkindes eingestuft - das merkt man, wenn sie aus dem Handgelenk antworten muß - dann formuliert sie Schachelsätze, die sie nicht beherrscht, weil sie vergißt, wie sie Satz 2 angefangen hat und einiges unvollständig läßt.

    Man denkt doch, daß ein Politiker soweit geschult ist, daß er frei reden kann. Und klug reden.
    Wie man redet, so denkt man auch.

    Die spricht nicht nur wie ein Schulkind aus der 2. Klasse, die denkt auch wie ein Schulkind 2. Klasse. Aber sie soll ja angeblich in der DDR Physik studiert haben. Wenn das man wirklich stimmt und keine Fake-Biographie ist wie bei der Politikerin Hinz.
    Die kann nicht logisch denken, wie es für Naturwissenschaften notwendig ist.
    Und ihre angeblichen Physikkenntnisse hat sie noch nie unter Beweis gestellt, im Gegenteil...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben