User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 347 von 877 ErsteErste ... 247 297 337 343 344 345 346 347 348 349 350 351 357 397 447 847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #3461
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Ja, das "wir" ist richtig übel. Sie tut damit so, als ob ihr Handeln demokratisch legitimiert wäre. Aber sie hat nie die Deutschen gefragt, ob diese mit ihrer Politik einverstanden sind.

    Merkel ist für mich die Anti-Demokratin in Person. Ihre ganze Haltung ist rechthaberisch, arrogant und unbelehrbar.

    Lustig ist, dass sie von vielen Deutschen genau anders gesehen wird, nämlich uneigennützig, uneitel und demütig.

    Sie ist aber genau das Gegenteil. Hinter ihrer unscheinbaren Fassade versteckt sich jemand, der extrem egozentrisch ist und andere Meinungen zwar toleriert, aber gnadenlos übergeht.

    Sah man ja wieder bei der doppelten Staatsbürgerschaft. Da hat sie einfach den Beschluss auf dem CDU Parteitag abgebügelt.
    Das ist ihre Fassade, ja, das Uneigennützige, Demütige, Zurückhaltende, Nachdenkende, Abwägende, Abwartende.

    Nichts von dem ist auch nur ansatzweise wahr.

    Ich hatte es ja schon mal geschrieben. Vor kurzem stand im Spiegel auch, dass Merkel Wahlen hasst, von denen sie nicht weiß wie sie ausgehen.

  2. #3462
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen

    Merkel ist keine Agentin des Auslands, sondern einfach geisteskrank.

    Verstehst du das?
    Nö, ich bleibe dabei:

    Merkel ist eine Agentin des Auslands.

    Ihr Auftrag ist es, eine millionenfache orientalische Armee in unser Land zu schleußen, die dann von Fremdmächten ferngesteuert werden kann. Gegen uns.

    Und dieser Staat duldet es, an seiner Spitze okkupiert worden zu sein.

    Verrat im doppeltem Sinne.

    Merkel ist nicht geisteskrank. Nein. Sondern dieser Staat ist geisteskrank, dass er diese ausländische Agentin an seiner Spitze duldet!

  3. #3463
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist ihre Fassade, ja, das Uneigennützige, Demütige, Zurückhaltende, Nachdenkende, Abwägende, Abwartende.
    Genau!

    Und diese Fassade spielt sie geradezu hervorragend.

    Hast du mal ihre Auftritte im TV bei Anne Will gesehen?

    Der Begriff Teflon-Merkel passt perfekt. Sie vermeidet alles, was nur irgendwie negativ in ihrem Sinne ausgeschlachtet werden könnte.

    Sie ist Meisterin der leeren Phrasen und der Blümchen-Sprechblasen.

    Nie wird sie konkret oder nennt unangenehme Wahrheiten oder Lösungen.

    Sie spricht immer von "wie schaffen das", "wir müssen zusammenstehen", "unser Land ist stark", "das Gute wird gewinnen", "mit Zuversicht", "wichtig und richtig" etc.

    Sieht man sich ihre Politik an, erkennt man oft, dass sie das Gegenteil dessen tut, was sie früher vertreten hat und das dann damit erklärt, dass sich die Welt verändert habe und sie dazugelernt habe.

    Und der Wähler kauft ihr diese Politik auch noch ab.

    Allein der Begriff "Mutti" zeigt schon, wie sie es geschafft hat, Sand in die Augen der Deutschen zu streuen.

    Genau deshalb ist diese Frau außerordentlich gefährlich. Sie wird immer noch durch ihre unscheinbare Art unterschätzt. Aber sie boxt ihre Weltansicht ohne Rücksicht auf Verluste durch.

  4. #3464
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Nö, ich bleibe dabei:

    Merkel ist eine Agentin des Auslands.

    Ihr Auftrag ist es, eine millionenfache orientalische Armee in unser Land zu schleußen, die dann von Fremdmächten ferngesteuert werden kann. Gegen uns.

    Und dieser Staat duldet es, an seiner Spitze okkupiert worden zu sein.

    Verrat im doppeltem Sinne.
    Muss man ein Agent des Auslands sein, um Inländerfeind zu sein? Sind dann all die Schwarzvermummten von der Antifa auch Agenten des Auslands? Oder muss man dazu bestimmte Ämter bekleiden? Geht das nur "extrinsisch" oder geht das vielleicht auch "intrinsisch"? Kann es nicht sein, dass Murksel einfach eine geistig fehlgeleitete Europafaschistin ist? Braucht es dazu Geld, Druck oder Aufträge aus Übersee (oder von woher auch immer)?

    Dann stelle ich dir noch die Frage, warum es das EU-Türkei-Abkommen gibt, das hinten und vorne nicht so funktioniert wie von dem kleinen Gerald (Knaus, vom ESI) gewünscht wurde?

    Warum setzt sich Merkel nicht dafür ein, dass, wie es eigentlich auf dem Papier steht, ein freiwilliger Mechanismus greift, der Syrer aus der Türkei in die EU verpflanzt, sobald das Abkommen funktioniert bzw. die Zahlen der Ankömmlinge auf griechischen Inseln sinken?

    Warum beschwert sich die Alte da kein bissl drüber, sondern ist mit der im Vergleich zur potenziellen Geschenkmenschenmenge, die kommen könnte, geringen bereits angekommen Menge schon zufrieden? Mit den paar Milliönchen?

    Merkel ist eine opportunistische, narzisstische, europafaschistische Egozentrikerin. Die hat natürlich ihre "Freunde" bzw. "Gleichgesinnten" im Ausland (v.a. in Übersee) und nicht zuletzt in der Wirtschaft und im Finanzwesen. Aber deswegen ist sie noch lange nicht "ferngesteuert" oder will hier eine orientalische Armee ansiedeln. Analysiere ihre Handlungen vor dem Hintergrund ihres Europafaschismus und ihrer Freundschaft zur Wirtschaft.

    Fertig ist der Lack.

  5. #3465
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Merkel ist eine opportunistische, narzisstische, europafaschistische Egozentrikerin.
    Genau!

    Ich erinnere mich auch noch gut an ihr grinsendes Gesicht, als sie zusammen mit ihrer Busenfreundin Schavan die SMS vom Rücktritt Guttenbergs bekam.

    Absolut hinterfotzig.

    Da hat man im Ansatz gesehen, wie diese Frau tatsächlich tickt.

    Schavan flog damals dann auch über ihren Doktortitel. Da verging Merkel das Lachen.

    Auch interessant sind die Berichte von Orban von den EU-Gipfeln.

    Er nannte diese "Merkels Volkshochschule", weil dort Merkel anscheinend arrogante Reden hielt und andere Regierungschefs belehren wollte, wie die Welt funktioniert.

  6. #3466
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Genau!

    Ich erinnere mich auch noch gut an ihr grinsendes Gesicht, als sie zusammen mit ihrer Busenfreundin Schavan die SMS vom Rücktritt Guttenbergs bekam.

    Absolut hinterfotzig.

    Da hat man im Ansatz gesehen, wie diese Frau tatsächlich tickt.

    Schavan flog damals dann auch über ihren Doktortitel. Da verging Merkel das Lachen.

    Auch interessant sind die Berichte von Orban von den EU-Gipfeln.

    Er nannte diese "Merkels Volkshochschule", weil dort Merkel anscheinend arrogante Reden hielt und andere Regierungschefs belehren wollte, wie die Welt funktioniert.
    Macht sie ja auch ständig, über andere richten und andere belehren...hinter den Kulissen sicherlich direkter. Uns, den Bürgern der BRD gegenüber, geschieht das eher subtiler mit dem ewigen Gerede von dem, was "wir" andauernd "müssen".

    Man schaue sich nur mal an, wie sie bspw. mit Griechenland umspringt. Oder anderen EU-Staaten. Einerseits möchte sie denen diktieren, was sie zu tun haben und lässt sie dann über die EU bspw. durch Sparmaßnahmen knechten. Andererseits fordert sie dann Solidarität.

    Die Alte ist eine Hexe. Deswegen kann sie so gut mit Killary Clinton (man denke nur ans Video mit dem "we came, we saw, he died", als sie freudestrahlend über den Tod Gadaffis jubelte) oder Obama (ein ähnlicher Narziss, der jetzt in seinen letzten Tagen Trump noch einige Steine in den Weg legen möchte). Die sind alle vom selben Schlage. Gleich und gleich gesellt sich gern.

  7. #3467
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Macht sie ja auch ständig, über andere richten und andere belehren...hinter den Kulissen sicherlich direkter. Uns, den Bürgern der BRD gegenüber, geschieht das eher subtiler mit dem ewigen Gerede von dem, was "wir" andauernd "müssen".

    Man schaue sich nur mal an, wie sie bspw. mit Griechenland umspringt. Oder anderen EU-Staaten. Einerseits möchte sie denen diktieren, was sie zu tun haben und lässt sie dann über die EU bspw. durch Sparmaßnahmen knechten. Andererseits fordert sie dann Solidarität.

    Die Alte ist eine Hexe. Deswegen kann sie so gut mit Killary Clinton (man denke nur ans Video mit dem "we came, we saw, he died", als sie freudestrahlend über den Tod Gadaffis jubelte) oder Obama (ein ähnlicher Narziss, der jetzt in seinen letzten Tagen Trump noch einige Steine in den Weg legen möchte). Die sind alle vom selben Schlage. Gleich und gleich gesellt sich gern.
    Absolut richtig!

    Hillary ist genau wie Merkel auch so eine stille Narzisstin. Da ist mir ein Trump viel lieber, der mit offenen Karten spielt. Diese Taktiererei, dieses Hinterfotzige, dieses falsche Spiel von Merkel und Co. kann ich absolut nicht ab.

  8. #3468
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Interessante Umfrage
    :[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe an der Abstimmung teilgenommen, Ergebnis sehr interessant.
    So sind die Ergebnisse immer bei derartigen Teleabstimmungen. Bei den realen Wahlen sieht es dann vollkommen entgegengesetzt aus.

  9. #3469
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Merkel ist eine opportunistische, narzisstische, europafaschistische Egozentrikerin. Die hat natürlich ihre "Freunde" bzw. "Gleichgesinnten" im Ausland (v.a. in Übersee) und nicht zuletzt in der Wirtschaft und im Finanzwesen. Aber deswegen ist sie noch lange nicht "ferngesteuert" oder will hier eine orientalische Armee ansiedeln. Analysiere ihre Handlungen vor dem Hintergrund ihres Europafaschismus und ihrer Freundschaft zur Wirtschaft.

    Fertig ist der Lack.
    Meine Rede. Die deutsche Wirtschaft steht hinter Merkel und sagt ihr, was sie tuen soll, will sie auf ewig an der Macht bleiben.
    Die deutsche Wirtschaft, auf die Alle immer so stolz sind,sie ist der Urheber der Einwwanderungs"politik". Dazu gesellen sich selbstverständlich Deutschlandhasser aus anderen Motiven, die wir zweifelsohne bei den Grünen (die ja einen immensen Einfluss auf die Geschicke des Landes haben, obwohl nur rund 10% sie wählen), bei der SPD und bei den Linkenn nd weiten Teilen der CDU finden. Sie verachten die Deutschen, weil sie Deutsche sind (und werden trotzdem von über 50% der Deutschen gewählt)
    Die Wirtschaft will "nur" Geschäfte aufkosten des eigenen Volkes machen, sieht das eigene Volk als ersetzbare Melkkühe,die man nach Belieben ausnutzen und ausbeuten kann. Die Moslems kommen da gerade recht, die Deutschen unter Druck zu setzen und zu noch mehr Arbeiten zu weniger Lohn anzutreiben.

    Und bei Merkel trifft ihre Verachtung des Deutschen eben auf die Ziele der Wirtschaft. Gleich und gleich gesellt sich gern.

  10. #3470

    Standard AW: Merkel muss weg --- und dann?

    Murksels bewegende Neujahrsansprache, ich war so was von gerührt

    Video

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben