User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 383 von 877 ErsteErste ... 283 333 373 379 380 381 382 383 384 385 386 387 393 433 483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #3821
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Gründen? Es wird sich (wenn gesund) von allein ergeben. Probleme gibt es erst später. So wie bei Adi und Röhm. Aber das machen wir später aus.
    Röhm? Wo war der sozial? Der wollte doch nur der Wallach der braunen Landsknechte sein .Du meinst wahrscheinlich die Strasserbrüder ?

  2. #3822
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Du ich habe es damals gesehen. Der Beitrag sollte wohl im SWR gesendet werden. Wurde aber 48 Stunden vor Sendung …abgehakt. Das Merkel war gut zu erkennen. Da war sie noch Studentin, deshalb auch FDJ-Bluse. Und die Recherchen zur Sendung liefen nicht nur über ihre Spannerfunktion in Havelmanns Stra0e sondern auch um ihr Verhältnis zu dessen Sohn am Arbeitsplatz. Praktisch der indirekte Nachweis zur Funktion als IM( Erika)
    Ich hab das Bild auch noch im Kopf. Ist lange her, aber ich glaube Gevatter @fatalist hatte das Bild seinerzeit mal hier gepostet. Aber zum Glück gibt´s im freien Westen keine Zensur, das findest du nicht mehr.

    ODER HAT DAS NOCH JEMAND !!!!????

  3. #3823
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nun ,mit dem Herren Schnitzler ist auch kein besonderer Staat zu machen ,aber das "Er " einiges Wuste ist /war der Zeit angepasst .
    . PS. ich habe die schlimme Vermutung ,das Uns die Zeit aus dem Vorhang langsam aber sicher wieder einholt .
    Erichs Rache ist im Blick der Merkel als Spiegelbild immer häufiger sichtbar .
    Gruß Bestmann

    Nein das Alte wird sich nicht widerholen. Das waren ganz andere Konzepte( geschuldet der anderen Vorrausetzung) Der Krieg, welcher uns bevor steht, hat nicht mehr die Aspekte von einst. Den müssen wir selber führen. So wir überhaupt können. Die Chancen stehen denkbar schlecht. Ich will jetzt nicht unsere Defizite anführen( erstens gibt es zu viele, zweitens die Hoffnung stirbt zu letz, auch wenn sie stirbt) Es bringt gar nichts sich die alten Regeln des kalten Krieges vor Augen zu halten. Wir krepieren an Jenen, welche wir selbst schufen, oder nicht abwehren konnten solange Zeit blieb. Also Eduard hatte zumindest das Glück noch in Frieden die Lider zu schließen. Aber wir?
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  4. #3824
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Röhm? Wo war der sozial? Der wollte doch nur der Wallach der braunen Landsknechte sein .Du meinst wahrscheinlich die Strasserbrüder ?

    Die Strasser? Na gut der Eine hat es nicht überstanden, der Ander genug Grund um etwas ruppig zu werden.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  5. #3825
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Röhm? Wo war der sozial? Der wollte doch nur der Wallach der braunen Landsknechte sein .Du meinst wahrscheinlich die Strasserbrüder ?
    Ich übersetze das mal, ... Röhm wollte der kastrierte Esel der Nationalsozialisten sein. Mannomann, Du laberst echt nur Scheißdreck daher. Geh einfach schlafen.

  6. #3826
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #3827
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Der Verdacht der Sachbeschädigung steht im Raum.
    Und es wurden Gedenkkerzen entzündet ohne zuvor eine Genehmigung der Ordnungsbehörde einzuholen!


    Stralsund

    Grabkerzen und Rosen vor Wahlkreisbüro von Merkel aufgestellt
    ...
    ffenbar aus Protest gegen die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel haben Unbekannte vor ihrem Wahlkreisbüro in Stralsund eine Gedenkstätte für durch Gewalttaten getötete Jugendliche aufgestellt. Der polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

    Zunächst gab es aber – im Gegensatz zu früheren Vorfällen – keine Anhaltspunkte für eine Straftat, wie eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen sagte. Unbekannte hatte in der Nacht 14 Grabkerzen, rote Rosen und vier Bilder von jungen Frauen vor dem Wahlkreisbüro der CDU-Vorsitzenden platziert.

    Auf vier Grabkerzen stand „Identitäre Bewegung...

    Die Polizei fotografierte die Anordnung und nahm die Gegenstände mit. „Wir haben sie sichergestellt, um die Herkunft zu klären“, sagte die Sprecherin. Zudem hätte es für die Grabkerzen wegen des offenen Feuers einer ordnungsbehördlichen Genehmigung bedurft. Auch ob wirklich mit Kreide geschrieben wurde, werde noch geprüft. Handele es sich um Sprühfarbe, wäre es eine Sachbeschädigung.
    (Fettung durch mich)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3828
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Schon niedlich, wie versucht wird, es hochzupuschen, während am Ende, so nebenbei, 4 Morde an Frauen erwähnt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #3829
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)



    Hab mir jetzt das Video von Frau Lengsfeld angeguckt. Ist ganz interessant, kante ich zwar alles schon bis auf die 25% Moslems in der Bunte Wehr, ist aber echt heftig. Ansonsten alles kompakt nochmal zu sehen ist immer wieder sehenswert.

    Vor allem weil es sich ja bei ihr um eine ehemalige DDR-Bürgerechtlerin, Grünen Politikerin und CDU Politikerin handelt.
    Ihr Sohn war oder ist ja auch in der CDU.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #3830

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    In einem Land wo wir gut und gerne Leben


    Es hört nicht mehr auf:
    Fast jeden Tag neue, katastrophale Meldungen über Messerattacken durch Merkels Gäste in Deutschland


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben