User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 877 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451 452 453 454 455 461 501 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #4501
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Das alles ist ein ekelhaftes Schmierentheater. Der wird die Grenze nicht zumachen. Hinter den Kulissen klopfen die sich alle amüsiert auf die Schulter und freuen sich über unsere fruchtlosen Diskussionen. Alles Ablenkung, genau wie das Scheiß-Fußball. Zack! Schon gibts mehr Kohle für die Parteien ...

    Oder so ein Dreck hier:

    Vollkommen richtig.

  2. #4502
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht behauptet, dass die es letztendlich entscheiden.

    Hier wird ja nur spekuliert, dass Seehofer die Grenzen schliesst, weil es aber andere entschieden haben.

    Aber warten wir den Montag ab.

    Aber sei dir sicher, duumm halte ich die politisch erste Reihe nicht.
    In den Reihen danach hast aber viel Dummköpfe.
    Genau, warten wir es ab. Was die Dummheit der Leute betrifft ... findest du nicht, dass die alle sehr berechenbar sind? Sie erzählen uns Sachen, die eigentlich eine Beleidigung unserer Intelligenz sind. Sie lügen schlecht - siehe geschönte Kriminalstatistik, geschönte Arbeitslosenstatistik usw. - alles völlig unlogisch. Oder die Behauptung, dass es nur noch 25 % der Insekten gibt. Warum brauchen wir dann immer noch ungebremst Pestizide? Alles nicht besonders klug, wenn du mich fragst. DAS meinte ich damit. Tja und der Rest der Bande ... ach lassen wir das, du weißt mit Sicherheit, was mit dem Hofreiter, der Roth oder Göring-Eckhart los ist. Nichts los im Oberstübchen, sehr übel das Ganze.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  3. #4503
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sollten wir bei solchen schrägen Vergleichen nicht fairerweise die jeweils dahinter stehenden, völlig diametral-konträren Absichten berücksichtigen?

    Oder wollte Adolf H. Deutschland auch mit dem asozialen Humanschrott aus der halben Welt fluten und die Deutschen per schleichendem Ethnozid ausrotten und zum Zahlmeister für die Mühseligen und Beladenen aus den verrottetsten Gegenden der Welt machen?

    Soweit ich die betreffende Zeit beurteilen kann, war das ganz gewiss nicht seine Intention. Eher das Gegenteil....
    So siehts aus!
    Egal was man von "ihm" hält, seine Absicht war es gewiss nicht, Deutschland zu zerstören. Bei der uns derzeit beherrschenden "Elite" sieht das schon ganz anders aus.

  4. #4504
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich Valdyn anschliessen. Der Streit ist echt.

    Ab und an mal passieren Dinge auch mal für ein paar Tage ohne Drehbuch.

    Auch wenn es sich lustig und gut anfühlt im Gehirn, wenn man ALLEM ein Drehbuch unterstellen kann und man sei einer von ganz wenigen die das erkannt haben.
    Das ist in Ordnung! Kein Problem! Ich erhebe nicht den Anspruch, alles genau zu wissen. Ich kann gut gegensätzliche Ansichten neben meiner stehen lassen und gestehe, dass ich manchmal meinen Spaß habe, zu sehen, wie sich sowas hochschaukeln kann. Unterhaltsam ist das allemal ;-)
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  5. #4505
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Das ist in Ordnung! Kein Problem! Ich erhebe nicht den Anspruch, alles genau zu wissen. Ich kann gut gegensätzliche Ansichten neben meiner stehen lassen und gestehe, dass ich manchmal meinen Spaß habe, zu sehen, wie sich sowas hochschaukeln kann. Unterhaltsam ist das allemal ;-)
    YEP!! Wie ich immer mal schreibe: Spannende Zeiten!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #4506
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Genau, warten wir es ab. Was die Dummheit der Leute betrifft ... findest du nicht, dass die alle sehr berechenbar sind? Sie erzählen uns Sachen, die eigentlich eine Beleidigung unserer Intelligenz sind. Sie lügen schlecht - siehe geschönte Kriminalstatistik, geschönte Arbeitslosenstatistik usw. - alles völlig unlogisch. Oder die Behauptung, dass es nur noch 25 % der Insekten gibt. Warum brauchen wir dann immer noch ungebremst Pestizide? Alles nicht besonders klug, wenn du mich fragst. DAS meinte ich damit. Tja und der Rest der Bande ... ach lassen wir das, du weißt mit Sicherheit, was mit dem Hofreiter, der Roth oder Göring-Eckhart los ist. Nichts los im Oberstübchen, sehr übel das Ganze.
    Der Punkt an der Sache ist aber folgende, die regieren mich und ich muss die bezahlen und die werden tatsächlich von einer Masse im Amt bestätigt.

    Natürlich ist bei denen im Oberstübchen nicht viel los, wenn die aber einen Blödsinn wie einen fleischlosen Tag in der Kantine bestimmen, dann muss ich mich irgendwie dran halten.
    Das ist eben das Problem an der Sache.

    Und da frage ich mioch immer, wer ist eigentlich dümmer, die oder ich?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #4507
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Der Punkt an der Sache ist aber folgende, die regieren mich und ich muss die bezahlen und die werden tatsächlich von einer Masse im Amt bestätigt.

    Natürlich ist bei denen im Oberstübchen nicht viel los, wenn die aber einen Blödsinn wie einen fleischlosen Tag in der Kantine bestimmen, dann muss ich mich irgendwie dran halten.
    Das ist eben das Problem an der Sache.

    Und da frage ich mioch immer, wer ist eigentlich dümmer, die oder ich?
    Entschuldige, aber auch das sehe ich etwas anders. Der, der mir vorschreibt, was ich zu essen habe, ist noch nicht geboren.

    Was die Massenzustimmung anbetrifft ... warum glaubst du, dass ausgerechnet an dieser Stelle NICHT gelogen wird? Die Wahlfälschung ist mehrmals nachgewiesen.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #4508
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich Valdyn anschliessen. Der Streit ist echt.

    Ab und an mal passieren Dinge auch mal für ein paar Tage ohne Drehbuch.

    Auch wenn es sich lustig und gut anfühlt im Gehirn, wenn man ALLEM ein Drehbuch unterstellen kann und man sei einer von ganz wenigen die das erkannt haben.
    Dass Seehofer nach drei Jahren ausgerechnet vor der Wahl zur Vernunft kommt (sich um das Fortbestehen seines parasitären Daseins sorgt) ist nicht unmöglich. Wie geradezu maßgeschneidert die BILD-Meldung offensichtlich tendenziell rechte Verschwörungstheoretiker und ihnen gegenüber Zugeneigte adressiert, verrät jedoch das Vorhaben. Eine sehr billig inszenierte Regierungskrise, die es darauf anlegt, das Wahlvieh abermals in Seehofer'scher Art zu täuschen. Für ihn geht es immerhin um weitere Jahre (relativ zur Leistung) astronomischer Zuwendungen.

  9. #4509
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber auch das sehe ich etwas anders. Der, der mir vorschreibt, was ich zu essen habe, ist noch nicht geboren.

    Was die Massenzustimmung anbetrifft ... warum glaubst du, dass ausgerechnet an dieser Stelle NICHT gelogen wird? Die Wahlfälschung ist mehrmals nachgewiesen.
    In diesem Beispiel wird der Katine vorgeschrieben was sie zu servieren hat und nicht was du essen kannst.
    Und du kannst dann eben nur essen was in der Kantine zur Verfügung steht.

    Das Wahlfälschung im gewissen Maße betrieben wird ist klar, es handelt sich aber auch nur um ein paar Prozent.
    Die Wahl funktioniert eben wie ein WM-Kampf um den Gürtel, nach Punkten kannst du nicht gewinnen, nur durch KO und das KO für Schwarz-Rot erfolgte noch nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #4510
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    In diesem Beispiel wird der Katine vorgeschrieben was sie zu servieren hat und nicht was du essen kannst.
    Und du kannst dann eben nur essen was in der Kantine zur Verfügung steht.

    Das Wahlfälschung im gewissen Maße betrieben wird ist klar, es handelt sich aber auch nur um ein paar Prozent.
    Die Wahl funktioniert eben wie ein WM-Kampf um den Gürtel, nach Punkten kannst du nicht gewinnen, nur durch KO und das KO für Schwarz-Rot erfolgte noch nicht.
    Wenn in meiner Kantine an einem bestimmten Tag kein Fleisch angeboten wird, weil das irgendwelche geistig Kranken so beschlossen haben, dann würde ich mir - zugegeben provokatorisch - mein Schnitzel von zu Hause mitbringen und mir nur einen Teller und Besteck geben lassen. Vielleicht noch ne Frage nach Ketchup oder so ... damit auch wirklich alle in der Schlange mitkriegen, worum es geht. Auf evtl. Nachfrage gibt es eine ehrliche Antwort, schrieb ich vorhin schon.

    Ich behaupte jetzt einfach, dass du dich mit dem Thema "Wahlfälschung" nicht so richtig auskennst. Weißt du, wie das in der DDR gelaufen ist? Von wegen nur ein paar Prozent ...

    Das Ding ist, dass die nur soviel Macht über dich haben, wie du bereit bist, ihnen freiwillig zu geben!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben