User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 490 von 877 ErsteErste ... 390 440 480 486 487 488 489 490 491 492 493 494 500 540 590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #4891
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Was schlägst Du stattdessen vor ?
    .. was bitte gibt es da noch vorzuschlagen ??? der Zug hat schon volles Tempo aufgenommen , den stoppt keiner mehr , nur noch ein Bürgerkrieg in Deutschland und da bin ich mir nicht mal so sicher wer den dann gewinnen wird .. ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #4892
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was bitte gibt es da noch vorzuschlagen ??? der Zug hat schon volles Tempo aufgenommen , den stoppt keiner mehr , nur noch ein Bürgerkrieg in Deutschland und da bin ich mir nicht mal so sicher wer den dann gewinnen wird .. ....
    Der Bürgerkrieg wird nicht zwangsläufig zwischen den einheim. Deutschen und den "Neuankömmlingen" ausgefochten.
    Viel wahrscheinlicher ist, dass sich die "Neuankömmlinge" untereinander die Schädel einhauen.
    Wir, die einheim. Deutschen werden dann hauptsächlich als "Kollateralgeschädigte" fungieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #4893
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und !!! was du noch erwähnen solltest , ich schätze mal so ca. 99 % sind Moslems und haben den Koran verinnerlicht , diese Kinder werden bald heiraten und auch Kinder bekommen und dann ???
    .. NEIN , nein , Deutschland wird nicht islamisch , wer so etwas behauptet muß zur AfD gehören !!!
    Migrationshintergrund haben Kroaten(keine Moslems),Serben(k.M.), Griechen(k. M.),Italiener(k. M .), Russen(k.M.),Polen(k.M.), Tschechen(k.M.),Esten, Letten, Litauer(k. M.) und Franzosen, Spanier, Briten, Iren , Amis und Vietnamesen.Wo sind jetzt Deine 99 %?

  4. #4894
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Viele der Menschen mit Migrationshintergrund haben eine intakte Famile, leben den natürlichen Lebensstil mit Kindern und ohne den Selbstverwirklichungs- und Emanzenscheiß.Das kann Deutschland nur gut tun.Hier sind die Biodeutschen weitgehend nur noch am Jammern.
    Das Jammern hat einen guten Grund. Das will der rassistisch orientierte Migrantenstadel nicht sehen. Gemäss Artikel 23 Absatz 1 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG gehören die Arbeitsplätze in Deutschland nur den Deutschen. Woher kommt dann die Altersarmut, die Kinderarmut, Hartz 4 etc.? Das ist kein Grund zum Jammern? Der Staat gehört seinen Bürgern und nicht den Politikern und den Migranten! Wer die Menschenrechte missachtet ist ein Nazi. Was gilt daher für den gesamten Migrantenstadel? Nazis auf der ganzen Linie und dazu auch noch rassistisch. Der Migrationshintergrund gilt inzwischen als Auszeichnung. Das ist Rassismus. Sie haben doch einen eigenen Staat. Was brauchen Sie dann noch einen zweiten Staat, unseren Staat? Auch das ist Rassismus. Soviel zu deinen guten angepassten Migranten. Bleiben Sie in Ihrem Staat auf Ihrem Grund, dann gibt es auch kein Gemecker!

  5. #4895
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Bürgerkrieg wird nicht zwangsläufig zwischen den einheim. Deutschen und den "Neuankömmlingen" ausgefochten.
    Viel wahrscheinlicher ist, dass sich die "Neuankömmlinge" untereinander die Schädel einhauen.
    Wir, die einheim. Deutschen werden dann hauptsächlich als "Kollateralgeschädigte" fungieren...
    Also wird sich an unserem Status nicht sonderlich viel ändern. Kollateralgeschädigte sind wir doch schon.
    Deine Zukunftsvision könnte mir gefallen, allerdings sehe ich das so nicht. Was hält dich davon ab, zu denken, dass die "traumatisierten Flüchtlinge" sich an uns halten, wenn es z.B. kein Bargeld und somit nichts mehr zu essen zu kaufen gibt?
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #4896
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Das Jammern hat einen guten Grund. Das will der rassistisch orientierte Migrantenstadel nicht sehen. Gemäss Artikel 23 Absatz 1 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG gehören die Arbeitsplätze in Deutschland nur den Deutschen. Woher kommt dann die Altersarmut, die Kinderarmut, Hartz 4 etc.? Das ist kein Grund zum Jammern? Der Staat gehört seinen Bürgern und nicht den Politikern und den Migranten! Wer die Menschenrechte missachtet ist ein Nazi. Was gilt daher für den gesamten Migrantenstadel? Nazis auf der ganzen Linie und dazu auch noch rassistisch. Der Migrationshintergrund gilt inzwischen als Auszeichnung. Das ist Rassismus. Sie haben doch einen eigenen Staat. Was brauchen Sie dann noch einen zweiten Staat, unseren Staat? Auch das ist Rassismus. Soviel zu deinen guten angepassten Migranten. Bleiben Sie in Ihrem Staat auf Ihrem Grund, dann gibt es auch kein Gemecker!
    Ich kann mich erinnern, daß es in Osnabrück eine Menge Rußlanddeutsche gibt und noch früher viele Portugiesen .Die Briten sind ja jetzt weg, oder gibt es noch welche an der Sedanstraße?

  7. #4897
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Also wird sich an unserem Status nicht sonderlich viel ändern. Kollateralgeschädigte sind wir doch schon.
    Deine Zukunftsvision könnte mir gefallen, allerdings sehe ich das so nicht. Was hält dich davon ab, zu denken, dass die "traumatisierten Flüchtlinge" sich an uns halten, wenn es z.B. kein Bargeld und somit nichts mehr zu essen zu kaufen gibt?
    Churchill sagte mal:"Entweder hast Du die Deutschen an Deiner Gurgel oder sie kriechen vor Dir im Sand." Die Zeiten können sich so schnell ändern .

  8. #4898
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Churchill sagte mal:"Entweder hast Du die Deutschen an Deiner Gurgel oder sie kriechen vor Dir im Sand." Die Zeiten können sich so schnell ändern .
    Churchill und sein Verhältnis zu den Deutschen war wohl sehr gespalten, hab ich irgendwo gelesen.
    Aber Churchill ist lange verfault, der kann uns (Deutschen) selbst wenn er wollte - nicht mehr helfen, unser Trauma-Flüchtlings-Problem zu lösen.
    Letztlich müssen wir sowieso klarkommen, egal, wie sich das alles entwickelt. Ich hoffe nur, dass es nicht mehr allzu lange dauert ... die jetzige Situation ist inzwischen unerträglich.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  9. #4899
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, daß es in Osnabrück eine Menge Rußlanddeutsche gibt und noch früher viele Portugiesen .Die Briten sind ja jetzt weg, oder gibt es noch welche an der Sedanstraße?
    Und die illegalen Türken als Pseudo-Gastarbeiter reingeschleust kennst du noch nicht. Damit die Gewerkschaften ihre Macht verlieren; denn der Migrantenstadel ist zu dumm für Gewerkschaften. So dumpt man Löhne.
    Die Russlanddeutschen sind legale Bürger der BRD. Die Beseitigung der durch Hitler ausgelösten Verbrechen Stalins an russischen Staatsbürgern war dringend angesagt.
    Neben dem belgischen Bier gibt es noch andere belgische Spezialitäten wie der Mord an Patrice Lumumba, der es gewagt hatte gegen Belgien unhöflich zu sein wegen der belgischen Verbrechen an der Bevölkerung des Kongo. Auch das darf nie vergessen werden.

  10. #4900
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Churchill sagte mal:"Entweder hast Du die Deutschen an Deiner Gurgel oder sie kriechen vor Dir im Sand." Die Zeiten können sich so schnell ändern .
    Ist Belgien schon ein eigenständiger Staat oder immer noch britisches Kondominium? Gehen die Briten doch 1831 einfach andere Staaten beklauen um so ein Kunstgebilde wie Belgien zu erschaffen. Ja, das sind die Briten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben