User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 496 von 877 ErsteErste ... 396 446 486 492 493 494 495 496 497 498 499 500 506 546 596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #4951
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Merkel betont im ARD-Sommerinterview: „Ich bin die Kanzlerin der Migranten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ''Ich bin die Kanzlerin des Messerdschihads und der Massenvergewaltigungen'' waere die passendere Antwort von ihr gewesen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #4952

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und ich darf nicht schreiben, was ich gerade ueber die Hexe denke.

    Versuchslabore suchen immer mal wieder Probaganten
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #4953
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    mußt Du auch nicht wir wissen es

    Ich wünsche dieser Person nur das Beste und eine baldige Erfahrung durch ihre hochqualifizierten Fachkräfte
    Ich habe aufgegeben zu hoffen - nachdem selbst Wisswurscht-Hotte es letztens nicht geschafft hat ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  4. #4954
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum erinnert mich diese Frau bloß immer an diese alten Bühnenpuppen, die Bauchredner ganz früher benutzten und deren Kinnlade auf und zu ging? Komme gerade nicht auf den Namen....






  5. #4955
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Womit sie auch recht hat. Nur die Interessen der Deutschen interessiert dieses Ding schon lange nicht mehr.
    Wie ich schon im anderen Strang sagte, geht es jetzt um die endgueltige Vernichtung Deutschlands.

    Die Deutschen befinden sich jetzt im Endkampf.

    Die Merkel wird das mit dem Todesstoss an den Deutschen auch in aller Radikalitaet mit Hilfe der Masseninvasion brutal durchziehen.

    Millionen fanatische Deutsche werden der Fuehrerin dabei jeden Tag zuarbeiten.

    Die machen das auch ganz freiwillig und mit voller Begeisterung.

    Auf diese Machtbasis im antideutschen BRD-System kann sie sich auch zu 100 Prozent verlassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #4956

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese merkelische Regierung ist das ALLERLETZTE
    Deutsche werden abgeschlachtet und sie stehen weiterhin zu ihren Migranten.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #4957
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    ich würd gern mal wissen wer die Wähler der stärker werdenden Grünen sind .... versteh ich absolut nicht...
    Die Muslime, solange die noch keine eigene Partei haben. Wer sonst ? Oder Deutsche, denen das Deutsche total abgeht.

  8. #4958
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Warum erinnert mich diese Frau bloß immer an diese alten Bühnenpuppen, die Bauchredner ganz früher benutzten und deren Kinnlade auf und zu ging? Komme gerade nicht auf den Namen....
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

    Die Alte sieht aus wie ein Nussknacker.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #4959
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

    Die Alte sieht aus wie ein Nussknacker.



    Vor Lachen gerade fast mit dem Kopf auf die Tastatur.....wie ein Nussknacker!! Genau das war es!! ...darum schaut sie auch immer so verbissen, wenn sie mal wieder besonders große Nüsse knacken muss.






  10. #4960
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Vor Lachen gerade fast mit dem Kopf auf die Tastatur.....wie ein Nussknacker!! Genau das war es!! ...darum schaut sie auch immer so verbissen, wenn sie mal wieder besonders große Nüsse knacken muss.
    Die knackt apfelgroße Nüsse, das glaubst du garnicht.

    Das hast du noch nie gesehen.
    Und lass blos die Tastatur heile, das ist die Alte auch nicht wert sich eien neue zu kaufen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben