User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 497 von 877 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 547 597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #4961
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Macrons Zustimmungsrate ist jetzt auf dem Tiefstpunkt angelangt. Das koennte sich auch sehr negativ auf Merkels Zerstoerungspolitik in Europa auswirken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    express.co.uk/news/world/1009146/emmanuel-macron-news-poll-latest-france

    Es wird schon gemunkelt, dass das Schengen-System bald fallen koennte. Dann wuerden die einzelnen Nationalstaaten in Europa wieder Grenzkontrollen einfuehren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    express.co.uk/news/world/1009070/eu-news-schengen-zone-visa
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #4962
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese merkelische Regierung ist das ALLERLETZTE
    Deutsche werden abgeschlachtet und sie stehen weiterhin zu ihren Migranten.
    Die macht mit ihrer Flutungspolitik Europa wirklich kaputt.

    Viele Verbuendete duerfte sie in Europa bald nicht mehr haben.

    Wenn jetzt die Staaten die Grenzen noch hochziehen und das wird wahrscheinlich bald der Fall sein, dann hat sie mit ihrer Zerstoerungspolitik ganze Arbeit geleistet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #4963
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgegeben zu hoffen - nachdem selbst Wisswurscht-Hotte es letztens nicht geschafft hat ....
    Seehofer ist schwach und er kann sich auch nicht durchsetzen.

    Salvini, Conte, Babis und Orban sind da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt.

    Bayern muesste die BRD verlassen und wie Sachsen einen eigenen Nationalstaat gruenden.

    Die BRD muss als antideutsches und rotgruenfaschistisches Gebilde aufgeloest und abgewickelt werden.

    Merkel ist eine Verfassungsfeindin und gehoert normalerweise vom Staatsschutz sofort verhaftet.

    Leider versagt der Verfassungsschutz da auf ganzer Linie.

    Zumindest muesste der Seehofer mit seiner CSU das Fraktionsbuendnis zur CDU aufkuendigen, aber selbst dazu kann sich dieser schwache Mann nicht mehr durchringen.

    Der tschechische Ministerpraesident Babis will jetzt wohl ein Buendnis zusammen mit Italien gegen die Masseninvasion Merkels schmieden. Auch was da gerade in Spanien passiere, koenne so nicht weitergehen.

    Die aktuellen Geschehnisse in Spanien sollen einige Regierungen in der EU im Moment sehr beunruhigen. Der Kontrollverlust an der spanischen Kueste muesse beendet werden.

    Babis will sich zudem noch enger mit Orban in Ungarn konsultieren.

    Da scheint sich jetzt wirklich eine Front gegen Merkels Flutungspolitik aufzubauen. Italien wird auch immer widerspenstiger.

    Czech PM calls for no illegal migrants in Europe ahead of visit to Italy

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    thelocal.it/20180827/czech-pm-calls-for-no-illegal-migrants-in-europe-ahead-of-visit-to-italy
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #4964
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese merkelische Regierung ist das ALLERLETZTE
    Deutsche werden abgeschlachtet und sie stehen weiterhin zu ihren Migranten.
    Was interessiert diese Fremdstämmige Deutsche? Das Quatschmaul hat polnische Wurzeln und will sich bei den politisierenden internationalen Kalergi-Freimaurern und führenden schwarzen Kirchenleuten nur beliebt machen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #4965
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (....)

    Bayern muesste die BRD verlassen und wie Sachsen einen eigenen Nationalstaat gruenden.

    Die BRD muss als antideutsches und rotgruenfaschistisches Gebilde aufgeloest und abgewickelt werden.
    Weshalb habt ihr Juden denn so ein eigenartiges und starkes Interesse daran, ständig Deutschland zerschlagen und in einzelne Staaten aufteilen zu wollen?

    Weshalb hört man von euch denn nie ein einziges Wort, das den Zusammenhalt aller Deutschen begrüßt und fördert?

  6. #4966
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb habt ihr Juden denn so ein eigenartiges und starkes Interesse daran, ständig Deutschland zerschlagen und in einzelne Staaten aufteilen zu wollen?

    Weshalb hört man von euch denn nie ein einziges Wort, das den Zusammenhalt aller Deutschen begrüßt und fördert?
    Sorry, ich darf darauf nicht naeher eingehen, da ich schon im anderen Strang gesperrt worden bin.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    // Soshana ist raus. Ich bin es langsam leid dass in jedem Strang plötzlich Juden, Israel und Hitler eine Rolle spielen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?182135-Toter-in-Chemnitz&p=9576558&viewfull=1#post9576558

    Ich darf also nicht ueber Dein Stoeckchen mit den Juden und Israel springen und muss da extrem aufpassen.

    Nur so viel: Ich vertrete mit meiner Aussage nur meine persoenliche Privatmeinung.

    Natuerlich wuerde ich mir eine deutsche Gemeinschaft und einen groesseren Zusammenhalt der Deutschen und mehr Solidaritaet untereinander sehr wuenschen, und wenn daraus ein souveraenes und freies bzw. unabhaengiges Deutschland entstehen kann, dann wuerde ich das sehr begruessen.

    Allerdings sehe ich momentan diesen Zusammenhalt nicht. Auf mich macht die Gesellschaft einen immer gespalteneren Eindruck.

    Vielleicht ist es da besser, wenn sich andere Bundeslaender von der antideutschen BRD abspalten, damit noch ein kleiner Rest der deutschen Nation vor den Invasoren und den Rotgruenfaschisten gerettet werden kann ?

    Besser vielleicht so, bevor die totale Islamisierung und Flutung auch in diesen Laendern wie Sachsen voll einsetzt ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #4967
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Was interessiert diese Fremdstämmige Deutsche? Das Quatschmaul hat polnische Wurzeln und will sich bei den politisierenden internationalen Kalergi-Freimaurern und führenden schwarzen Kirchenleuten nur beliebt machen.
    Juden, Israel und Hitler sollten auch hier nicht mehr thematisiert werden. Siehe oben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #4968
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (.....)

    Ich darf also nicht ueber Dein Stoeckchen mit den Juden und Israel springen und muss da extrem aufpassen.

    Nur so viel: Ich vertrete mit meiner Aussage nur meine persoenliche Privatmeinung.

    Natuerlich wuerde ich mir eine deutsche Gemeinschaft und einen groesseren Zusammenhalt der Deutschen und mehr Solidaritaet untereinander sehr wuenschen, und wenn daraus ein souveraenes und freies bzw. unabhaengiges Deutschland entstehen kann, dann wuerde ich das sehr begruessen.

    Allerdings sehe ich momentan diesen Zusammenhalt nicht. Auf mich macht die Gesellschaft einen immer gespalteneren Eindruck.

    Vielleicht ist es da besser, wenn sich andere Bundeslaender von der antideutschen BRD abspalten, damit noch ein kleiner Rest der deutschen Nation vor den Invasoren und den Rotgruenfaschisten gerettet werden kann ?

    Besser vielleicht so, bevor die totale Islamisierung und Flutung auch in diesen Laendern wie Sachsen voll einsetzt ?
    Es sind fast immer Nichtdeutsche - vor allem aus dem osteuropäischen Raum - die sich unentwegt dafür aussprechen, Deutschland zu zerlegen und in getrennte Staaten aufzuteilen.

    Das kommt mir allmählich ziemlich suspekt vor.

    Kann es sein, dass sich vor allem Russischstämmige nicht damit abfinden können, keine russische Verfügungsgewalt über das ehemalige russische Besatzungsgebiet der Ex-DDR mehr zu besitzen? So 'ne Art von Phantomschmerz?

    Auch wenn die Flutung mit dem Kanakenpack zwischen West- und Mitteldeutschland noch graduell unterschiedlicher Dichte ist, gibt es auch im Westen bereits genügend Widerstand, der sich zwar nicht so fulminant entlädt wie jetzt in Chemnitz, aber er wächst ebenfalls. Runde 16 % für die AfD bei der letzten Bundestagswahl - teilweise noch höher als in Meck-Pomm und Brandenburg, wenn ich mich richtig entsinne - sind ein deutliches Indiz.

    Und noch so ein Effekt, den die Spaltpilze so gerne vergessen, wenn sie im Kopf wieder eine Mauer einziehen: Auch viele Bürgermeister, Landräte und Ministerpräsidenten in den östlichen Bundesländern sind links oder grün gepolt. Die würden auch durch eine neue Teilung nicht sofort im Orkus verschwinden, zumal die summierten Stimmanteile der dortigen SPD, Linken und Grünen bei weitem die Stimmen der AfD überwiegen.

    Also hört endlich auf mit dieser Spalterei und lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass der Merkel-Dreck im Orkus verschwindet.

    Auf ein gemeinsames friedliches und vor allem (kanaken)freies Deutschland!

  9. #4969
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Macrons Zustimmungsrate ist jetzt auf dem Tiefstpunkt angelangt. Das koennte sich auch sehr negativ auf Merkels Zerstoerungspolitik in Europa auswirken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    express.co.uk/news/world/1009146/emmanuel-macron-news-poll-latest-france

    Es wird schon gemunkelt, dass das Schengen-System bald fallen koennte. Dann wuerden die einzelnen Nationalstaaten in Europa wieder Grenzkontrollen einfuehren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    express.co.uk/news/world/1009070/eu-news-schengen-zone-visa
    MASEL TOV für die Elimination von Schengen, kann ich nur sagen.
    Das schafft auch wieder ordentlich bezahlte Arbeitsplätze im Mittelstand.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #4970
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    MASEL TOV für die Elimination von Schengen, kann ich nur sagen. das schafft auch wieder ordentlich bezahlte Arbeitsplätze im Mittelstand.
    Nicht nur das.

    Merkel arbeitet zusammen mit Maas und dem franzoesischen Finanzminister an einem neuen globalen Bezahlsystem, dass die sog. Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication, also SWIFT, abloesen soll.

    Dadurch will sich die BRD zusammen mit Frankreich der Einflusssphaere des US-Imperiums entziehen und ein Werkzeug zu Umgehung der Anti-Iran-Sanktionen erhalten.

    Die Gefahr, dass die USA das rotgruenfaschistische BRD-System wegen des Bruchs der Iransanktionen mit Sondersanktionen ueberziehen koennte, ist nicht als gering einzuschaetzen.

    Es droht ein totaler Wirtschaftskrieg der USA gegen die Merkel-Junta.

    Der franzoesische Finanzminister Bruno Le Maire unterstuetzt da auch die Merkel und den Maas. Man wolle sich aus dem Vasallenstatus zu den USA befreien und in Zukunft unabhaengiger vom Imperium werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bloomberg.com/news/articles/2018-08-27/eu-looking-to-sidestep-u-s-sanctions-with-payments-system-plan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-08-21/germany-calls-global-payment-system-independent-us

    So aufmuepfig und widerspenstig wie jetzt die Merkel war noch kein Kanzler gegen das US-Imperium seit dem Bestehen des BRD-Systems.

    Ich finde, das ist eine sehr interessante Entwicklung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben