User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 498 von 877 ErsteErste ... 398 448 488 494 495 496 497 498 499 500 501 502 508 548 598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #4971
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es sind fast immer Nichtdeutsche - vor allem aus dem osteuropäischen Raum - die sich unentwegt dafür aussprechen, Deutschland zu zerlegen und in getrennte Staaten aufzuteilen.

    Das kommt mir allmählich ziemlich suspekt vor.

    Kann es sein, dass sich vor allem Russischstämmige nicht damit abfinden können, keine russische Verfügungsgewalt über das ehemalige russische Besatzungsgebiet der Ex-DDR mehr zu besitzen? So 'ne Art von Phantomschmerz?

    Auch wenn die Flutung mit dem Kanakenpack zwischen West- und Mitteldeutschland noch graduell unterschiedlicher Dichte ist, gibt es auch im Westen bereits genügend Widerstand, der sich zwar nicht so fulminant entlädt wie jetzt in Chemnitz, aber er wächst ebenfalls. Runde 16 % für die AfD bei der letzten Bundestagswahl - teilweise noch höher als in Meck-Pomm und Brandenburg, wenn ich mich richtig entsinne - sind ein deutliches Indiz.

    Und noch so ein Effekt, den die Spaltpilze so gerne vergessen, wenn sie im Kopf wieder eine Mauer einziehen: Auch viele Bürgermeister, Landräte und Ministerpräsidenten in den östlichen Bundesländern sind links oder grün gepolt. Die würden auch durch eine neue Teilung nicht sofort im Orkus verschwinden, zumal die summierten Stimmanteile der dortigen SPD, Linken und Grünen bei weitem die Stimmen der AfD überwiegen.

    Also hört endlich auf mit dieser Spalterei und lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass der Merkel-Dreck im Orkus verschwindet.

    Auf ein gemeinsames friedliches und vor allem (kanaken)freies Deutschland!


    Der massive Druck der USA auf das BRD-System koennte in den kommenden Monaten durchaus eine Annaeherung der BRD an Russland bewirken ?

    Das koennte dann wiederum dazu fuehren, dass Merkel ihre irrationale Tsunami- und Flutungspolitik am Ende ueberdenken muss, da Putin es nicht mag, wenn Deutschland durch den Tsunami weiter destabilisiert wird.

    Auch soll die von Merkel und Maas angedachte Alternative zum SWIFT-System der russischen Seite sehr entgegenkommen. Der Kreml hat schon laenger eine solche Loesung anvisiert.

    Merkel koennte hier Rueckendeckung von Putin erhalten. Das gilt auch fuer das Festhalten der BRD und Frankreichs am Irandeal. Fuer das US-Imperium ist das ein heftiger Schlag ins Gesicht.

    Da Trump die totale Unterwerfung der BRD suchen wird, koennte das die Deutschen durchaus in die offenen Arme Russlands noch treiben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #4972
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Der massive Druck der USA auf das BRD-System koennte in den kommenden Monaten durchaus eine Annaeherung der BRD an Russland bewirken ?

    Das koennte dann wiederum dazu fuehren, dass Merkel ihre irrationale Tsunami- und Flutungspolitik am Ende ueberdenken muss, da Putin es nicht mag, wenn Deutschland durch den Tsunami weiter destabilisiert wird.

    Auch soll die von Merkel und Maas angedachte Alternative zum SWIFT-System der russischen Seite sehr entgegenkommen. Der Kreml hat schon laenger eine solche Loesung anvisiert.

    Merkel koennte hier Rueckendeckung von Putin erhalten. Das gilt auch fuer das Festhalten der BRD und Frankreichs am Irandeal. Fuer das US-Imperium ist das ein heftiger Schlag ins Gesicht.

    Da Trump die totale Unterwerfung der BRD suchen wird, koennte das die Deutschen durchaus in die offenen Arme Russlands noch treiben ?
    Daran glaube ich nicht. Merkels Weg ist klar definiert. Durchs Arschloch bis hoch zur Speiseröhre bei den Amis.

  3. #4973
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Merkel betont im ARD-Sommerinterview: „Ich bin die Kanzlerin der Migranten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider hat sie übersehen, dass es eine Verfassung gibt. Sie übersieht Artikel 1 GG Absatz 2. Danach ist sie menschenrechtfeindlich. Die BRD ist kein Einwanderungsland. Da fehlt das notwendige Plebiszit. Also keine Demokratie! Die Arbeitsplätze gehören allein den Deutschen gemäss Artikel 23 Absatz 1 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG. Bei mehr als 2 Mio Arbeitslosen hat kein EU-Ausländer noch einer von ausserhalb der EU etwas auf dem deutschen Arbeitsmarkt verloren. Die Löhne niedrig halten geht nur über den Bodensatz Arbeitslosigkeit. Also wird künstlich für ein Überangebot an Arbeitskraft gesorgt, damit nicht alle Arbeit finden können. Die BRD ist das Ausbeuterland Nr.1 so wie das Dritte Reich vor 1939. Wann zahlt die BRD den Preis für die 1Euro-Löhne der Flüchtlinge und den menschenrechtfeindlichen Mindestlohn von weniger als 9 Euro wie vor Kurzem die Frohleins aus der Ukraine nachträglich ausgezahlt werden mussten? Solche Löhne sind verbrecherische Ausbeutung! Welches Recht haben europäische Unternehmer Flüchtlinge auszubeuten und das als Integration schön zu reden? Und so kann ich weiter schreiben. Die europäische Misswirtschaft in Punkto Arbeitsmarkt ist endlos!

  4. #4974
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb habt ihr Juden denn so ein eigenartiges und starkes Interesse daran, ständig Deutschland zerschlagen und in einzelne Staaten aufteilen zu wollen?

    Weshalb hört man von euch denn nie ein einziges Wort, das den Zusammenhalt aller Deutschen begrüßt und fördert?
    Angenommen, es stimmt, was du über die Juden sagst, dann haben sie reichlich Gründe der BRD den Garaus zu machen. Denn wenn herauskommt, dass Hitler ein Mann der Alliierten gewesen ist, der noch fertig machen sollte, was mit dem Versailler Vertrag noch nicht gelöst war, dann ist die Existenz Israels dahin. Dann ist Israel tot!

    Am 15. Juli 1933 gab es einen Geheimvertrag zwischen GB, Frankreich, Italien und Hitler, der den Usurpator Hitler als Diktator Deutschlands anerkannte. Wieso schweigen deutsche Geschichtsbücher über dieses Faktum? Was dürfen Deutsche nicht wissen? Sie dürfen nicht wissen, wer Hitler schon ab 1933 wirtschaftlich unterstützt hat und dem Diktator Hitler das gegeben hat, was der Weimarer Republik von den Alliierten einschliesslich der USA widerrechtlich verwehrt wurde seit 1930. Die Wirtschaftskrise war künstlich. Sie diente allein dazu Deutschland in eine Diktatur zu treiben. Was gilt daher für alle, die immer noch an Hitler glauben wollen? Die diesen perversen Schweinehund immer noch anbeten? Solange wird Deutschland eine Krücke bleiben, solange dieser Hintergrund des Dritten Reichs verborgen bleibt.
    Das Münchener Abkommen von 1938 ist selbstredend. Wie kommen GB, Frankreich und Italien dazu einen Völkerbundstaat, die CSR, zu opfern für Hitler? Was sollte die Anerkennung der illegalen Annektion Östereichs im Münchener Abkommen von September 1938? Welche Rolle sollte Österreich und welche Rolle sollten die Hennleins in Hitlers Reich spielen? Wozu waren die bereit, wozu viele Deutsche nicht bereit waren? Sie wurden nach 1945 für ihre Verbrechen, die sie für Hitler begangen hatten, nicht bestraft. Braucht man mehr Beweise?
    Geändert von Dubidomo (28.08.2018 um 16:11 Uhr)

  5. #4975

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Leider hat sie übersehen, dass es eine Verfassung gibt. Sie übersieht Artikel 1 GG Absatz 2. Danach ist sie menschenrechtfeindlich. Die BRD ist kein Einwanderungsland. Da fehlt das notwendige Plebiszit. Also keine Demokratie! Die Arbeitsplätze gehören allein den Deutschen gemäss Artikel 23 Absatz 1 der UNO-MENSCHENRECHTERKLÄRUNG. Bei mehr als 2 Mio Arbeitslosen hat kein EU-Ausländer noch einer von ausserhalb der EU etwas auf dem deutschen Arbeitsmarkt verloren. Die Löhne niedrig halten geht nur über den Bodensatz Arbeitslosigkeit. Also wird künstlich für ein Überangebot an Arbeitskraft gesorgt, damit nicht alle Arbeit finden können. Die BRD ist das Ausbeuterland Nr.1 so wie das Dritte Reich vor 1939. Wann zahlt die BRD den Preis für die 1Euro-Löhne der Flüchtlinge und den menschenrechtfeindlichen Mindestlohn von weniger als 9 Euro wie vor Kurzem die Frohleins aus der Ukraine nachträglich ausgezahlt werden mussten? Solche Löhne sind verbrecherische Ausbeutung! Welches Recht haben europäische Unternehmer Flüchtlinge auszubeuten und das als Integration schön zu reden? Und so kann ich weiter schreiben. Die europäische Misswirtschaft in Punkto Arbeitsmarkt ist endlos!
    Die Artikel sind diesem Ding doch völlig egal, seit Jahren verstößt sie gegen Gesetze und Verfassungen .
    Sie fährt Deutschland weiterhin in den muslimischen Abgrund, es sei denn , das Miststück wird endlich gestürzt.


    Heute Morgen in den News ist mir die Kaffeetasse aus der Hand gefallen, als ich hörte das in Hessen eine goldene 4 Meter hohe Statue von dem Terroristen Erdowahnsinn auf dem Platz "der deutschen Einheit" stehen würde.
    Dank Merkel und Vasallen riecht es immer stärker nach einem Bürgerkrieg .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #4976

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Kanzlerin Merkel hat die Hetzjagden auf Migranten und gewaltsamen Proteste in Chemnitz scharf verurteilt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gab keine Hetzjagd auf ihre Goldstücke, das war wieder frei erfunden von den Medien
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #4977
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht nur das.

    Merkel arbeitet zusammen mit Maas und dem franzoesischen Finanzminister an einem neuen globalen Bezahlsystem, dass die sog. Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication, also SWIFT, abloesen soll.

    Dadurch will sich die BRD zusammen mit Frankreich der Einflusssphaere des US-Imperiums entziehen und ein Werkzeug zu Umgehung der Anti-Iran-Sanktionen erhalten.

    Die Gefahr, dass die USA das rotgruenfaschistische BRD-System wegen des Bruchs der Iransanktionen mit Sondersanktionen ueberziehen koennte, ist nicht als gering einzuschaetzen.

    Es droht ein totaler Wirtschaftskrieg der USA gegen die Merkel-Junta.

    Der franzoesische Finanzminister Bruno Le Maire unterstuetzt da auch die Merkel und den Maas. Man wolle sich aus dem Vasallenstatus zu den USA befreien und in Zukunft unabhaengiger vom Imperium werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bloomberg.com/news/articles/2018-08-27/eu-looking-to-sidestep-u-s-sanctions-with-payments-system-plan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-08-21/germany-calls-global-payment-system-independent-us

    So aufmuepfig und widerspenstig wie jetzt die Merkel war noch kein Kanzler gegen das US-Imperium seit dem Bestehen des BRD-Systems.

    Ich finde, das ist eine sehr interessante Entwicklung.
    Finde das nur logisch, denn Trump ist nicht Obama! Trump verfolgt andere Ziele, die denen von Merkel wohl entschieden im Weg stehen, siehe das Treffen Trump-Putin in Helsinki.
    Merkel würde wohl sonstwas dafür geben, zu erfahren, was die beiden wohl besprochen haben - und wenn ich ehrlich sein soll, ich auch.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  8. #4978
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nicht nur das.

    Merkel arbeitet zusammen mit Maas und dem franzoesischen Finanzminister an einem neuen globalen Bezahlsystem, dass die sog. Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication, also SWIFT, abloesen soll.

    Dadurch will sich die BRD zusammen mit Frankreich der Einflusssphaere des US-Imperiums entziehen und ein Werkzeug zu Umgehung der Anti-Iran-Sanktionen erhalten.

    Die Gefahr, dass die USA das rotgruenfaschistische BRD-System wegen des Bruchs der Iransanktionen mit Sondersanktionen ueberziehen koennte, ist nicht als gering einzuschaetzen.

    Es droht ein totaler Wirtschaftskrieg der USA gegen die Merkel-Junta.

    Der franzoesische Finanzminister Bruno Le Maire unterstuetzt da auch die Merkel und den Maas. Man wolle sich aus dem Vasallenstatus zu den USA befreien und in Zukunft unabhaengiger vom Imperium werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bloomberg.com/news/articles/2018-08-27/eu-looking-to-sidestep-u-s-sanctions-with-payments-system-plan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-08-21/germany-calls-global-payment-system-independent-us

    So aufmuepfig und widerspenstig wie jetzt die Merkel war noch kein Kanzler gegen das US-Imperium seit dem Bestehen des BRD-Systems.

    Ich finde, das ist eine sehr interessante Entwicklung.
    Wenn ich ganz ehrlich bin: mir ist die angelsächsische Wirtschafts- und Finanzdenkweise ein Dorn im Auge - wie du weißt ist mir die Ostküstenbagage um Soros, Blankfein & Co. spinnefeind. Insofern ist das doch lobenswert von Merkel & Co.

    Aber die Migrattenüberflutung passt mir irgendwie nicht ins Bild. Da MUSS noch irgend etwas anderes sein!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #4979
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Daran glaube ich nicht. Merkels Weg ist klar definiert. Durchs Arschloch bis hoch zur Speiseröhre bei den Amis.
    Zumindest hat die hochintelligente Karin Kneissel verstanden, dass eine Verstaendigung mit Russland fuer ein Land durchaus Vorteile in Zukunft bringen kann.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    atimes.com/article/putins-wedding-trip-seals-marriage-of-convenience-with-merkel/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #4980
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Wenn ich ganz ehrlich bin: mir ist die angelsächsische Wirtschafts- und Finanzdenkweise ein Dorn im Auge - wie du weißt ist mir die Ostküstenbagage um Soros, Blankfein & Co. spinnefeind. Insofern ist das doch lobenswert von Merkel & Co.

    Aber die Migrattenüberflutung passt mir irgendwie nicht ins Bild. Da MUSS noch irgend etwas anderes sein!
    Eine Alternative zum SWIFT-System wird auch von den BRICS Staaten befuerwortet.

    Die Dominanz des US-Imperiums soll durchbrochen werden. Es ist wohl der Beginn eines Prozesses, der noch einige Jahre dauern duerfte. Der Handel mit dem Iran soll fortgesetzt werden. Merkel soll panische Angst vor einer Schliessung der Strasse von Hormuz haben. Deshalb sei die Oel- und Gasversorgung aus Russland auch so elementar wichtig.

    Die Lage mit dem Iran duerfte weiter eskalieren ?

    Trotz des Drucks aus den USA wird Merkel an Nord Stream 2 festhalten.

    Merkel hat grosse Angst vor einer Energiekrise, die Trump ueber den Iran fuer die BRD ausloesen koennte. Merkel will sich auch vom US Dollar befreien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    atimes.com/article/putins-wedding-trip-seals-marriage-of-convenience-with-merkel/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben