User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 509 von 877 ErsteErste ... 9 409 459 499 505 506 507 508 509 510 511 512 513 519 559 609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5081
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sicher, aber doch nicht krank.
    Gemein und gefährlich, gemeingefährlich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #5082
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist Merkel krank ? Nach 13 Jahren wirkt Merkel völlig beratungsresistent, als wenn sie eine schwere Krankheit besitzt. In wenigen Jahren hat sie die CDU halbiert und Deutschland gegen die Wand gefahren. Ich fürchte, daß Merkel schwer erkrankt ist. Wie seht Ihr das ?
    Ich denke nicht, dass sie krank ist. Das macht sie alles sehr bewusst. Sie hat die ersten Jahre für das deutsche Volk regiert um die meisten an sich zu reißen und als sie die hatte, schlägt sie erbarmungslos zu in ihrem Hass und Plan, das deutsche Volk zu vernichten.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #5083
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wie definiert man in diesem Fall geisteskrank? Dumm kann sie in dem Sinn nicht sein, immerhin hat sie Physik studiert, wurde dann nach Moskau delegiert und dorthin kamen nur die Besten der Besten.

    Vielleicht ist sie besessen, besessen von eine Idee, die sie auf Teufel komm raus und mit allen Mitteln durchpeitscht. Apropos Teufel, vielleicht hat sie den faustischen Pakt geschlossen. Oder was da auch immer, jedenfalls die Berufspolitker, die ich bisher kennengelernt habe, die kamen mir immer wie Automaten vor, fremdgesteuerte Schattenwesen, die Angst vor ihren eigenen Worten hatten, dazu eiskalt, stur und fanatisch.

    Ist Merkel ein Phänomen des Bösen? Oder vollziehen hier die Erynnien einen Akt in der Menschheitsgeschichte, der uns immer ein Rätsel bleiben wird.
    Ich meine, es war Chesterton, der sinngemäß schrub: Ein Irrsinniger ist nicht ein Mensch, der den Verstand ( Verstand im Sinne von Ratio) verloren hat, sondern ein Mensch, der alles verloren hat außer den Verstand.

    Diese altväterliche Beschreibung paßt m.M. perfekt auf die Kanzlette und viele ähnlich gestrickte Politschranzen. Die moderne Bezeichnung wäre wohl eher Narzisst oder Psychopath, wobei ich diese quasi Entschuldung solcher Endzeitkreaturen durch solche patholog. Diagnosen sehr kritisch sehe.

  4. #5084
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist Merkel krank ? Nach 13 Jahren wirkt Merkel völlig beratungsresistent, als wenn sie eine schwere Krankheit besitzt. In wenigen Jahren hat sie die CDU halbiert und Deutschland gegen die Wand gefahren. Ich fürchte, daß Merkel schwer erkrankt ist. Wie seht Ihr das ?
    Altersstarrsinn,verbunden mit tiefverwurzelter Böswilligkeit gegen das eigene Volk und sozialistischem Obrigkeitsdenken.

    Im Endeffekt wird man die Alte in einer Zwangsjacke aus ihrem Führerbunker herauszerren müssen.
    Aber bis es soweit ist, wird sie ihr Zerstörungswerk gnadenlos fortsetzen, ganz ähnlich wie 1945. Die Mehrzahl der Parteifreunde wird ihr bis dahin in Nibelungentreue dieStange halten, auch ganz wie 1945.

  5. #5085
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist böse! Und sturer als 1000 Ochsen.
    Als mächtigste Frau der Welt darf sie das.
    jaa der Kiwi spinnt auch ab und zu
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #5086
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "schwere Krankheit" von Merkel heißt:
    Deutschlandhass im fortgeschrittenen Stadium.
    Die Behandlung dieser "Krankheit" sollte nur von erfahrenen *Kriminologen vorgenommen werden.

    *Kriminologie bedeutet wörtlich übersetzt Lehre vom Verbrechen. Die Kriminologie bedient sich verschiedener Bezugswissenschaften wie Rechtswissenschaften und Psychiatrie, Soziologie und Pädagogik, ...
    Ich habe den Eindruck, daß Merkel demnächst in eine Psychatrie oder in eine andere Heilanstalt eingeliefert wird. Die Frau leidet unter extremen Realitätsverlust.

  7. #5087
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist Merkel krank ? Nach 13 Jahren wirkt Merkel völlig beratungsresistent, als wenn sie eine schwere Krankheit besitzt. In wenigen Jahren hat sie die CDU halbiert und Deutschland gegen die Wand gefahren. Ich fürchte, daß Merkel schwer erkrankt ist. Wie seht Ihr das ?

    Nein, Merkel macht nur was sie soll. Sie ist eine Marionette, wie alle demokrattischen
    Führungsfiguren.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #5088
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieses "alles zu Krankheiten erklären" sollte man sein lassen. Muslime werden nach einem Messermord von Psychiatern doch auch zu Kranken erklärt. Das sollten wir nicht nachmachen, sondern ablehnen.
    Man muss Merkel und Deutschland schützen, wenn sie krank sein sollte. Ich finde, daß man offen über Probleme diskutieren sollte. Und wenn die Bundeskanzlerin nicht mehr geistig in der Lage ist Deutschlands Wohl zu fördern, so muss sie eben von Ärzten, Psychologen und Psychiatern untersucht werden. Gesundheit geht immer vor. Vielleicht hilft ja eine Einweisung in eine geschlossene Klinik.

  9. #5089
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, daß Merkel demnächst in eine Psychatrie oder in eine andere Heilanstalt eingeliefert wird. Die Frau leidet unter extremen Realitätsverlust.
    Sollte sie nicht. Nicht bevor klar ist, warum sie der Masseneinwanderung in Deutschland Tor und Tür öffnete. Danach sollte geklärt werden, warum ihr niemand von der politische Instanz widersprach obwohl es offensichtlich und geboten war.

  10. #5090
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Handelt sie auf eigenes Bestreben hin, ist sie tatsächlich als psychisch derangiert einzustufen.
    Eben. Vielleicht Schizophrenie oder ein Zwang gewisse Dinge zu tun? Können wir uns so eine labile Frau leisten, die möglicherweise Demos mit Waffengewalt blutig niederschlägt ? Was ist, wenn sie in einer schizophrenen Aktion plötzlich Russland den Krieg erklärt ? Deutschland muss da extrem aufpassen und Vorsichtsmaßnahmen einleiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben