User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 515 von 877 ErsteErste ... 15 415 465 505 511 512 513 514 515 516 517 518 519 525 565 615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5141
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Serdar Somuncu sagte mal vor ein paar Jahren in einem Interview, als er noch relativ neu im Talkshow-Business war, dass es ihn anfangs sehr irritierte wenn die Gäste vor Beginn der Talkshow miteinander schäkerten und flaxten und sobald es losging wie auf Knopfdruck in den Battle-Modus übergingen konnten. Danach war es dann wieder entspannt und weniger "professionell".
    Wo bitte ist da der Unterschied zum Kirmesboxen oder zum WWE?

    Da ich ja schon allein aus zweckoptimistischen Gründen die AfD für gefeit vor solchen hinterlistigen und doppelbödigen Spielchen halte und zur Selbstmotivation überhaupt nicht daran denken will, dass sie vom System nur als "Echte Opposition" beworben und etikettiert wird, kann und möchte ich dein Schaubild nicht ganz mittragen. Schließlich braucht die AfD uns JETZT und wenn wir gehen, dann stürzt die AfD ab! Gerade das ist doch was das System will und das dürfen wir nicht zulassen. Genau deshalb wollen sie uns unsere AfD ja jetzt auch noch verbieten.
    Ich sage: Das dürfen wir nicht zulassen und müssen alle gemeinsam mit unserer Stimme die AfD als zweitstärkste Partei in das nächste Etappenziel BTW 2021 tragen!

    Ich wähle selbstverständlich AfD, möchte aber gerne die alten Betrügerparteien abstürzen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #5142
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn es aber alleine ihre Schuld ist, das sie nun inmitten von Wahnsinn gefangen ist? Ich würde auch Satan und seine Dämonen als geistig nicht ganz gesund bezeichnen, ebenso Kannibalen, Kinderschänder, Perverse, Massenmörder usw.

    Ohne sie damit für unzurechnungsfähig zu erklären und sie von ihrer Schuld zu befreien, wie es in der Postmoderne üblich geworden ist.
    Wenn sie dafür bestraft werden, dann ist es in Ordnung. Dann kann man sie auch als krank bezeichnen. Nur die Krankheit darf keinen Straferlass nach sich ziehen.

  3. #5143
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Und nach der Therapie muss sie vor ein ordentliches Gericht gestellt werden.
    Ich plädiere für ein ausserordentliches Gericht mit Wasserprobe.

  4. #5144
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5145
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Serdar Somuncu sagte mal vor ein paar Jahren in einem Interview, als er noch relativ neu im Talkshow-Business war, dass es ihn anfangs sehr irritierte wenn die Gäste vor Beginn der Talkshow miteinander schäkerten und flaxten und sobald es losging wie auf Knopfdruck in den Battle-Modus übergingen konnten. Danach war es dann wieder entspannt und weniger "professionell".
    Wo bitte ist da der Unterschied zum Kirmesboxen oder zum WWE?

    Da ich ja schon allein aus zweckoptimistischen Gründen die AfD für gefeit vor solchen hinterlistigen und doppelbödigen Spielchen halte und zur Selbstmotivation überhaupt nicht daran denken will, dass sie vom System nur als "Echte Opposition" beworben und etikettiert wird, kann und möchte ich dein Schaubild nicht ganz mittragen. Schließlich braucht die AfD uns JETZT und wenn wir gehen, dann stürzt die AfD ab! Gerade das ist doch was das System will und das dürfen wir nicht zulassen. Genau deshalb wollen sie uns unsere AfD ja jetzt auch noch verbieten.
    Ich sage: Das dürfen wir nicht zulassen und müssen alle gemeinsam mit unserer Stimme die AfD als zweitstärkste Partei in das nächste Etappenziel BTW 2021 tragen!
    Das ist die gleiche Showveranstaltung als wie vor Gericht. Dort beharkten sich Staatsanwalt und Verteidiger als wenn morgen die Welt unterginge, sie sich Spinnefeind wären und nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden.

    Nach der Verhandlung und dem "Urteil" gehen sie gemeinsam einen Trinken, erzählen sich Anekdoten und Storys von früher. Und man genau hinhört gingen die sogar auf die selbe Penne, machten im gleichen Jahr Abi, studierten an der selben Unität, hatten die selben Prof.s und der war vielleicht ihr gemeinsamer Doktorvater.

    Und morgen geht der "Zirkus" sprich "Justiz und Gerechtigkeit" in der selben Arena, vor dem selben "Richter, Beisitzern und Geschworenen" weiter.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  6. #5146
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Angela heute im Bundestag:

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #5147
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Die Titelfrage führt eigentlich auf den Holzweg. Merkel ist nicht krank, sie ist gestört. Der Unterschied ist wesentlich.
    Das Umfrageergebnis bei 48 Teilnehmer ist sehr interessant. 54% sagen Merkel ist krank und 27% halten es für möglich, daß Merkel krank ist. Das sind immerhin 81% der Teilnehmer, die Merkel nicht mehr im Stande sehen, die Regierungsgeschäfte zu führen. Wilhelm II. ist damals nur von einer kleinen Elite in den Hinterzimmern gestürzt worden. Und Merkel soll diesen Gegenwind noch lange standhalten ? Jetzt will sie noch einen Krieg in Syrien führen ? Etwa für den Platz an der Sonne ? Merkel ist krank und gehört in ein geschlossenes Sanatorium.
    Geändert von Merkelraute (13.09.2018 um 20:31 Uhr)

  8. #5148
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man muss Merkel und Deutschland schützen, wenn sie krank sein sollte. Ich finde, daß man offen über Probleme diskutieren sollte. Und wenn die Bundeskanzlerin nicht mehr geistig in der Lage ist Deutschlands Wohl zu fördern, so muss sie eben von Ärzten, Psychologen und Psychiatern untersucht werden. Gesundheit geht immer vor. Vielleicht hilft ja eine Einweisung in eine geschlossene Klinik.
    Och nee. Nicht mal die Staatsanwaltschaft nimmt sich des Strafantrags von Hunderten angesehener Bürger an, die sie des Rechtsbruchs durch die Flüchtlingswelle bezichtigt haben, obwohl das formaljuristisch eigentlich ihre Pflicht gewesen wäre. Auch Untätigkeit ist Rechtsbeugung. Wie sollen dann erst Psychiater an sie rankommen um sie zu entfernen.

  9. #5149
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD ist definitiv krank
    Jetzt diskutieren alle darüber, wer die Mutter der Probleme ist.

    Merkel ist möglicherweise eine Psychopathin, aber das müssen die Ärzte klären. Völlig empathielos gegenüber den Opfern ihrer Politik. Außerdem größenwahnsinnig mit Gottkomplex und hochgradig narzisstisch.
    In Vergleich mit dem Irren Donald Trump ist Angela Merkel kerngesund.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #5150
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Och nee. Nicht mal die Staatsanwaltschaft nimmt sich des Strafantrags von Hunderten angesehener Bürger an, die sie des Rechtsbruchs durch die Flüchtlingswelle bezichtigt haben, obwohl das formaljuristisch eigentlich ihre Pflicht gewesen wäre. Auch Untätigkeit ist Rechtsbeugung. Wie sollen dann erst Psychiater an sie rankommen um sie zu entfernen.
    Es spricht alles dafür, daß der Tiefe Staat sich eine kranke Merkel als Kanzlerpuppe hält. Der tiefe Staat wird aber sicher rechtzeitig von seiner Puppe abspringen, um nicht gänzlich ohne Einfluß dazustehen. Von daher glaube ich, daß Merkels letzte Wochen im Amt angebrochen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben