User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 529 von 877 ErsteErste ... 29 429 479 519 525 526 527 528 529 530 531 532 533 539 579 629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5281

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Alleine dieses Video deckt das wahre System auf!

    Wahnsinns lang und Wahnsinns gut.

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #5282

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Maaßen-Deal: Merkel kritisiert eigene Regierung und erklärt weitere Vorhaben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #5283
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    da wird sie wohl nicht lange stehen bleiben.....
    ich lache ja gern und viel aber gerade vergeht mir das lachen.

    Wieso atmet diese Kreatur noch unsere Luft , ich begreife das nicht und wo sind die T......en wenn man sie mal braucht
    also ich fände so eine Statue garnichtmal so schlecht....da hat man zumindest mal ein Symbol an dem man so seine Wut auslassen kann...die echten Politiker sind da ja zu sehr abgeschirmt....jeden Tag einen Haufen vor ihre Statue setzen würd ich sagen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #5284
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Jede größere Stadt soll eine Merkel-Statue bekommen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe das ist Satire ....
    Das IST Satire! Gott sei Dank!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  5. #5285
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.240

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    sogar Tiere sagen klare Worte, das der Politik Sauhaufen rund um die Roten und Merkel weg muss. und die Grünen und Linken sind noch schlimmer


  6. #5286
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Jede größere Stadt soll eine Merkel-Statue bekommen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe das ist Satire ....
    Nein, ich habe Informationen über einen Austausch zwischen BRD und Nordkorea zwecks Auftragsvergabe
    erhalten die genau darauf hindeuten. Nur in Nordkorea hat man Erfahrungen im Bau von Statuen
    von einem Format die der Größe der geliebten Führerin auch entsprechen.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #5287
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klare Worte, die für Aufsehen sorgen: "Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg", lautet der Titel eines "Tagesschau"-Kommentars, der mit der Politik der Kanzlerin in äußerst scharfer Form abrechnet. Rücktrittsforderung inklusive.

    Härter könnte die Kritik kaum formuliert sein. Nach dem Migrationsgipfel am vergangenen Wochenende in Brüssel traue in der EU keiner dem anderen mehr über den Weg - und schon gar nicht Bundeskanzlerin Angela Merkel. Der Name Merkel sei in vielen Ländern Europas zum "Nicht-Namen" geworden, urteilt der ARD-Journalist Malte Pieper in einem geharnischten Kommentar auf der Webseite der "Tagesschau". Pieper verfolgt für den ARD-Hörfunk seit rund drei Jahren die Europapolitik in Brüssel. Der Name Merkel, so urteilt er, garantiere "schlechte Stimmung, sobald man ihn ausspricht".

  8. #5288
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klare Worte, die für Aufsehen sorgen: "Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg", lautet der Titel eines "Tagesschau"-Kommentars, der mit der Politik der Kanzlerin in äußerst scharfer Form abrechnet. Rücktrittsforderung inklusive.

    Härter könnte die Kritik kaum formuliert sein. Nach dem Migrationsgipfel am vergangenen Wochenende in Brüssel traue in der EU keiner dem anderen mehr über den Weg - und schon gar nicht Bundeskanzlerin Angela Merkel. Der Name Merkel sei in vielen Ländern Europas zum "Nicht-Namen" geworden, urteilt der ARD-Journalist Malte Pieper in einem geharnischten Kommentar auf der Webseite der "Tagesschau". Pieper verfolgt für den ARD-Hörfunk seit rund drei Jahren die Europapolitik in Brüssel. Der Name Merkel, so urteilt er, garantiere "schlechte Stimmung, sobald man ihn ausspricht".
    Och...Erdogan hat sie doch eigentlich (wieder) lieb........

  9. #5289
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ... Der Name Merkel, so urteilt er, garantiere "schlechte Stimmung, sobald man ihn ausspricht".
    Damit sagt der Piepser nichts Neues.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #5290
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Damit sagt der Piepser nichts Neues.
    Aber die Stimme wird lauter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben