User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 877 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #521
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Artikel könnte ein anderes Licht auf die Lage des Dings auf dem Kanzlerstuhl werfen. Nicht daß ich die Meinung des Beitrages unbedingt teile, aber es ist trotzdem interessant zu lesen. Es möge ein jeder selbst beurteilen in wie weit diesen Aussagen stimmig sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Tat, der "Fall Merkel" scheint weitaus komplexer zu sein, als wir ahnen.

    Die vorgelegten Beweise zeigen deutlich, dass das gesamte Flüchtlingskombinat von US-gestützten Agenten eingefädelt wurde, um Kanzlerin Merkel etwas anzuhängen und sie vor Widerstand und einer unabhängigen Stellungnahme für die europäische Souveränität zu warnen. Recht bemerkenswert ist, dass die anscheinend polar entgegen gesetzten Standpunkte (ultraliberal bei George Soros und extrem rechts bei den unbestimmt in den USA lokalisierten Twitter-Bots) möglicherweise dieselben politischen Ziele verfolgen – die deutsche Führungspersönlichkeit aus ihrem Amt zu entfernen und Europa das TTIP aufzuzwingen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Dinge, die gerade passieren und die "Kräfte", die möglicherweise am Thron Merkels sägen, passieren eigentlich viel weiter "oben".
    So sind Flüchtlingskatastrophe und illegale Masseneinwanderung, gegen die sich Deutschland als Vasall Washingtons und immer noch besetzte Zone nicht wehren darf, nur die sichtbaren Veränderungen, die gerade passieren.

    Primär scheinen die wahren Herrscher dieses Planeten, die in den USA sitzen, Merkels Kritik am TTIP-Diktat der Konzerne zu mißbilligen.
    Dass NWO und Großkonzerne der USA, jetzt mit der wirtschaftlichen und ethnischen Zerstörung Deutschlands gleich zwei Fliegen mit einer Klappe fangen, ist eine andere Frage.

    Dass Merkel immer noch im Amt ist, verdanken wir nur der Feststellung ihrer Mentoren in den USA, dass zur Zeit kein passender Nachfolger für das Amt des Bundeskanzlers zu finden ist.
    In diesem Licht mutet das Krakeelen aus München, fast schon kindisch an.

    Wann Merkel gehen muss, entscheiden nicht die Parteien, oder das Deutsche Volk, sondern die USA..........


  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Ost-Deutscher
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Merkel muß weg

    Darum heisst es nun für alle AFD wählen.
    SCHLUSS MIT LUSTIG! germane

  3. #523
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Ost-Deutscher Beitrag anzeigen
    Darum heisst es nun für alle AFD wählen.
    ohne wenn und aber!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #524

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ohne wenn und aber!
    schau mal hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #525

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Ost-Deutscher Beitrag anzeigen
    Darum heisst es nun für alle AFD wählen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #526

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel hat Seehofer erneut ein Schnippchen geschlagen, selbst nachdem Österreich heute verkündet hat, eine Obergrenze in Sachen Flüchtlinge zu setzen.
    Ihre dämliche Argumentation: Die Ursachen in den Herkunftsländern ändern (wann soll das denn fruchten ;-), und der Hinweis auf die gern zitierte Europäische Lösung, von der Merkel genau weiß, dass sie nie kommen wird.
    Es muss wohl ziemlich ruppig zugegangen sein, in der Auseinandersetzung zwischen der CSU und Merkel.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #527
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    schau mal hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    es ist noch viel viel mehr notwendig um angies schätzchen ....... ich darfs nicht schreiben...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #528
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, der "Fall Merkel" scheint weitaus komplexer zu sein, als wir ahnen.



    Die Dinge, die gerade passieren und die "Kräfte", die möglicherweise am Thron Merkels sägen, passieren eigentlich viel weiter "oben".
    So sind Flüchtlingskatastrophe und illegale Masseneinwanderung, gegen die sich Deutschland als Vasall Washingtons und immer noch besetzte Zone nicht wehren darf, nur die sichtbaren Veränderungen, die gerade passieren.

    Primär scheinen die wahren Herrscher dieses Planeten, die in den USA sitzen, Merkels Kritik am TTIP-Diktat der Konzerne zu mißbilligen.
    Dass NWO und Großkonzerne der USA, jetzt mit der wirtschaftlichen und ethnischen Zerstörung Deutschlands gleich zwei Fliegen mit einer Klappe fangen, ist eine andere Frage.

    Dass Merkel immer noch im Amt ist, verdanken wir nur der Feststellung ihrer Mentoren in den USA, dass zur Zeit kein passender Nachfolger für das Amt des Bundeskanzlers zu finden ist.
    In diesem Licht mutet das Krakeelen aus München, fast schon kindisch an.

    Wann Merkel gehen muss, entscheiden nicht die Parteien, oder das Deutsche Volk, sondern die USA..........
    Da wäre ich mir, gerade in Bezug zu TTIP, nicht ganz so sicher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #529
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir, gerade in Bezug zu TTIP, nicht ganz so sicher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [.....Bild......]
    Wie Merkel, singt auch Schäuble nur das Lied der US-Großkonzerne und Multis!


  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.066

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Bank-Datenausgleich mit der Türkei, diversen arabischen Ländern, Russland, asiatischen Ländern, u.s.w? Wenn der Drogen-Clan XYZ, die Steuerhinterzieher Großfamily XYZ Gelder in ihrer ursprünglichen Heimat verstecken und hier auf Sozialschmarotzer machen, interessiert das niemand. Verlogenes Pack.

    Aber auf der Schweiz herumhacken ist dagegen opportun...
    Ceyman Inseln, Florida ua.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben