User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 877 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #541
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du weisst gar nicht, was fuer Kraefte in uns stecken ?

    Wir sind G-tteskrieger und werden den Kampf annehmen !
    Soso, ihr seid also Gotteskrieger. Sieh mal an.
    Demnach seid ihr ebenso religiöse Fanatiker wie die IS-Musels.
    Gut zu wissen, wie man Leute deiner Provenienz einzuordnen hat.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #542
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Warschau gibt es einen Flughafen mit Verbindung nach Tel Aviv. Was meinst Du, woher all die Waffen dann fuer die juedische Partisanenarmee kommen werden ?
    Ahaaaa. So also bekommen die eingeschleusten IS-Affen ihre Waffen. Tja, die Verbündeten gegen das verhasste Amalek (deutsches Volk) müssen ja irgendwie "versorgt" werden.

  3. #543
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    176

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Der pers. haftende Mitgesellschafter der Firma Vorwerk & Co., Herr Mittelsten-Scheidt aus Wuppertal, hat nach einem vier Augen Gespräch mit der Merkel seinen Austritt aus der CDU erklärt.

    Der Artikel steht in der heutigen WZ - leider nicht im Inet.
    Ja und in Dresden ist ein Stadtrat aus der AFD-Fraktion und der Partei ausgeteten und hat sich der FDP angeschlossen.Es wird immer Wanderer zwischen den Parteien geben.

  4. #544
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Merkel eine "Wiederholungstäterin":

    Anwälte reichen Klage gegen Asylpolitik ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was steht eigentlich auf Volksverrat?

  5. #545
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    "Ich lasse mir das Versagen der Politik nicht in die Schuhe schieben".

    Bei der Polizei brodelt es
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    SPD ist raus!Gut so!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Zeichen stehen auf Sturm. Insider aus Berlin geben Frau Merkel eine 50:50 Chance, im Amt zu bleiben.
    Die Ansage von Österreich, eine Obergrenze bei den "Flüchtlingen" einzuführen, hat den Druck gegen Merkel drastisch erhöht.

    Da die Kanzlerin stur eine Obergrenze verweigert, ziehen jetzt Rebellen aus CDU und CSU die Reißleine: Sollten am 13. März bei den anstehenden Landtagswahlen große Einbrüche in den Wahlergebnissen erfolgen, soll Merkel in einem "Putsch" abgesetzt werden.
    Wolfgang Schäuble soll dann als "Übergangskanzler" bis 2017 regieren.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber ich wünsche mir Horst Seehofer als nächsten Bundeskanzler.

  8. #548
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde, aber ich wünsche mir Horst Seehofer als nächsten Bundeskanzler.
    Dann gehts nur unter anderer Regie genauso weiter.

  9. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Artikel könnte ein anderes Licht auf die Lage des Dings auf dem Kanzlerstuhl werfen. Nicht daß ich die Meinung des
    Beitrages unbedingt teile, aber es ist trotzdem interessant zu lesen. Es möge ein jeder selbst beurteilen in wie weit diesen
    Aussagen stimmig sind:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Artikel soll nach meiner Sicht auf eine falsche Fährte locken, um Merkel zu schonen und davon abzulenken, dass Merkel das Problem ist.

  10. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, der "Fall Merkel" scheint weitaus komplexer zu sein, als wir ahnen.



    Die Dinge, die gerade passieren und die "Kräfte", die möglicherweise am Thron Merkels sägen, passieren eigentlich viel weiter "oben".
    So sind Flüchtlingskatastrophe und illegale Masseneinwanderung, gegen die sich Deutschland als Vasall Washingtons und immer noch besetzte Zone nicht wehren darf, nur die sichtbaren Veränderungen, die gerade passieren.

    Primär scheinen die wahren Herrscher dieses Planeten, die in den USA sitzen, Merkels Kritik am TTIP-Diktat der Konzerne zu mißbilligen.
    Dass NWO und Großkonzerne der USA, jetzt mit der wirtschaftlichen und ethnischen Zerstörung Deutschlands gleich zwei Fliegen mit einer Klappe fangen, ist eine andere Frage.

    Dass Merkel immer noch im Amt ist, verdanken wir nur der Feststellung ihrer Mentoren in den USA, dass zur Zeit kein passender Nachfolger für das Amt des Bundeskanzlers zu finden ist.
    In diesem Licht mutet das Krakeelen aus München, fast schon kindisch an.

    Wann Merkel gehen muss, entscheiden nicht die Parteien, oder das Deutsche Volk, sondern die USA..........
    Ich gehe eher davon aus, dass Merkel eine gebriefte Agentin der "wahren Herrscher dieses Planeten" ist. Die ganz bewusst vor 10 Jahren eingesetzt wurde, um das Umvolkungsprojekt durchpeitschen. Man wusste, wie ungeheuer skrupel- und gewissenlos diese Psychopathin ist und dass sie auch den bösartigsten Befehlen ihrer Strippenzieher gehorchen würde, zum Schaden der deutschen Bevölkerung. Merkel offenbart seit mehr als 10 Jahren, dass sie als US-Statthalterin in Berlin jedem Befehl aus Washington gehorcht. Ihre Strippenzieher sind mit Sicherheit äußerst zufrieden mit ihr, ansonsten wäre dieser politische Trampel schon längst abgesägt worden. Und Merkel weigerte sich sogar, die Millionen Unterschriften gegen TTip entgegen zu nehmen, gibt es eine gehorsamere Marionette?!

    Der Rothschild-Agent George Soros hat entsprechend Merkel in den vergangenen Jahren öfters für ihren Kadavergehorsam in höchsten Tönen gelobt. Sollte Soros derzeit negative Töne über Merkel schwingen, dient dies der Täuschung. Soros rückt zunehmend in den Fokus der Kritik, wegen seiner Förderung der Masseninvasion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben