User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 560 von 877 ErsteErste ... 60 460 510 550 556 557 558 559 560 561 562 563 564 570 610 660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5591
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese teuflische Fratze sehe...
    Das Nußknacker-Gesicht werden sie bald zu Halloween als Maske anbieten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #5592
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie wird Spuren hinterlassen, Spuren, von denen sich unser Land wohl kaum mehr erholen wird.
    Wenn ich diese teuflische Fratze sehe...
    Die Deutschen haben ganz andere Sachen überlebt. 1618-48 sage ich da einmal.

  3. #5593
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie wird Spuren hinterlassen, Spuren, von denen sich unser Land wohl kaum mehr erholen wird.
    Wenn ich diese teuflische Fratze sehe...
    Praesident Trump ist in grosser Sorge um Deutschland:

    Donald J. Trump

    @realDonaldTrump

    The people of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition. Crime in Germany is way up. Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!

    2:02 PM - Jun 18, 2018

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/realDonaldTrump/status/1008696508697513985
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #5594
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.290

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Mir scheint immer mehr, zumindest hinsichtlich der Bevölkerungspolitik war die DDR das weitaus bessere Deutschland.
    sehe ich genauso.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5595
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben ganz andere Sachen überlebt. 1618-48 sage ich da einmal.
    Wurde da auch im gleichen Maßstab umgevolkt wie innerhalb der letzten paar Jahrzehnte? Die Bevölkerungsverluste des 30jährigen Krieges allein sind ja nichts besonderes. Die haben wir hier mangels Geburten auch innerhalb einer Generation und die könnten wir heute auch überleben bzw. die wären aufgrund der Überbevölkerung sogar sinnvoll, wenn sie nicht diesen ausgeprägten dysgenischen Verlauf nähmen.
    Die Umvolkung hingegen werden wir definitiv nicht überleben, es sei denn durch die Neuauflage eines 30jährigen Krieges.

  6. #5596
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.084

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Diese BRD war von Anfang an darauf angelegt, dass Ausländer in unbegrenzter Zahl ins Land geholt wurden.

    Oder hast du Zahlen, wieviele Gastarbeiter wieder zurückgeschickt wurden?

    Es kamen IMMER Ausländer, mit den Peaks dann Anfang der 90er und 2014.

    Im Übrigen gehen die Ossis nur wegen der Löhne nach drüben, nicht weil ihr Wessis so toll oder klug seid.

    Eine schreiende Ungerechtigkeit, im Osten wird für 40% weniger Lohn deutlich länger gearbeitet als im WEsten, zumal ihr die besten Köpfe abzieht um euren Sch.eißwesten am K.acken zu halten.

    Ohne die Ossis wäre drüben schon längst der Ofen aus, bei euren TFR von 0,xxx Kindern pro deutscher Frau.
    Jau...jetzt hast du schön Dampf abgelassen. Ist aber alles Blödsinn.
    Also mich interessieren im Osten nur wenige Städte, z.B. Dresden. Und dort hast du sofort genau dasselbe, wie im Westen.
    Genau dasselbe Stadtbild, kein Unterschied.

    Es ist nunmal so, Wohlstand zieht die Menschen an. Sie ziehen weg vom Dorf, in die Städte. Westdeutschland ist ein Opfer seines Erfolgs und wird damit untergehen; so ähnlich wie Rom.

    Der Osten ist übrigens wirklich ein Brachland, trotz großer Bemühungen der Menschen. Einfach hoffnungslos abgehängt durch 40 Jahre Sozialismus.
    Mir persönlich tut das sehr leid.

  7. #5597
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Praesident Trump ist in grosser Sorge um Deutschland:

    Donald J. Trump

    @realDonaldTrump

    The people of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition. Crime in Germany is way up. Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!

    2:02 PM - Jun 18, 2018

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/realDonaldTrump/status/1008696508697513985
    Böse Zungen behaupten, die Initiatoren der europaweiten "Umvolkungsmaßnahmen" seien in Israel, und in den USA ansässig.
    Ist Donald T. nur ein gewiefter Heuchler ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #5598
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.084

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel-Flüchtlinge auf Diebestour in Leipzig. Wo ist jetzt der Unterschied zum Westen?
    Die Frau ist übrigens Ostdeutsche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #5599
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.962

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Diese BRD war von Anfang an darauf angelegt, dass Ausländer in unbegrenzter Zahl ins Land geholt wurden.

    Oder hast du Zahlen, wieviele Gastarbeiter wieder zurückgeschickt wurden?

    Es kamen IMMER Ausländer, mit den Peaks dann Anfang der 90er und 2014.

    Im Übrigen gehen die Ossis nur wegen der Löhne nach drüben, nicht weil ihr Wessis so toll oder klug seid.

    Eine schreiende Ungerechtigkeit, im Osten wird für 40% weniger Lohn deutlich länger gearbeitet als im WEsten, zumal ihr die besten Köpfe abzieht um euren Sch.eißwesten am K.acken zu halten.

    Ohne die Ossis wäre drüben schon längst der Ofen aus, bei euren TFR von 0,xxx Kindern pro deutscher Frau.
    Ein Bekannter von mir, Ossi, dann in den Westen geflohen, sagte mir: "Klar hatten die Alle im Osten Arbeit, aber zumindest am Schluss keinen Output mehr. Es nützt nichts, wenn man 10 Stunden am Tag arbeitet, aber nur so viel output hat wie Andere, die 6 Stunden arbeiten."

    Ein Andere (Wessi) sagte, er habe Ossis eingestellt, habe sie aber wieder entlassen müssen, weil das mit der Arbeit nicht klappte. Zu langsam.

    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich über die Arbeit der Ossis vor und nach dem Mauerfall nicht viel weiss, aber wenn das stimmen sollte....
    Und was heisst "Köpfe abuiehen"? Sind die gekidnappt worden, oder freiwillig in den Westen gezogen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #5600
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir, Ossi, dann in den Westen geflohen, sagte mir: "Klar hatten die Alle im Osten Arbeit, aber zumindest am Schluss keinen Output mehr. Es nützt nichts, wenn man 10 Stunden am Tag arbeitet, aber nur so viel output hat wie Andere, die 6 Stunden arbeiten."

    Ein Andere (Wessi) sagte, er habe Ossis eingestellt, habe sie aber wieder entlassen müssen, weil das mit der Arbeit nicht klappte. Zu langsam.

    Ich kann dazu nichts sagen, weil ich über die Arbeit der Ossis vor und nach dem Mauerfall nicht viel weiss, aber wenn das stimmen sollte....
    Und was heisst "Köpfe abuiehen"? Sind die gekidnappt worden, oder freiwillig in den Westen gezogen?
    Mit der Einhaltung der Pausenzeiten, und mit dem unsrigen Arbeitstempo haben (hatten) die Ostdeutschen in der Tat Probleme, das kann ich bestätigen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben