User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 576 von 877 ErsteErste ... 76 476 526 566 572 573 574 575 576 577 578 579 580 586 626 676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5751

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Die Medien fahren jetzt eine Kampagne die die Deutschen auf endlose Einwanderung einstimmen soll.
    Zwar machen die europäischen Staaten ihre Grenzen dicht, außer Merkelland natürlich, doch bereiten die Medien die Deutschen darauf vor, dass sich Europa wegen 60 Millionen „Neu-Europäer“ verändern wird.
    So schreibt der Focus: „60 Millionen auf der Flucht-Europa wird nie mehr so sein, wie wir es kennen„.
    Doch wer nimmt die 60 Millionen auf wenn kein Land sie will
    und Merkel sagt: „Die Grenzen bleiben aus humanitären Gründen offen, und diese Alternative ist alternativlos!“?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #5752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel will das trojanisches Pferd wieder los werden ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #5753
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Merkel will das trojanisches Pferd wieder los werden ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll dieser hanebüchene Unfug, ohne jeden sachlichen Hintergrund die AfD als "trojanisches Pferd" zu bezeichnen und es dann nicht mal als Ironie zu kennzeichnen?

    Die AfD ist kein "trojanisches Pferd", sondern eine auf den Statuten des in diesem Staat geltenden Recht demokratisch gewählte politische Partei und nicht die eingeschleuste, getarnte Organisation eines feindlichen Staates.

    Wenn man die geschichtlichen Zusammenhänge nicht kennt, sollte man sich hüten, derartig falsche Assoziationen und Implikationen in die Welt zu setzen und damit auch noch all den Gegnern der AfD in die Hände zu arbeiten.

  4. #5754

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll dieser hanebüchene Unfug, ohne jeden sachlichen Hintergrund die AfD als "trojanisches Pferd" zu bezeichnen und es dann nicht mal als Ironie zu kennzeichnen?

    Die AfD ist kein "trojanisches Pferd", sondern eine auf den Statuten des in diesem Staat geltenden Recht demokratisch gewählte politische Partei und nicht die eingeschleuste, getarnte Organisation eines feindlichen Staates.

    Wenn man die geschichtlichen Zusammenhänge nicht kennt, sollte man sich hüten, derartig falsche Assoziationen und Implikationen in die Welt zu setzen und damit auch noch all den Gegnern der AfD in die Hände zu arbeiten.


    Das ist sowas von egal wen wir gewählt haben .,
    Begreif endlich das alles EIN und der selbe Verein ist von ganz links bis ganz rechts und nur ein großes Schauspiel für das (dumme) Volk ist .Egal wen wir wählen , wählen wir automatisch dieses Verbrechersystem und natürlich ist die AfD ein Trojanisches Pferd. Das ist Goldman Sachs und die AfD soll Deutschland sturmreif machen für die NWO. Das alles gehört zum spalten und sie hetzen uns gegeneinander auf.
    Ja ,sie führen brillante Reden und tun so, als seien sie die Partei des Volkes während sich rechts und links die Köpfe einhauen und In dieser Zeit setzen die in aller Seelenruhe die NWO um.
    Die Politikmarionetten haben doch kaum etwas zu melden, das ist alles Show fürs Volk und wer jetzt logisch anfängt zu denken wird darauf kommen ,das die Politiker alle an einem Strang ziehen...

    Herr Gauland hat die Tage geäußert , das er sich eine Koalition mit der CDU und SPD vorstellen könnte.
    Finde den Fehler ..




    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5755

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkels Gäste
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn dieses dreckige Pack kein Geld mehr bekommt schlagen die uns kurz und klein
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #5756

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Ich werde das Gefühl nicht los , dass Merkels Sender die Bevölkerung weiterhin in Rage versetzen, um einen Bürgerkrieg auszulösen
    Anders kann man sich diesen geisteskranken Schwachsinn und diese ständigen Provokationen nicht mehr erklären.
    ZDF eindeutig ein Propagandasender des Regimes, der somit seine Aufgabe gut erfüllt..
    Normale und gesunde Menschen können soetwas abgrundtief böses nicht begrüßen..............




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #5757

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkels Migrationspakt

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #5758
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Es kann doch nicht so schwer sein, die Frau auch zum Rückzug als Kanzlerin zu bewegen. Wir hatten zwei Bundespräsidenten die zurücktraten, ohne daß im GG steht, daß man das darf.
    Spahn sollte dieses Jahr noch zum Kanzler gewählt werden. Der will nicht Jamaika, der will mit der SPD weiter regieren.

    Spahn will Tariflohn durchsetzen

    Kaum ein Berufsfeld ist so wichtig und gleichzeitig so schlecht bezahlt wie die Pflege. Der Branche fehlen deshalb in Deutschland Tausende Arbeitskräfte. Gesundheitsminister Spahn will das Problem mit höheren Löhnen lösen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Spahn und Lindner ihre Positionen zur Flüchtlingskrise ernst meinen würden, müßten sie mit der AfD mindestens kooperieren, sich dulden lassen, wenn nicht sogar koalieren.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  9. #5759

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Es kann doch nicht so schwer sein, die Frau auch zum Rückzug als Kanzlerin zu bewegen. Wir hatten zwei Bundespräsidenten die zurücktraten, ohne daß im GG steht, daß man das darf.
    Spahn sollte dieses Jahr noch zum Kanzler gewählt werden. Der will nicht Jamaika, der will mit der SPD weiter regieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Spahn und Lindner ihre Positionen zur Flüchtlingskrise ernst meinen würden, müßten sie mit der AfD mindestens kooperieren, sich dulden lassen, wenn nicht sogar koalieren.
    Wenn Organspahn Kanzler werden sollte dann gute Nacht ....
    Wie verblödet ist das Volk sich weiterhin von solchen Idioten regieren zu lassen.
    Was muß denn noch alles passieren das Ihr endlich auf die Barrikaden geht?
    Muß es Euch erst selber treffen ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #5760
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Das ist sowas von egal wen wir gewählt haben .,
    Begreif endlich das alles EIN und der selbe Verein ist von ganz links bis ganz rechts und nur ein großes Schauspiel für das (dumme) Volk ist .Egal wen wir wählen , wählen wir automatisch dieses Verbrechersystem und natürlich ist die AfD ein Trojanisches Pferd. Das ist Goldman Sachs und die AfD soll Deutschland sturmreif machen für die NWO. Das alles gehört zum spalten und sie hetzen uns gegeneinander auf.
    Ja ,sie führen brillante Reden und tun so, als seien sie die Partei des Volkes während sich rechts und links die Köpfe einhauen und In dieser Zeit setzen die in aller Seelenruhe die NWO um.
    Die Politikmarionetten haben doch kaum etwas zu melden, das ist alles Show fürs Volk und wer jetzt logisch anfängt zu denken wird darauf kommen ,das die Politiker alle an einem Strang ziehen...

    Herr Gauland hat die Tage geäußert , das er sich eine Koalition mit der CDU und SPD vorstellen könnte.
    Finde den Fehler ..

    Ich sehe nirgends Anzeichen dafür, dass die AfD die NWO und die Umvolkung umsetzen will. Auch ist nirgends ein Indiz zu sehen, dass die AfD im Auftrag von Goldman Sachs agiert.

    Wir haben im Moment nichts besseres als die AfD, um uns vor den schlimmsten Folgen des Wahnsinns der Regierungsparteien zu schützen.

    Wenn du eine bessere Idee hast, dann schreibe sie doch hier nieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben