User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 583 von 877 ErsteErste ... 83 483 533 573 579 580 581 582 583 584 585 586 587 593 633 683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.821 bis 5.830 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5821
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Murksel heute in Chemnitz
    Drei Monate sind seit der tödlichen Messerattacke auf einen Deutschen in Chemnitz vergangen.

    Bürgerrunde mit ausgewählten Bürgern


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Traut sie sich ? Wie viele Bodygards hat sie denn mit ?

  2. #5822
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Linken wollen die Macht - und dann bauen sie Mauern auf - und du als Mensch darfst keine Meinung mehr haben, die dem Staat widerspricht - ach, ich erinnere mich - die DDR 2 ist da - und wann kommt Stalin ?
    Ueber Merkel denke ich schon sehr negativ.

    Merkel war nach meiner Auffassung nie eine echte Demokratin. Sie hat als Kulturmarxistin und Anhaengerin der Frankfurter Schule eher immer in totalitaeren diktatorischen Kategorien gedacht.

    Es gibt fuer sie auch keine Demokratie der Aktivbuergerschaft.

    Fuer Frau Merkel hat immer nur Macht gezaehlt. Das war schon in der DDR so, als sie dort fuer die Stasi taetig wurde.

    Machtausuebung ueber Menschen ist fuer sie die Luft zum Atmen, ohne die sie nicht mehr leben und existieren kann.

    Nur mit Macht fuehlt sie sich in ihrer eigenen Haut wohl. Machtverlust bereitet ihr Unbehagen.

    Der Staat ist fuer sie als Linksfaschistin ein reiner Untertanenstaat.

    Merkel ist immer ein typischer Funktionaer der DDR-Diktatur gewesen. Sie ist immer nur den Vorgaben der DDR-Machteliten gefolgt und hat diese auch nie in Frage gestellt.

    In der DDR war sie ein typischer Befehlsempfaenger und Ja-Sager.

    Den Druck von Oben hat sie dann auf die Untergebenen weitergegeben. Sie hat auch immer alles in dieser Diktatur ohne Kritik angenommen und runtergeschluckt.

    Merkel ist eigentlich ein armseeliger Duckmensch.

    Merkel ist ein Maschinenmensch ohne Gewissen. Fuer sie wurden die Machtspitzen nur ausgetauscht. Heute regiert das NWO-Netzwerk ueber sie. Deren Befehle hat sie zu befolgen.

    Merkels Ziel fuer die BRD ist jetzt natuerlich die politische Gleichschaltung.

    Die SED-Einheitspartei hat die BRD bereits mit den Alt- und Kartellparteien bekommen. Die Presse- und die Medien wurden in der BRD auch gleichgeschaltet.

    Es soll jetzt aber die gesamte BRD-Zivilgesellschaft transformiert und gleichgeschaltet werden. Diesem Ziel dient der UN-Migrationspakt.

    Im Art 44 des UN-Migrationspaktes kann man das alles sehr gut nachlesen.

    Wir haben es hier mit einem kalten Putsch der NWO gegen die Zivilgesellschaften der einzelnen Nationalstaaten zu tun:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?182505-Globaler-Pakt-f%C3%BCr-Migration-machen-wir-da-mit&p=9667891&viewfull=1#post9667891

    Es soll in meinen Augen eine totalitaere Diktatur ueber alle Zivilgesellschaften errichtet werden.

    Dafuer hat Merkel ihr Leben verschrieben. Diesem Endziel hat sie ihr Leben geopfert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #5823

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Traut sie sich ? Wie viele Bodygards hat sie denn mit ?
    zu viele
    gepanzerte Limousine und eine zusätzliche Schussweste
    Geändert von Chandra (16.11.2018 um 11:09 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #5824
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    zu viele
    gepanzerte Limousine und eine zusätzliche Schussweste
    Wer bezahlt das ? Wird sie wieder ihr Grinsen aufsetzen - ich bin auch die Berichte in der Presse gespannt, wenn sie angestampft kommt.

  5. #5825
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ueber Merkel denke ich schon sehr negativ.

    Merkel war nach meiner Auffassung nie eine echte Demokratin. Sie hat als Kulturmarxistin und Anhaengerin der Frankfurter Schule eher immer in totalitaeren diktatorischen Kategorien gedacht.

    Es gibt fuer sie auch keine Demokratie der Aktivbuergerschaft.

    Fuer Frau Merkel hat immer nur Macht gezaehlt. Das war schon in der DDR so, als sie dort fuer die Stasi taetig wurde.

    Machtausuebung ueber Menschen ist fuer sie die Luft zum Atmen, ohne die sie nicht mehr leben und existieren kann.

    Nur mit Macht fuehlt sie sich in ihrer eigenen Haut wohl. Machtverlust bereitet ihr Unbehagen.

    Der Staat ist fuer sie als Linksfaschistin ein reiner Untertanenstaat.

    Merkel ist immer ein typischer Funktionaer der DDR-Diktatur gewesen. Sie ist immer nur den Vorgaben der DDR-Machteliten gefolgt und hat diese auch nie in Frage gestellt.

    In der DDR war sie ein typischer Befehlsempfaenger und Ja-Sager.

    Den Druck von Oben hat sie dann auf die Untergebenen weitergegeben. Sie hat auch immer alles in dieser Diktatur ohne Kritik angenommen und runtergeschluckt.

    Merkel ist eigentlich ein armseeliger Duckmensch.

    Merkel ist ein Maschinenmensch ohne Gewissen. Fuer sie wurden die Machtspitzen nur ausgetauscht. Heute regiert das NWO-Netzwerk ueber sie. Deren Befehle hat sie zu befolgen.

    Merkels Ziel fuer die BRD ist jetzt natuerlich die politische Gleichschaltung.

    Die SED-Einheitspartei hat die BRD bereits mit den Alt- und Kartellparteien bekommen. Die Presse- und die Medien wurden in der BRD auch gleichgeschaltet.

    Es soll jetzt aber die gesamte BRD-Zivilgesellschaft transformiert und gleichgeschaltet werden. Diesem Ziel dient der UN-Migrationspakt.

    Im Art 44 des UN-Migrationspaktes kann man das alles sehr gut nachlesen.

    Wir haben es hier mit einem kalten Putsch der NWO gegen die Zivilgesellschaften der einzelnen Nationalstaaten zu tun:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    politikforen.net/showthread.php?182505-Globaler-Pakt-f%C3%BCr-Migration-machen-wir-da-mit&p=9667891&viewfull=1#post9667891

    Es soll in meinen Augen eine totalitaere Diktatur ueber alle Zivilgesellschaften errichtet werden.

    Dafuer hat Merkel ihr Leben verschrieben. Diesem Endziel hat sie ihr Leben geopfert.
    Die heute in den Medien agieren, waren oft im Studium mehr als links - darüber gibt es auch Seiten.
    Die meisten [Links nur für registrierte Nutzer] in meinem Studium waren politisch auch eher links orientiert. Sollten wir nicht-linke Texte lesen, wurden wir explizit darauf hingewiesen – fast gewarnt. So müssen sich [Links nur für registrierte Nutzer] anfühlen, dachte ich nach einer Weile. Eine Sekte, wo ich nicht meinen eigenen politischen Standpunkt entwickeln kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5826
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Traut sie sich ? Wie viele Bodygards hat sie denn mit ?
    Das musste natürlich monatelang vorbereitet werden.

    Sind Sie noch der Meinung, für dieses Land die richtige Kanzlerin zu sein?" "Wir schaffen das nicht, weil die Menschen es nicht schaffen, sondern sich alleine gelassen fühlen." "Wann treten Sie endlich zurück?" Solche Sätze und Fragen hört sich die Bundeskanzlerin gerade von Chemnitzern an. Sie antwortet: "Das Wahlergebnis muss von uns allen akzeptiert werden. Es ist das Ergebnis der Wählerinnen und Wähler. Und die Ergebnisse demokratischer Wahlen sollten wir alle akzeptieren."
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  7. #5827
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das musste natürlich monatelang vorbereitet werden.
    Merkel wurde gewählt. Demokratisch, frei, geheim. Hinter ihrer no-border und refugee-welcome Politik stehen 75 % der Wähler..

  8. #5828
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Merkel wurde gewählt. Demokratisch, frei, geheim. Hinter ihrer no-border und refugee-welcome Politik stehen 75 % der Wähler..
    Meinst du....?
    Merkel wurde doch in Hessen abgewählt. Union und SPD haben 11% verloren. Im Osten noch weitaus mehr.
    Merkel ist abgewählt.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #5829

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel
    zionistische Lügenschlampe und Hochverbrecherin


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #5830
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Aus dem Link Beitrag 5683:
    [...] Vor ihrem Gespräch mit den Lesern traf sich Merkel in einer Sporthalle mit Jugendspielern und Trainern des Chemnitzer Basketballvereins Niners. In den Gesprächen, die nicht öffentlich waren, ging es um das Miteinander im Verein und die Situation in Chemnitz. Beim anschließenden Gruppenfoto wurde auf der Anzeigetafel der Slogan „Chemnitz ist weder grau noch braun“ eingeblendet. [...]
    Die "Niners'-Buben waren stolz darauf, von der verehrten "Frau Bundeskanzlerin" besucht worden zu sein. Sie werden noch Jahrzehnte davon zehren und schwärmen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben