User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 595 von 877 ErsteErste ... 95 495 545 585 591 592 593 594 595 596 597 598 599 605 645 695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.941 bis 5.950 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #5941
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel ist eine elendige Antisemitin.

    Unsinn. Sie ist eine Rothschildmarionette wie das Macrönchen.
    Frag dich mal lieber, was euere Oligarchen mit euch vorhaben.
    Und wahrlich ich sage dir, die sehen euer aller Zukunft im gelobten Land...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #5942
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ... Da sind halt auch einige Juden in ihrer Gutmuetigkeit und Leichtglaeubigkeit auf sie reingefallen. Viele waren auch naiv. So ist halt das Leben. ...
    Du hast echt Humor, das muß man Dir lassen
    Eure Regierung und die Capos vom WJC und ZdJ sollen naiv, gutmütig und leichtgläubig sein? Ja freilich...

  3. #5943
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    So hab ich das auch verstanden! Die Bremsen waren überhitzt und haben geglüht. Ob das Fahrwerk bzw. die Reifen was abbekommen haben ist bisher nicht geklärt.
    Man sollte das schon irgendwie honorieren. Ich mein, wenigstens hat das Flugzeug es versucht.
    Ein wenig mehr Geduld und ein besserer Plan wäre wünschenswert gewesen. Anderen Flugzeugen
    wäre geraten es das nächste mal erst über dem Meer zu versuchen. Andererseits, versetz dich in die Lage des Flugzeugs und stell dir mal vor du hättest SO etwas in deinem Bauch.
    Erinnert mich an eine Lebensmittelvergiftung die ich mir einst zuzog. Nach hause hats nicht mehr gereicht.
    Ranfahren, auf den Standstreifen einer Autobahn kotzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #5944
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Die kaputte Verteilerbox legte nicht nur den Funk lahm, sondern ließ auch kein ablassen des Treibstoffes zu.
    Bild G20 Live Ticker: Nach einer Erklärung der Luftwaffe war die Panne des Regierungsfliegers auf den Ausfall der Verteilerbox zurückzuführen. Daraufhin war kein Funkkontakt mehr möglich. Auch das Ablassen von Treibstoff war nicht mehr möglich. Daraufhin musste die für einen Transatlantikflug aufgetankte Maschine mit 276 Tonnen Gewicht in Köln/Bonn landen – zugelassen sind normalerweise maximal 192 Tonnen.
    Das war demnach eine Landung mit 84 Tonnen Übergewicht. Man hätte ja auch paar Stunden über der Nordsee kreisen können um ein akzeptables Landegewicht zu erreichen, nur das war dem Piloten oder der Einsatzleitung nicht geheuer. Vielleicht hat auch Merkel Druck gemacht? "Ich muss nach Argentinien verdammt noch mal!"

    Achtung: Kanzlerin im Landeanflug!


  5. #5945
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die haben gar nichts abgelassen, deswegen musste Merkel 70 Minuten in der Maschine nach der Landung bleiben. Von der Flughafenfeuerwehr umringt. Leider ist nichts passiert.
    Merkel hat sich in die Hosen gemacht, deshalb 70 Minuten Wartezeit (Windel wechseln).
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #5946
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die kaputte Verteilerbox legte nicht nur den Funk lahm, sondern ließ auch kein ablassen des Treibstoffes zu.

    Das war demnach eine Landung mit 84 Tonnen Übergewicht. Man hätte ja auch paar Stunden über der Nordsee kreisen können um ein akzeptables Landegewicht zu erreichen, nur das war dem Piloten oder der Einsatzleitung nicht geheuer. Vielleicht hat auch Merkel Druck gemacht? "Ich muss nach Argentinien verdammt noch mal!"

    Achtung: Kanzlerin im Landeanflug!

    Man hätte nicht Merkel abwerfen können? Ich meine, die ist ja auch bald so fett wie der Dicke!

  7. #5947
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Man sollte das schon irgendwie honorieren. Ich mein, wenigstens hat das Flugzeug es versucht.
    Ein wenig mehr Geduld und ein besserer Plan wäre wünschenswert gewesen. Anderen Flugzeugen
    wäre geraten es das nächste mal erst über dem Meer zu versuchen. Andererseits, versetz dich in die Lage des Flugzeugs und stell dir mal vor du hättest SO etwas in deinem Bauch.
    Erinnert mich an eine Lebensmittelvergiftung die ich mir einst zuzog. Nach hause hats nicht mehr gereicht.
    Ranfahren, auf den Standstreifen einer Autobahn kotzen.
    Braves Flugzeug!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #5948
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    ... zum 1. Advent wünsche ich, der verehrten Frau Dr. Angela Merkel die PEST an Ihren Hals!
    LG

  9. #5949
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Schäuble hat Merkels Ära als Parteivorsitzende beendet.

    Aber ob [Links nur für registrierte Nutzer] sich für ihren Rückzug entschieden hätte, wenn der wichtigste Mann der CDU sie lustvoll verteidigt hätte, mag man kaum glauben. Schäuble hat aber Merkel nicht verteidigt, er hat sie demontiert - systematisch und seit Wochen. Ihre Flüchtlingspolitik hat er als Illusion entlarvt, ihr Kurs gegen Neuwahlen als phantasielos, und selbst ihre Persönlichkeit hat er mit Eiseskälte bloßgelegt: Sie ertrage weniger Widerspruch als Helmut Kohl.

    Ein Vergleich wie ein freudianischer Leckerbissen - Schäuble betrachtet sich als Opfer von beiden, von Kohl wie von Merkel - in der CDU weiß das jeder, und stellt jetzt die Standfestigkeit seines ersten Peinigers über die Souveränität seiner zweiten Peinigerin. Und während andere sich noch mit dem CDU-Vorsitz beschäftigen, denkt Schäuble schon einen Schritt weiter, und macht ihr das eigentliche Amt streitig - die Kanzlerschaft. „Wie es auch bei Helmut Kohl war, so werden selbst erfolgreiche Kanzlerschaften nach langer Zeit irgendwann zäh.“ Zuletzt noch hat Schäuble erzählt, er habe sich einst entschieden, zur Kanzlerin loyal zu sein. Das ist fast schon lustig: Was lässt Schäuble sich einfallen, wenn er sich erst entscheidet, illoyal zu sein?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ohne Schäuble kein Merkel-Rückzug

    In seiner langen und einmaligen Karriere hat Schäuble sehr viel bewegt - ohne ihn säßen Regierung und Parlament noch in Bonn. Aber machiavellistisch hat die graue Eminenz der Christdemokraten hier ihr Meisterstück gegeben. Ein wenig spitz formuliert: Ohne Schäuble kein Merkel-Rückzug, und ohne Schäuble auch keine Merz-Kandidatur, denn Schäuble hat Merz so gezielt wie verschwiegen aufgebaut.
    Und falls Merkel dann nach der [Links nur für registrierte Nutzer]-Wahl auch als Kanzlerin abtritt, weil [Links nur für registrierte Nutzer]in Panik die Große Koalition verlässt, gäbe es entweder Neuwahlen (die der Bundespräsident aber nicht will), oder einen Bundeskanzler für den Übergang, zur Not in einer Minderheitsregierung, die Schäuble ja schon als europäischen Normalfall entdramatisiert hat. Und wer sollte Schäuble dann diese Kanzlerschaft nehmen, von der er seit mehr als 20 Jahren nicht nur träumt, sondern denkt, dass sie ihm zusteht? Ein Königsmörder als Königsmacher und dann selbst als König - wann hätte es das je gegeben?
    Schäuble mußte eine Menge einstecken.

    Das Interview entstand am 24. Juli bei Schäubles zu Hause in Gengenbach. Der Fraktionschef war zwar daheim, während seine Frau mit "Stern"-Reporter Hans Peter Schütz redete, aber nicht an der Unterhaltung beteiligt, die mehrere Stunden dauerte. Ein Tonband lief mit. Eigentlich war kein Interview, sondern ein Porträt der Politiker-Gattin und ihrer Arbeit für die Welthungerhilfe geplant.

    Schütz besitzt das Vertrauen der Familie Schäuble. Er war - zufällig - dabei, als der damalige Innenminister am 12. Oktober 1990 in der Gaststätte "Zum Bruder" im badischen Oppenau von einem Attentäter zum Krüppel geschossen wurde.

    Seitdem hat er immer wieder einfühlsame Porträts über Schäuble geschrieben und gelegentlich für Furore gesorgt.

    Im Frühjahr berichtete Schütz über die Hintergründe einer sich abzeichnenden Entfremdung zwischen Kohl und dem Fraktionschef: Der Kanzler habe Schäuble 1994 die Zusage gegeben, er werde ihm "zur Halbzeit" das Kanzleramt übergeben; er habe diese Zusage aber still kassiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #5950
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    .... war Merkel der IM von Putin ??? ....

    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben