User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 603 von 877 ErsteErste ... 103 503 553 593 599 600 601 602 603 604 605 606 607 613 653 703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #6021
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine "Alternative " ,und die muss Schritt für Schritt weiter ausgebaut werden ,und das ohne weitere "Regungen" die
    uns von der L-Presse diktiert werden .Deutschland liegt fast im Koma ,nur die Meisten haben
    das noch nicht bemerkt/realisiert ,aber das wird noch ,die Pleiten sind/werden fühlbarer .
    Und ja alle Pleiten kosten etwas -Unser Steuergeld -
    In diesem Sinne ,immer an die "Zukunft " denken ,die nicht Alternativlos ist .
    Gruß Bestmann
    Fühl dich fest umarmt mein Freund. Du sprichst wahr!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  2. #6022
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Fühl dich fest umarmt mein Freund. Du sprichst wahr!
    Falls Du das ernst gemeint hast ,danke ich Dir .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #6023
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Falls Du das ernst gemeint hast ,danke ich Dir .
    Gruß Bestmann
    Selbstverständlich! Wieso auch nicht? Das ist legitim und nicht ehrenrührig
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  4. #6024
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich! Wieso auch nicht? Das ist legitim und nicht ehrenrührig
    Danke ,ich war etwas Abwesend unterwegs .
    Dir alles gute bei diesem herrlichen Frühlingstag im Winter .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #6025
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Ich muss mir wirklich überlegen, ob ich hier noch mitlesen kann. Das regt mich nur auf. Die schmeißen unsere Kohle mit beiden Händen aus dem Fenster, egal wohin, Hauptsache es ist weg. Joschka's Vermächtnis.

    Wie lange noch ...
    Unbedingt. Es ist immer besser, der Wahrheit ins Auge zu sehen! Auch, wenn sie nicht schön ist.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #6026
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unbedingt. Es ist immer besser, der Wahrheit ins Auge zu sehen! Auch, wenn sie nicht schön ist.
    Das ist grundsätzlich richtig. Die Frage ist nur, ob ich mir wirklich alles im Detail reinziehen muss. Wenn ich merke, dass ich das alles nicht mehr relativieren kann, dass zuviel Emotionen dabei sind, dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, sich für ne Weile auszuklinken. Es nützt niemanden, wenn ich leide. Manchmal denke ich, dass es kein Segen ist, die Dinge hinterfragt zu haben. Die Masse der Menschen in unserem Land lebt mit Sicherheit ruhiger und bequemer. Bei denen geht es um das nächste Mittagessen oder in welchem Club wir freitags abhängen. Das mag vielleicht auch der Grund sein, weshalb die nichts wissen wollen. Reiner Selbstschutz.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  7. #6027
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Das ist grundsätzlich richtig. Die Frage ist nur, ob ich mir wirklich alles im Detail reinziehen muss. Wenn ich merke, dass ich das alles nicht mehr relativieren kann, dass zuviel Emotionen dabei sind, dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, sich für ne Weile auszuklinken. Es nützt niemanden, wenn ich leide. Manchmal denke ich, dass es kein Segen ist, die Dinge hinterfragt zu haben. Die Masse der Menschen in unserem Land lebt mit Sicherheit ruhiger und bequemer. Bei denen geht es um das nächste Mittagessen oder in welchem Club wir freitags abhängen. Das mag vielleicht auch der Grund sein, weshalb die nichts wissen wollen. Reiner Selbstschutz.
    Und genau deshalb, können Volksverräter wie Merkel ihr perfides Spiel treiben. Jeder Ignorant muss irgendwann einen Preis zahlen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #6028
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb, können Volksverräter wie Merkel ihr perfides Spiel treiben. Jeder Ignorant muss irgendwann einen Preis zahlen.
    Du hältst mich für ignorant? Das ist deine Wahrnehmung, entspricht aber nicht meiner. Wem wäre damit geholfen, wenn ich mich ein fünftes Mal verurteilen lasse? Macht das irgendeinen Sinn? Nein, wenn du mich fragst. Wie oft hat man dich schon wegen Volksverhetzung angeklagt und verurteilt? Was tust du, um das Schreckensregime zu bekämpfen? Ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Im Übrigen zerstören die sich gerade selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann deine Sichtweise nachvollziehen, wenn es um die beratungsresistente Masse geht. Mich kannst du damit nicht meinen. Ich hab mir all die Ungeheuerlichkeiten reingezogen, die auf der Welt passieren, speziell "D" kann sich nicht über einen Mangel beklagen. Hier gibt es genug, worüber man sich aufregen kann. Aber das war's auch schon, wirkungsvolle Gegenwehr oder Widerstand, der irgendwas bewegt, wird hier nicht geduldet. NOCH nicht! Also sei mit deinen Anschuldigungen etwas sparsamer, wenn wir uns hier untereinander der Ignoranz beschuldigen, können wir gleich einpacken.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  9. #6029
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Du hältst mich für ignorant? Das ist deine Wahrnehmung, entspricht aber nicht meiner. Wem wäre damit geholfen, wenn ich mich ein fünftes Mal verurteilen lasse? Macht das irgendeinen Sinn? Nein, wenn du mich fragst. Wie oft hat man dich schon wegen Volksverhetzung angeklagt und verurteilt? Was tust du, um das Schreckensregime zu bekämpfen? Ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Im Übrigen zerstören die sich gerade selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann deine Sichtweise nachvollziehen, wenn es um die beratungsresistente Masse geht. Mich kannst du damit nicht meinen. Ich hab mir all die Ungeheuerlichkeiten reingezogen, die auf der Welt passieren, speziell "D" kann sich nicht über einen Mangel beklagen. Hier gibt es genug, worüber man sich aufregen kann. Aber das war's auch schon, wirkungsvolle Gegenwehr oder Widerstand, der irgendwas bewegt, wird hier nicht geduldet. NOCH nicht! Also sei mit deinen Anschuldigungen etwas sparsamer, wenn wir uns hier untereinander der Ignoranz beschuldigen, können wir gleich einpacken.
    Tut mir leid, ich denke, du hast den letzten Satz in den falschen Hals bekommen. Er galt nicht dir persönlich, sondern allgemein.
    Nein, du sollst natürlich nichts tun, was dir schadet, damit ist keinem geholfen. Es geht mir nur darum, die Fakten wahrzunehmen und seinen Unmut bei der nächsten Wahl kundzutun. Natürlich ist es auch gut, an entsprechenden Demos teilzunehmen. Aber nichts zu tun, womit einem die Gegenseite matt setzen kann.
    Wenn die Mehrheit der Deutschen dem nachkommen würde, könnte alles gut werden. Da wir es aber mit Ignoranten zu tun haben, sind wir dort, wo wir sind...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #6030
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich denke, du hast den letzten Satz in den falschen Hals bekommen. Er galt nicht dir persönlich, sondern allgemein.
    Nein, du sollst natürlich nichts tun, was dir schadet, damit ist keinem geholfen. Es geht mir nur darum, die Fakten wahrzunehmen und seinen Unmut bei der nächsten Wahl kundzutun. Natürlich ist es auch gut, an entsprechenden Demos teilzunehmen. Aber nichts zu tun, womit einem die Gegenseite matt setzen kann.
    Wenn die Mehrheit der Deutschen dem nachkommen würde, könnte alles gut werden. Da wir es aber mit Ignoranten zu tun haben, sind wir dort, wo wir sind...
    Schatz, mit Demos erreichst du garnichts. Da läufst du höchstens Gefahr, von der Antifa aufs Maul zu kriegen. Und Wahlen? Wir haben keine Wahl. Es gibt keine wählbare Partei in "D". Das System lässt keinen wirksamen Widerstand zu. Das ist Augenauswischerei, genau wie Petitionen. Wenn du etwas tust, was NICHT erlaubt ist, wirst du verurteilt. Und was erlaubt ist, ist wirkungslos. So einfach ist das. Die einzige Partei, die ich wählen würde, ist verboten in unserem Land. Macht kann nur von einer größeren Macht gebrochen werden und die Waffen haben wir nunmal nicht. Also regen wir uns nicht auf. WIR müssen zusammenhalten! Egal, woran jeder glaubt! Das ist das Wichtigste! In diesem Sinne, dir ein erholsames Wochenende und lieben Gruß
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben