User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 613 von 877 ErsteErste ... 113 513 563 603 609 610 611 612 613 614 615 616 617 623 663 713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.121 bis 6.130 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #6121
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was wäre geschehen, hätte Bismarck das Ruder länger gesteuert? Man weiß es nicht, doch aus der Rückschau halte ich seinen Abschied für eine der fatalsten Fehlentscheidungen in der deutschen Geschichte.
    Für mich ist er der größte deutsche Politiker aller Zeiten, gefolgt vom Alten Fritz. Was gäbe ich dafür, wenigstens einen von beiden wieder in Berlin sehen zu dürfen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #6122
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Für mich ist er der größte deutsche Politiker aller Zeiten, gefolgt vom Alten Fritz. Was gäbe ich dafür, wenigstens einen von beiden wieder in Berlin sehen zu dürfen!
    Der Alte Fritz hat mit Voltaire korrespondiert. In Französisch. Kann man sich vorstellen, Brunzlette Ferkel würde mit einem heutigen Pendant auf dem Niveau Voltaires einen fruchtbaren, niveauvollen Austausch führen?
    Nur ein winziges Beispiel für die Verachtung, die ich unseren derzeitigen dummdreisten Politbonzen gegenüber bringe!
    Das größte Problem sehe ich in den heutigen unsäglichen Politkarrieristen, Berufspolitikern. Nichtskönner, die einzig an den Pfründen interessiert sind und sich zu diesem Behufe beliebig verbiegen. Selbst wenn da durch Zufall jemand vom Kaliber eines Bismarck dabei sein sollte, der würde heute gar nicht mal in die Nähe der Macht kommen, da nur rückgratlose Opportunisten gefragt sind. Alle anderen müssen draußen bleiben bei den Etablierten. Andere kommen gar nicht erst rein in dieses verkrustete Netzwerk, wie schon so mancher Idealist erfahren mußte.
    Wo Tröge sind, sammeln sich die Schweine, für anständige Charaktere ist da derzeit kein Platz, die werden verbissen....

  3. #6123
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Der algerischen Präsi ist nach 20 Jahren zurückgetreten.

    Wird Zeit Frau Merkel, dass auch sie zurücktreten. Aber dann bitte vor ein Volksgericht und dann werden Sie sich für ihre Flüchtlingspolitik verantworten müssen.

  4. #6124
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was wäre geschehen, hätte Bismarck das Ruder länger gesteuert? Man weiß es nicht, doch aus der Rückschau halte ich seinen Abschied für eine der fatalsten Fehlentscheidungen in der deutschen Geschichte.
    Wäre auch nicht viel anders gewesen.

    Vor Bismarck wurde Deutschland ja regelmäßig angegriffen, ob nun von Frankfreich oder Schweden, scheißegal.

    Bismarck hat viel geleistet, aber erst durch WII begann der wahre Aufstieg Deutschlands zur Großmacht.

    Selbst wenn Bismarck dabei gewesen wäre, die Einkreisung und Vernichtung Deutschland hätte er genausowenig aufgehalten.

  5. #6125
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Für mich ist er der größte deutsche Politiker aller Zeiten, gefolgt vom Alten Fritz. Was gäbe ich dafür, wenigstens einen von beiden wieder in Berlin sehen zu dürfen!
    Bismarck war ein Deutscher, der alte Fritz war ein Preuße. Beide Länder wurden ausradiert bzw verboten. Die Bevölkerung der ehemaligen deutschen Gebiete besteht aus Polen, Franzosen und Zombies. Was sollen die beiden gloreichen Vertreter eines toten Landes bzw toten Volkes in der ehemaligen deutschen Hauptstadt. Nein, lass sie mal in Frieden ruhen und erfreue Dich am baldigen Untergang der BRD-Zombies.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #6126
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #6127
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist Merkel krank?
    Der Forenfeuerwehrmann

  8. #6128
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Nein sie ist nur Mielkes Mädel.

    IM Erika macht immer ein zufriedenes Gesicht denn sie hat den Parteiauftrag bestens ausgeführt, ob sie auch zu Mielke jeden Abend betet weiß ich nicht.
    Geändert von herberger (05.04.2019 um 07:44 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #6129
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist böse! Und sturer als 1000 Ochsen.
    Sehe ich anders.

    Die Dame ist ein Phantom.
    Sie denkt nicht eigenständig, sie redet nicht eigenständig, sie macht nichts eigenständig.

    Sie ist einfach nur Kanzlerin geworden und bleibt das vermutlich 16 jahre lang, weil ein korrupter Idiot mit Vornamen Helmut eine beliebig formbare Nachfolgerin heranzüchten wollte die so wie er nur das denkt, redet und macht, was die Reichen wollen.
    16 Jahre Idiot Helmut + mind. 13,5 Jahre Idiotin Angela sind schon einmal 29,5 Jahre, in denen nur die Reichen das Sagen hatten und haben.

    Hinzu kommen die 7 Jahre mit Idiot Gerhard, der aus einem anderen Reitstall kam aber die gleiche Scheißpolitik betrieben hat.
    Macht zusammen 36,5 Jahre in denen nur die Reichen das Sagen hatten und haben.

  10. #6130
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Ist Merkel geistig krank ?

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders.

    Die Dame ist ein Phantom.
    Sie denkt nicht eigenständig, sie redet nicht eigenständig, sie macht nichts eigenständig.

    Sie ist einfach nur Kanzlerin geworden und bleibt das vermutlich 16 jahre lang, weil ein korrupter Idiot mit Vornamen Helmut eine beliebig formbare Nachfolgerin heranzüchten wollte die so wie er nur das denkt, redet und macht, was die Reichen wollen.
    16 Jahre Idiot Helmut + mind. 13,5 Jahre Idiotin Angela sind schon einmal 29,5 Jahre, in denen nur die Reichen das Sagen hatten und haben.

    Hinzu kommen die 7 Jahre mit Idiot Gerhard, der aus einem anderen Reitstall kam aber die gleiche Scheißpolitik betrieben hat.
    Macht zusammen 36,5 Jahre in denen nur die Reichen das Sagen hatten und haben.
    Nicht zu vergessen: Die grössten Idioten sind die Wähler, die deren Scheißpolitik noch belohnen. Gerhard, der Genosse der Bosse, war doch der Einzige, der die Wut der Wähler zu spüren bekam.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben