User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 656 von 877 ErsteErste ... 156 556 606 646 652 653 654 655 656 657 658 659 660 666 706 756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #6551
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.697

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leute, was geilt ihr euch jetzt an Merkels Zitteranfall auf?
    Diese alte, kranke Frau ist in spätestens 3 Jahren Geschichte. Die Situation wird dann aber dieselbe sein, und die Nachfolger werden höchstwahrscheinlich genau dasselbe machen, das Volk wird genau dieselben Parteien wählen usw. Ändern wird sich also gar nichts.

    ---
    Ich glaube ueberhaupt nicht an ihren Ruecktritt. Sie ist erst 64 Jahre alt.

    Der Vorfall von Gestern wird auf reinen Wassermangel geschoben. Ich persoenlich glaube nicht daran. Ich habe noch nie jemanden so bei Wassermangel reagieren sehen. Keinen einzigen Soldaten bei grosser Hitze und auch in keiner Wueste.

    Ohne Macht ist Merkel nicht lebensfaehig. Sie braucht das wie die Luft zum Atmen.

    Ihr ganzes Selbstwertgefuehl haengt von dieser Machtposition im Kanzlerbunker ab.

    Die Gute wird in zwei Jahren wieder als Kanzlerkandidatin antreten. AKK wird vorher als Bauernopfer, hinter der sich Merkel gut verstecken kann, abserviert.

    AKK war extrem geschickt von Merkel eingefaedelt. Das war meisterhaft.

    Ansonsten gibt es niemanden in der CDU, der Merkel vom Thron stuerzen kann.

    Merkel ist unantastbar.

    Zudem wird wegen des Irankrieges Trump sein Amt verlieren. Er wird also nicht wieder gewaehlt, da der Krieg sehr blutig und mit sehr hohen Opferzahlen ausfallen wird. Der Irakkrieg war Kindergarten dagegen.

    Ohne Trump wird Merkel es in zwei Jahren auch wieder leichter haben und genau darauf spekuliert sie auch.

    Der groesste Fehler ist der, dass diese Frau unterschaetzt wird. Die Gute ist mit allen Wassern gewaschen.

    Merkel wird auch Trump politisch ueberleben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #6552
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube ueberhaupt nicht an ihren Ruecktritt. Sie ist erst 64 Jahre alt.
    ...
    Merkel wird auch Trump politisch ueberleben.
    Erst 64 ist gut. Für mich ist schon alles nach 40 im körperlichen Verfall begriffen und über dem Zenit der eigentlichen Leistungskraft.
    Die Alte kann doch nur noch mit Medikamenten vom Reichsspritzenmeister aufrecht erhalten werden.
    Ich gehe nicht davon aus, dass Merkel noch eine Wahlperiode dranhängt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #6553
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Ich habe mir gestern die Zittertante auf Gras reingezogen und glaube das Ganze ist nur einstudierte Verarschung.
    Kommt mir vor als hätte sie die Zitterei perfekt einstudiert bei irgendeinem jüdischen Dramaturgen.
    Sehr interessant finde ich daß die großen deutschen Medienblätter über das Ganze kaum ein Wort verlieren und daß sie primär von der Seite gezeigt wird wo sie hinter dem Ukrainer steht obwohl der vorgespielte Zitterflash von der anderen Seite viel besser zu sehen ist.
    Ebenso merkwürdig ist es das es keine Kameraperspektive von vorne gibt.
    Leni Riefenstahl hätte es nicht besser machen können.
    Die Zeit ist nun reif für das Grüne Reich.
    Ein grüner Kanzler bedeutet 20-30 Millionen Neger - das werden dann Klimaflüchtlinge sein.
    Wir werden sehen - nichts ist wie es scheint!€

  4. #6554
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.697

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist das so - manche kommen als Mörder auf die Welt - manche als Zerstörer des eigenen Volkes, daß kein Volk sein soll - und die Menschen jubeln solchen Leuten auch noch begeistert zu.

    Was ich nicht verstehen kann, aber - *seufz* - ich beobachte und registriere nur noch.

    Deshalb hat mich der Tod von Lübke nicht besonders irritiert oder bewegt - er hat sich in dem Rahmen bewegt, in dem er die Menschen irritiert hat und angeblich wäre ein so guter Mensch gewesen - kann ich nicht einschätzen, aber leider bewegen sich die Protestanten auch in diese Richtung - alle aufnehmen, den Islam anerkennen und ihm folgen - alles, was das stört, aus dem Weg legen - mit allen Mitteln.

    Wer die Wahrheit sagt, wer kritisch ist, wird argwöhnisch beäugt - ich erlebe es, wenn ich überall und nirgends bin.

    Ach, ja - was soll´s.
    Wer Deutschland abschaffen und die Deutschen als Volk austauschen will, ist in meinen Augen ein Extremist. Merkel ist deshalb eine Extremistin, die ich eher im linken Lager verorten moechte.

    Herr Luebcke war wie die Merkel auch ein Linksextremer, weil er die No Border und No Nation Politik der NWO mit ihr geteilt hat. Das sind extreme politische Positionen bei ihm gewesen.

    Dass sich die Extremisten aus dem linken und rechten Lager wie in der Weimarer Republik irgenwann gegenseitig abmurksen, war nur eine Frage der Zeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #6555
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer Deutschland abschaffen und die Deutschen als Volk austauschen will, ist in meinen Augen ein Extremist. Merkel ist deshalb eine Extremistin, die ich eher im linken Lager verorten moechte.

    Herr Luebcke war wie die Merkel auch ein Linksextremer, weil er die No Border und No Nation Politik der NWO mit ihr geteilt hat. Das sind extreme politische Positionen.

    Dass sich die Extremisten aus dem linken und rechten Lager wie in der Weimarer Republik irgenwann gegenseitig abmurksen, war nur eine Frage der Zeit.
    grün: Man merkt immer, wie man noch immer beeinflußt ist von der Politik des Landes, in dem man aufgewachsen ist. Und Merkel hat es immer in Richtung Macht gedrängt - doch sie ordnet ihr Machtstreben immer den Eigeninteressen unter - denn sonst wäre sie, nach linker Gesinnung in die SED eingetreten, dort aber wäre sie nicht Kanzlerin geworden - oder - nach linker Gesinnung in die PDS - da sah sie aber keine Aufstiegschancen - in der DDr wäre sie wohl auch keine Nachfolgerin von Honecker geworden - ich glaube und bin auch überzeugt davon, daß sie "geschoben" wurde - von den Stasi-Leuten, die im engen Verhältnis zu ihrem Vater stand. Man hat sie Kohl zugeführt und vom Typ her lag sie Kohl - man schauen sich seine zweite Frau an - das gleiche Ebenbild von der jungen Merkel - das war alles bewußt betrieben - und sie hat sich dann auch treiben lassen, sonst wären so viele Aussagen von früher nicht hinfällig, wenn sich Situationen geändert hatten - denken wir an Fukushima - also, - die Frau ist für mich wie "Blatt im Wind" - und hält sich schon wie eine Marionette 13 Jahre lang - wer steht dahinter, der sie hält - was steht dahinter - welche Mächte - wozu das alles ?

  6. #6556

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Erst 64 ist gut. Für mich ist schon alles nach 40 im körperlichen Verfall begriffen und über dem Zenit der eigentlichen Leistungskraft.
    Die Alte kann doch nur noch mit Medikamenten vom Reichsspritzenmeister aufrecht erhalten werden.
    Ich gehe nicht davon aus, dass Merkel noch eine Wahlperiode dranhängt.

    ---

    Wenn der Michel nicht in die Pötte kommt wird ein grüner Alki (der Chinas Regierung als Vorbild sieht ) auf Merkels Stuhl sitzen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #6557
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.697

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die Zittertante auf Gras reingezogen und glaube das Ganze ist nur einstudierte Verarschung.
    Kommt mir vor als hätte sie die Zitterei perfekt einstudiert bei irgendeinem jüdischen Dramaturgen.
    Sehr interessant finde ich daß die großen deutschen Medienblätter über das Ganze kaum ein Wort verlieren und daß sie primär von der Seite gezeigt wird wo sie hinter dem Ukrainer steht obwohl der vorgespielte Zitterflash von der anderen Seite viel besser zu sehen ist.
    Ebenso merkwürdig ist es das es keine Kameraperspektive von vorne gibt.
    Leni Riefenstahl hätte es nicht besser machen können.
    Die Zeit ist nun reif für das Grüne Reich.
    Ein grüner Kanzler bedeutet 20-30 Millionen Neger - das werden dann Klimaflüchtlinge sein.
    Wir werden sehen - nichts ist wie es scheint!€
    Der Tagesschau war das gestern nur eine Randbemerkung wert.

    Im Ausland war das gestern schon Thema.

    Dem Sprecher der aktuellen Kamera war das auch unangenehm. Am liebsten haetten sie es ganz verschwieren und nicht darueber berichtet.

    Wassermangel ?????

    Sorry, ich habe noch nie einen Menschen in der Wueste bei extrem grosser Hitze so reagieren sehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #6558
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Wenn der Michel nicht in die Pötte kommt wird ein grüner Alki (der Chinas Regierung als Vorbild sieht ) auf Merkels Stuhl sitzen
    Eine rot-grüne oder schwarz-grüne Regierung 2021 ist so gut wie sicher.
    Deutsche wollen das grüne Reich, wie hier schon geschrieben wurde.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #6559
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Tagesschau war das gestern nur eine Randbemerkung wert.

    Im Ausland war das gestern schon Thema.

    Dem Sprecher der aktuellen Kamera war das auch unangenehm. Am liebsten haetten sie es ganz verschwieren und nicht darueber berichtet.

    Wassermangel ?????

    Sorry, ich habe noch nie einen Menschen in der Wueste bei extrem grosser Hitze so reagieren sehen.
    Die Tante ist seit Jahren auf Uppern und Downern - das gehört zu ihrem Job. Da sind Spezialisten im Hintergrund am Werk die das für den jeweiligen Anlass optimieren.
    Abzittern hat man natürlich auch im Programm - alles kein Problem.
    Ein deutscher Kanzler der bei der Nationalhymne eine solche Figur abgibt hat gefällist sein Amt abzulegen - umgehend! Was für ein peinliches Bild unseres Landes auf der Weltbühne!

  10. #6560
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die Tante ist seit Jahren auf Uppern und Downern - das gehört zu ihrem Job. Da sind Spezialisten im Hintergrund am Werk die das für den jeweiligen Anlass optimieren.
    Abzittern hat man natürlich auch im Programm - alles kein Problem.
    Ein deutscher Kanzler der bei der Nationalhymne eine solche Figur abgibt hat gefällist sein Amt abzulegen - umgehend! Was für ein peinliches Bild unseres Landes auf der Weltbühne!
    Hat Jemand ein youtube Video davon - habe es nicht gesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben