User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 682 von 877 ErsteErste ... 182 582 632 672 678 679 680 681 682 683 684 685 686 692 732 782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #6811

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Heuchelei der deutschen Politik?

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #6812
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Reptiloid will raus.

    Oder Kuru bricht endlich bei ihr durch.

  3. #6813
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist Heuchelei also besser? Die Frau (ich nenne sie ja das Böse) freut sich ja auch, wenn jemand getötet wurde, anstelle ihn vor Gericht zu stellen. War bei Osama bin Laden der Fall.
    Nein. Heuchelei ist nicht besser. Wer es nötig hat, eindeutige Krankheitssymptome zu benötigen, um eine Politikerin als Fehlbesetzung in ihrem hohen Amt zu entlarven, ist irgendwie arm dran. Aber um das klarzustellen: Mein Statement gegen diese Form des Umgangs von Krankheitssymptomen bei Politikern ist vielleicht ein antiquiertes bürgerliches Relikt, aber auf keinen Fall eine Verteidigung dieser Frau. Ich gebe aber zu, dass sie selbst und ihre Entourage nicht unschuldig ist an diesem Dilemma. Die Diskrepanz, die sich aus den Verdummungsversuchen des Regierungssprechers ergibt, der gebetsmühlenartig ständig behauptet, die Dame sei gesund, es gehe ihr prächtig und den nun wiederholt präsentierten öffentlichen Gegenbeweisen ist so groß, dass sich keiner wundern darf, wenn öffentlich spekuliert wird. Und wie es zur Verantwortung des Fahrers eines Kfz gehört, sich bei Unwohlsein und unklaren Symptomen nicht ans Steuer zu setzen, gilt es für Politiker, die Verantwortung für ungleich viel mehr Menschen haben, sich zumindest passager ihres Amtes zu enthalten. Wenn dieser Mensch selbst nicht mehr objektiv über die Fähigkeit verfügt, das zu erkennen, wäre es die faire Pflicht ihres doch sonst immer so von ihr begeisterten Gefolges, sie diskret diesbezüglich zu beraten. Es ist jetzt garantiert das letzte Mal, dass ich mich zu Symptomen dieser Frau äußere. Ich sehe das ganz einfach so, reklamiere aber überhaupt nicht, damit recht zu haben.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  4. #6814
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    ...Aber unabhängig davon habe ich keinen Zweifel daran, dass sie Deutschland als Kanzlerin besser erspart geblieben wäre.
    Das ist aber ein seeehr mildes Urteil für eine Kanzlerin, die dem deutschem Volk in voller Absicht seine existenzielle Grundlage zerstört.

  5. #6815
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein seeehr mildes Urteil für eine Kanzlerin, die dem deutschem Volk in voller Absicht seine existenzielle Grundlage zerstört.
    Da gebe ich dir recht.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #6816
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Es gibt genug Stoff für ein neues Thema: Ist Merkel körperlich krank? Oder ist es doch seelisch bedingt.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #6817
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nein. Heuchelei ist nicht besser. Wer es nötig hat, eindeutige Krankheitssymptome zu benötigen, um eine Politikerin als Fehlbesetzung in ihrem hohen Amt zu entlarven, ist irgendwie arm dran. Aber um das klarzustellen: Mein Statement gegen diese Form des Umgangs von Krankheitssymptomen bei Politikern ist vielleicht ein antiquiertes bürgerliches Relikt, aber auf keinen Fall eine Verteidigung dieser Frau. Ich gebe aber zu, dass sie selbst und ihre Entourage nicht unschuldig ist an diesem Dilemma. Die Diskrepanz, die sich aus den Verdummungsversuchen des Regierungssprechers ergibt, der gebetsmühlenartig ständig behauptet, die Dame sei gesund, es gehe ihr prächtig und den nun wiederholt präsentierten öffentlichen Gegenbeweisen ist so groß, dass sich keiner wundern darf, wenn öffentlich spekuliert wird. Und wie es zur Verantwortung des Fahrers eines Kfz gehört, sich bei Unwohlsein und unklaren Symptomen nicht ans Steuer zu setzen, gilt es für Politiker, die Verantwortung für ungleich viel mehr Menschen haben, sich zumindest passager ihres Amtes zu enthalten. Wenn dieser Mensch selbst nicht mehr objektiv über die Fähigkeit verfügt, das zu erkennen, wäre es die faire Pflicht ihres doch sonst immer so von ihr begeisterten Gefolges, sie diskret diesbezüglich zu beraten. Es ist jetzt garantiert das letzte Mal, dass ich mich zu Symptomen dieser Frau äußere. Ich sehe das ganz einfach so, reklamiere aber überhaupt nicht, damit recht zu haben.
    Ich bewundere das. Wirklich! Wenn jemand das so kann. Denn für mich gibt es Taten, die so schlimm sind, das ich jeglichen Respekt vor Personen verliere.
    Du bist eben eine anständige Person. Bleib so und werde nicht so wie ich.

    Ich möchte hier allerdings auch noch betonen, dass ich mich in keinster Weise schäme, so zu sein. Ich bewundere nur Menschen, die offenbar schlimmste Dinge Menschen tun sehen können und dennoch Anstand wahren. Mir gelingt das nämlich nicht.
    Geändert von Shahirrim (27.06.2019 um 17:11 Uhr) Grund: Zu viele Sätze, die mit Ich beginnen!

  8. #6818
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Heuchelei der deutschen Politik?

    So ähnlich muss wohl Adi H. dreingeschaut haben, als er die Orden an die letzten seiner Getreuen verteilt hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #6819
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So ähnlich muss wohl Adi H. dreingeschaut haben, als er die Orden an die letzten seiner Getreuen verteilt hat.
    ER hat weniger gezittert. Oder konnte es besser verbergen.

  10. #6820
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Merkel ist sehr achtsam mit der Umwelt und fliegt gleich mit 2 Flugzeugen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unglaublich, wie sie uns anlügen, diese Klima - Schutz - Baggage:

    Laut Luftwaffensprecher wird das Ersatzflugzeug wenige Stunden nach dem Abflug der Kanzlerin zu einem fälligen regulären Trainingsflug nach Tokio starten. Ein solcher Langstreckenübungsflug eigne sich sehr gut, um Verfahrensabläufe zu trainieren, sagte der Sprecher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben