User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 698 von 877 ErsteErste ... 198 598 648 688 694 695 696 697 698 699 700 701 702 708 748 798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #6971
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ihre Schäfchen sind längst im Trockenen. Wer dennoch mit derart schweren Erkrankungen (Parkinson wie mir gesagt wurde) und den zugehörigen, starken Pharmazeutika verbissen am eigenen Amt festhält ist machtbesessen. Offenbar glaubt diese Person auch, jetzt an die Spitze der EU-Kommission zu müssen.
    Die Alte ist augenscheinlich gar nicht mehr arbeitsfähig. Gelten für Politverbrecher diesbezüglich nicht die selben Regeln, wie für die Arbeitssklaven, die diese alimentieren?

  2. #6972
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das hat mit faul gar nichts zu tun. Die Krankenschwester, die 50 Stunden die Woche im Dreischichtdienst knechtet und mit ihrem spärlichen Gehalt gerade so über die Runden kommt, ist nicht faul. Du hast Kapitalismus nicht verstanden. Auf Anstrengung und Leistung kommt es da gar nicht an. Es zählt nur, wer das Kapital besitzt. Deswegen heißt es Kapitalismus. Wie jemand da ran gekommen ist, ist völlig egal. Ob mit Leistung oder ohne Leistung, ist völlig egal.
    Definiere "Leistung"!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #6973
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wenn ich dieses Dingens sehe, schwillt mir der Kamm. Da ich stets der unschuldigen Opfer gedenke, deren Täter ohne diese Eigenmächtigkeit dieses Dingens gar nicht erst hier (gewesen) wären! Fällt mir zunehmend schwerer, da einen kühlen Kopf zu bewahren.
    Welche Opfer? Warum unschuldig? Woher weißt Du das?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #6974
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Alte ist augenscheinlich gar nicht mehr arbeitsfähig. Gelten für Politverbrecher diesbezüglich nicht die selben Regeln, wie für die Arbeitssklaven, die diese alimentieren?
    Ich glaube nicht das hier im PlemmPlemmLand überhaupt noch sinnvolle Regeln gelten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #6975
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Alte ist augenscheinlich gar nicht mehr arbeitsfähig. Gelten für Politverbrecher diesbezüglich nicht die selben Regeln, wie für die Arbeitssklaven, die diese alimentieren?
    Eine Bild-Story mit namhaften Medizinern, die auf die Erkrankung selbst hinweisen (können) und die erheblichen Nebenwirkungen der eingenommenen Medikamente eruieren wäre hinreichend, um diese Person politisch zu vernichten. Das wird jedoch (vermutlich) nicht passieren. Nach meiner Kenntnis erhalten Parkinson-Patienten starke Medikamente, die auch die geistige Leistungsfähigkeit erheblich mindern. Damit wäre der Anlass einer Untauglichkeit gegeben.
    Andererseits sehe ich auch, dass dieses Volk am eigenen Untergang selbst verantwortlich ist. Ist es zu viel erwartet, die billigen BILD-Schlagzeilen einmal nicht 1:1 zu übernehmen und ausnahmsweise einmal das eigene Hirn einzusetzen?
    Ja, offenbar schon. Das ist das Problem.

  6. #6976
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn, die Löhne waren nicht höher.
    Außerdem reden wir hier über die Abrechnungssysteme der gesetzlichen Krankenkassen, welche die Preise festsetzen.

    Wenn du höhere Löhne für Krankenschwestern willst, darfst du den Markt nicht verzerren und keine Fixpreise festlegen.
    Bereichern tut sich nämlich nur der Klüngel in den gesetzlichen Krankenkassen.

    ---
    Würde man das alles dem Markt überlassen, wären die Löhne im Gesundheitswesen noch geringer. Dann wäre die Krankenschwester als Pseudoselbständige bei einem Sub-Sub-Sub-Unternehmen beschäftigt. Mit diesem Müll lockt ihr keine Katze mehr hinterm Ofen vor.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #6977
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Würde man das alles dem Markt überlassen, wären die Löhne im Gesundheitswesen noch geringer. Dann wäre die Krankenschwester als Pseudoselbständige bei einem Sub-Sub-Sub-Unternehmen beschäftigt. Mit diesem Müll lockt ihr keine Katze mehr hinterm Ofen vor.

    In einem freien Markt bekommt man nicht den Lohn, den man sich wünscht, sondern den Lohn, den jemand anderes bereit ist, zu bezahlen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #6978
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Würde man das alles dem Markt überlassen, wären die Löhne im Gesundheitswesen noch geringer. Dann wäre die Krankenschwester als Pseudoselbständige bei einem Sub-Sub-Sub-Unternehmen beschäftigt. Mit diesem Müll lockt ihr keine Katze mehr hinterm Ofen vor.
    Sieht man bekanntlich an den USA, worin Krankenschwestern gut und gerne 80-100Tsd. USD im Jahr vereinnahmen.

  9. #6979
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Eine Bild-Story mit namhaften Medizinern, die auf die Erkrankung selbst hinweisen (können) und die erheblichen Nebenwirkungen der eingenommenen Medikamente eruieren wäre hinreichend, um diese Person politisch zu vernichten. Das wird jedoch (vermutlich) nicht passieren. Nach meiner Kenntnis erhalten Parkinson-Patienten starke Medikamente, die auch die geistige Leistungsfähigkeit erheblich mindern. Damit wäre der Anlass einer Untauglichkeit gegeben.
    Andererseits sehe ich auch, dass dieses Volk am eigenen Untergang selbst verantwortlich ist. Ist es zu viel erwartet, die billigen BILD-Schlagzeilen einmal nicht 1:1 zu übernehmen und ausnahmsweise einmal das eigene Hirn einzusetzen?
    Ja, offenbar schon. Das ist das Problem.
    Parkinson äußert sich aber anders als dieses Gezittere des Bundeswackelpudding.
    Kumpel von mir hat mir so ein kleines Bild geschickt von nem Twitterer der meinte das
    eine Unterdosierung von Lorazepam (Tavor) bei einer dauerhaft darauf eingestellten
    (sprich abhängigen) Person sich durchaus mit solcher Rumzitterei äußern kann.
    Keine Ahnung ob das stimmt.

    Lorazepam ist eben ein Benzodiazepin.
    Beruhigungsmittel bei Angst- und Panikstörungen eingesetzt, Schlafstörungen etc.
    Halt so ne klassische Scheißegalpille.
    Könnte hinkommen. Also das sie was nimmt, das sieht man. Erinnert mich optisch immer
    mehr an den ganzen späten GröFaZ.

    Hier das Bild das mein Kumpel geschickt hat.


    Das was da im Auto sitzt, das sieht schon mehr tot als lebendig aus.
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #6980
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In einem freien Markt bekommt man nicht den Lohn, den man sich wünscht, sondern den Lohn, den jemand anderes bereit ist, zu bezahlen.

    ---
    Richtig. Und demnach müssten eigentlich die meisten Berufe mit Mädels besetzt sein, denn die verdienen ja bekanntlich 20% weniger als Männer. Schön blöd, wer m/w/d (männlich, weiß, Deutsch) einstellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben