User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 706 von 877 ErsteErste ... 206 606 656 696 702 703 704 705 706 707 708 709 710 716 756 806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #7051
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn ein "demokratisches" Regime ein jahrtausendealtes Volk zerstört und nur Ruinen hinterlässt (und das gilt für den ganzen Westen), dann ziehe ich gesündere Systeme vor.
    Imho liegt das Problem in der Tat auch etwas an den Demokratien, die mit der Zeit dann unter einem altersschwach und alterssenil gewordenen Personal einfach leicht wegdegenerieren. Einem Personal, das diesen Job dann irgendwann auch einfach garnicht mehr mit der nötigen Energie kann, das aber trotzdem ewig darauf hocken bleiben möchte. Und derart geschwächt können sich auf solche Demokratien dann auch noch die gräßlichsten Gegnergeister zur Demokratie zusätzlich oben draufhocken. Wie Merkel, mit ihrer 35 Jahre langen Programmierung durch die DDR-Diktatur, also einer in Richtung linker Diktatur und Scheindemokratie und bedingungslosem Gehorsam allem Linken gegenüber und und und...

    Endergebnis: Das heimtückische Gegenteil einer Demokratie, in welcher dann nur noch mehr die übelsten zur Demokratie total antagonistischen linken Krankheiten hausen, und welche dann natürlich schnellst möglich einen maximalen Schaden anzurichten versuchen.

  2. #7052
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Imho liegt das Problem in der Tat auch etwas an den Demokratien, die mit der Zeit dann unter einem altersschwach und alterssenil gewordenen Personal einfach leicht wegdegenerieren. Einem Personal, das diesen Job dann irgendwann auch einfach garnicht mehr mit der nötigen Energie kann, das aber trotzdem ewig darauf hocken bleiben möchte. Und derart geschwächt können sich auf solche Demokratien dann auch noch die gräßlichsten Gegnergeister zur Demokratie zusätzlich oben draufhocken. Wie Merkel, mit ihrer 35 Jahre langen Programmierung durch die DDR-Diktatur, also in Richtung linker Diktatur und Scheindemokratie und bedingungslosem Gehorsam allem Linken gegenüber und und und...

    Endergebnis: Das heimtückische Gegenteil einer Demokratie, in welcher dann nur noch mehr die übelsten zur Demokratie total antagonistischen linken Krankheiten hausen, und welche dann natürlich schnellst möglich einen maximalen Schaden anzurichten versuchen.
    Hallo Jens,
    Deinen Vornamen verorte ich in die Zeit um 1967, aber Deine Erkenntnis ist von heute. Danke.

  3. #7053
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Einige Pioniere haben den "GOOGLE"-Webdienst entwickelt. Darin können Begriffe eingegeben werden und führen zu Suchergebnissen. Das wäre zumindest meine Empfehlung für jene, denen es derart an Allgemeinbildung mangelt.
    [IMG][/IMG]
    Wir reden hier wohlgemerkt von einem Durchschnitt. D.h. die langjährige Angestellte mit Erfahrung und anderen zusätzlichen Qualifikationen dürfte problemlos über 100Tsd. landen. Das hat hierzulande kein Assistenzarzt. Von wegen Marktwirtschaft ist das Problem.
    Wenn es ein Durchschnitt ist und einige darüber liegen, dann gibt es logischerweise auch welche, die darunter liegen.

    Das amerikanische Gesundheitssystem ist nun wirklich nicht das Allerbeste. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es dem Markt unterworfen wird. Wo der arme Teil der Bevölkerung oft gar keine medizinische Behandlung bekommt. Es mag sein, dass es in der Riesenmetropole New York einige gut bezahlte Krankenschwestern gibt. Das sieht aber in anderen Landesteilen und ärmeren Gegenden schon wieder ganz anders aus.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #7054
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Durchschnitt ist und einige darüber liegen, dann gibt es logischerweise auch welche, die darunter liegen.

    Das amerikanische Gesundheitssystem ist nun wirklich nicht das Allerbeste. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es dem Markt unterworfen wird. Wo der arme Teil der Bevölkerung oft gar keine medizinische Behandlung bekommt. Es mag sein, dass es in der Riesenmetropole New York einige gut bezahlte Krankenschwestern gibt. Das sieht aber in anderen Landesteilen und ärmeren Gegenden schon wieder ganz anders aus.
    Schlummifix Ali wartet noch auf eine Wohnung. Teilst Du künftig Deine Wohnung mit dem Ali?

  5. #7055
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Durchschnitt ist und einige darüber liegen, dann gibt es logischerweise auch welche, die darunter liegen.

    Das amerikanische Gesundheitssystem ist nun wirklich nicht das Allerbeste. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es dem Markt unterworfen wird. Wo der arme Teil der Bevölkerung oft gar keine medizinische Behandlung bekommt. Es mag sein, dass es in der Riesenmetropole New York einige gut bezahlte Krankenschwestern gibt. Das sieht aber in anderen Landesteilen und ärmeren Gegenden schon wieder ganz anders aus.
    Relativierungen objektiver Tatsachen.

  6. #7056
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Relativierungen objektiver Tatsachen.
    Nein. Darstellung objektiver Tatsachen.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #7057
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Merkel ist Auffällig .

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein. Darstellung objektiver Tatsachen.
    Lüg nicht rum. Solche Kräfte verdienen in den USA tatsächlich ca. 100.000 USD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Ranking der besten Berufe in den USA behauptet Verblüffendes: 9 von 10 Traumberufen sind im Gesundheitswesen. Ein wichtiger Faktor war dabei natürlich das gute Salär.

    Pflegefachleute (practitioner): 98'000 Franken
    Pflegefachkraft (registered): 70'000 Franken
    Hebamme: 98'000 Franken

    ...

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #7058
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wie jemand Opfer sein kann, der vorher lautstark brüllte „Wir sind Bunt“ und „Scheiss AfD“.
    Für die Minderjährigen dieser Fraktion würde ich auf Welpenschutz plädieren. Hab halt ein weiches Herz.
    Ansonsten gilt: wenn ich schreibe Opfer, meine ich genau diese damit. Ebenso, wenn ich Abschaum schreibe.

  9. #7059
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Für die Minderjährigen dieser Fraktion würde ich auf Welpenschutz plädieren. Hab halt ein weiches Herz.
    Ansonsten gilt: wenn ich schreibe Opfer, meine ich genau diese damit. Ebenso, wenn ich Abschaum schreibe.
    Diese Jugendlichen maßen sich an zu wissen wie die Welt funktioniert resp. funktionieren soll, daher kein Welpenschutz und somit kein Opferstatus.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #7060
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Jugendlichen maßen sich an zu wissen wie die Welt funktioniert resp. funktionieren soll, daher kein Welpenschutz und somit kein Opferstatus.
    Da bin ich froh, daß ich diesbezüglich kein 'Herz' habe.
    Schrecklich, nicht wahr....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben