User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 742 von 877 ErsteErste ... 242 642 692 732 738 739 740 741 742 743 744 745 746 752 792 842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.411 bis 7.420 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #7411

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel kann nicht mehr richtig sprechen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #7412
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)




  3. #7413
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)


  4. #7414
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    ... vorab darf ich der "Staatsratsvorsitzendin" schon jetzt meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag senden.
    Sie haben dem deutschen Volk stets treu gedient, haben einige Ihrer Komplizen in "Sicherheit" gebracht und dafür gesorgt, dass Niemand mehr fremde Kulturen, in deren Heimat kennenlernen muss!
    Das Paradies und die Erkenntnisse hinsichtlich orientalischer / afrikanischer Folklore sind praktisch um die Ecke erlebbar. Das spart finanziellen Aufwand, reichlich Reise-Zeit und ist sehr klimaschonend.
    Womöglich können Sie (völlig CO²-neutral) dieses Land an Wen auch immer übergeben.
    Die Kapitulation der deutschen Nation können Sie, hier in Berlin bekanntgeben.
    Ihr Kadaver braucht nicht mehr um die Welt zu reisen! Sie haben fertig.
    Frau von der Leyen, wird sich bemühen, mit Habeck`s Hilfe Ihren Lebenstraum zu vollenden.

    ... nochmals beste Glückwünsche zu Ihrem hoffentlich letztem Geburtstag!

  5. #7415
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    UNGLAUBLICH ABER WAHR:

    Merkel geht trotz nur 25 000 € im Monat auch mittwochs arbeiten:

    "Merkel wird 65 - und arbeitet wie an jedem Tag."

    https://www.fr.de/panorama/merkel-wird-65-und-leitet-ganz-normal-kabinettssitzung-zr-12829088.html

  6. #7416
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Keiner hat Merkel so geschadet(ungewollt) wie Udo vom ZDF!


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7417

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel sicherte von der Leyen mit einem Anruf die entscheidenden Stimmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #7418
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Merkel sicherte von der Leyen mit einem Anruf die entscheidenden Stimmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß sich mal die Leserbriefe ansehen - der Aufstand kommt...wann - weiß man nicht - aber es brodelt.

    Einer schreibt, daß es ihm Angst macht, daß Merkel alles alleine entscheiden darf.

    Wieviel hat Merkel den Polen gezahlt und versprochen - sie hatte auch ihre Hand im Spiel, als die Junge Union sich auf Seiten von AKK stellen - ohne ihre Stimmen wäre Merz gewählt worden. Das hat Merkel zu verhindern versucht und es auch geschafft - ihr größter Konkurrent, der ihr auf die Finger geschaut hätte, ist mal wieder weg vom Fenster.

    Wie viele Fäuste ballen sich jetzt in den Hosentaschen..... ?

    Das breite Grinsen von Frau Merkel zeigt allen, wie sie ihre Macht genießt, wenn alle nach ihrer Pfeife tanzen - ob sie damit viel zerstört, stört sie nicht - ihre Hinterlassenschaft wird traurig sein, denn ich glaube, wenn sie nicht eine Krankheit vom Amt nimmt, versucht die Frau noch, länger als Kohl im Amt zu bleiben - das wäre ihr Triumpf über alle, die sie nicht mögen und das werden immer mehr - bis sie alles ausgehöhlt hat und das verhaßte Deutschland endlich nur ein Schatten seiner selbst zurück bleibt.

    Bei Tichy gibt es einigen interessante Artikel zu dem Thema.

    Bei Macron sieht es ja ähnlich aus - ob er Frankreich wirklich liebt - glaube ich kaum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Rektorin einer Münchner Grundschule fordert ihre Elternschaft zur Demoteilnahme „Munich for Future“ auf: „Ich denke, das ist eine Veranstaltung, die auch an die Eltern kommuniziert werden müsste.“ Wirklich? Politische Werbung an bayerischen Schulen ist per Gesetz verboten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (17.07.2019 um 10:28 Uhr)

  9. #7419
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man muß sich mal die Leserbriefe ansehen - der Aufstand kommt...wann - weiß man nicht - aber es brodelt.

    Einer schreibt, daß es ihm Angst macht, daß Merkel alles alleine entscheiden darf.

    Wieviel hat Merkel den Polen gezahlt und versprochen - sie hatte auch ihre Hand im Spiel, als die Junge Union sich auf Seiten von AKK stellen - ohne ihre Stimmen wäre Merz gewählt worden. Das hat Merkel zu verhindern versucht und es auch geschafft - ihr größter Konkurrent, der ihr auf die Finger geschaut hätte, ist mal wieder weg vom Fenster.

    Wie viele Fäuste ballen sich jetzt in den Hosentaschen..... ?
    Da können sich sämtliche Fäuste ballen - solange keiner die Eier hat die Frau vom Kanzlersessel zu hebeln, ändert sich nix.

  10. #7420
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da können sich sämtliche Fäuste ballen - solange keiner die Eier hat die Frau vom Kanzlersessel zu hebeln, ändert sich nix.
    Ja. Merkel ist jetzt sogar wieder CDU-Vorsitzende, als AKK ins Verteidigungsministerium entsorgt wurde. Jetzt bestimmt nämlich allein das Kanzleramt, wo es lang geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben