User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 743 von 877 ErsteErste ... 243 643 693 733 739 740 741 742 743 744 745 746 747 753 793 843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #7421
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Merkel sicherte von der Leyen mit einem Anruf die entscheidenden Stimmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat sie ihren polnischen Freunden Reparationen versprochen?

  2. #7422
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hat sie ihren polnischen Freunden Reparationen versprochen?
    Könnte sie rein theoretisch. Bis das zum Tragen kommt, muss es eh ein anderer auslöffeln.

  3. #7423
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    So geht Demokratie

    Merkel sicherte von der Leyen mit einem Anruf die entscheidenden Stimmen

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #7424
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da können sich sämtliche Fäuste ballen - solange keiner die Eier hat die Frau vom Kanzlersessel zu hebeln, ändert sich nix.
    Widerstand findet erst mal im Stillen statt - wenn es anwächst, wird die Welle größer als man denkt.

    Dabei sieht man aber auch, wie die Regierungen, nicht nur im Osten - sondern vor allem im Westen - deutsche Männer zu Weicheiern erzogen hat - ich sehe so viele mit Dutt oder Zöpfchen - Schlabberhosen und mehr Weib weich als Mann stark - kein Wunder, daß sich die Muslime über uns lustig machen.

  5. #7425
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Widerstand findet erst mal im Stillen statt - wenn es anwächst, wird die Welle größer als man denkt.

    Dabei sieht man aber auch, wie die Regierungen, nicht nur im Osten - sondern vor allem im Westen - deutsche Männer zu Weicheiern erzogen hat - ich sehe so viele mit Dutt oder Zöpfchen - Schlabberhosen und mehr Weib weich als Mann stark - kein Wunder, daß sich die Muslime über uns lustig machen.
    Wenn sie 2021 noch nicht abgenippelt ist, wird sie wieder antreten. Und wenn sie dann schon im Rollstuhl sitzt. AKK ist jetzt schon erledigt.

  6. #7426
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    UNGLAUBLICH ABER WAHR:

    Merkel geht trotz nur 25 000 € im Monat auch mittwochs arbeiten:

    "Merkel wird 65 - und arbeitet wie an jedem Tag."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit 65 habe ich noch Bäume ausgerissen!

  7. #7427
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Merkel zittert zum dritten mal in 3 Wochen
    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Merkel kann nicht mehr richtig sprechen
    Um Deutschland zu " regieren " reichts allemal. Merkels gigantischer und monströser Fett- Bauch kommt nicht nur vom vielen Nägel kauen. Und das trotz Korsett und Massklamotten. Und da spekulieren manche noch, warum eine so offensichtliche fette Person Gesundheitsprobleme hat. Das Bild ist zudem ein unzensiertes aus dem unzensierten Ausland. Und wurde hier nur stark " bearbeitet und geschönt " gezeigt. Denn hier dürfen von der Jubel-Presse nur per photoshop massivst bearbeitete, manipulierte, verfälschte und zensierte Propaganda-Bilder gezeigt werden.
    Zitat Zitat von Deutschland 2020 Beitrag anzeigen
    UNGLAUBLICH ABER WAHR: Merkel geht trotz nur 25 000 € im Monat auch mittwochs arbeiten:"Merkel wird 65 - und arbeitet wie an jedem Tag."
    Sagt ohnhin nur die gelenkte Jubelpresse, die die fette Merkel nie beim Fressen in Berlins teuersten Restaurants, beim Saufen teuerste Weine, beim Nägel kauen, Theater gehen uswusf.... zeigen darf, dafür nur immer immer beim " arbeiten ". Im übrigen verdient Merkel zwar nur 28.500 €, hat aber für nochmal fast 30.000 € geldwerte Leistungen. Buro, Sekretärin, Friseuse, Visagistin, Chauffeur, Referenten, Leibwache, Luxuslimousinen, Freiflüge uswusf... Von ihrer Luxus- Rente in Höhe von über 15.000 im Monat abgesehen. Und was hat sie Deutschland gebracht ? Ausser 10 Millionen neue H-4 Bezieher, pardon Fachkräfte ?
    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Mit 65 habe ich noch Bäume ausgerissen!
    Aber nicht mit einer Figur wie Merkel.
    Geändert von cornjung (17.07.2019 um 11:57 Uhr)

  8. #7428
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn sie 2021 noch nicht abgenippelt ist, wird sie wieder antreten. Und wenn sie dann schon im Rollstuhl sitzt. AKK ist jetzt schon erledigt.
    Frau Kanzlerin spielt wie ein Kind mit Bauklötzchen, die sie aufbaut und abreißt, wie es ihr gefällt und das in der Politik und alle schauen zu - aber hier auf der Seite - vom Focus - da merkt man, es sind alles Aussagen über die Wut der Bürger und die Zeitung kann sie nicht weg exen, weil dann keine Meinung mehr bleibt, schon gar keine positive.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich Stimme Ihnen zu 100 Prozent zu . Das ist alles ein schmierentheater und eine Farce wo ihres gleichen sucht und hat mit Demokratie null zu tun. Erinnert stark an vergangene Zeiten. Wie veräppelt müssen sich erst unsere Mitbürger im den neuen Bundesländern fühlen? Und das beste unsere Medien feiern diesen Bankrott auch noch als Erfolg...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hat sich taktisch klug verhalten? Wie man es nimmt. Sie hat das vor den Wahlen schon so geplant. Und dann als es eng wurde im Hinterzimmer für die nötigen Stimmen gesorgt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn hier geschrieben wird, Mutti‘s letzter Coupé ( sehe ich auch so ). Ich denke mal das sich die Wähler bei der nächsten Wahl genau überlegen wo Sie das Kreuz machen werden. Es werden viele eine Partei wählen , die keiner wirklich will, aber sie werden keinen anderen Weg mehr sehen um sich Gehör zu verschaffen. Es werden nicht alles Sympathieträger sein. Aber was zur Zeit von den Politiker „geboten“ wird ist nicht mehr hinzunehmen. Damit meine ich jede Partei. Grüne mit Klima CDU mit Gemauschel bei Minister Vergabe. Jeder Arbeitnehmer wäre bei solcher Unfähigkeit sofort auf der Straße . In der Wirtschaft geht es um das Leistungsprinzip, was ich in der Poliklinik derzeit vermisse. Jeder versucht den besten Posten zu bekommen. Auch bei Unfähigkeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist unfassbar, mit welcher Selbsverständlichkeit der Fokus dieses Postengeschachere als "Coup" feiert. Entgegen der Aussagen zahlreicher Parteien, nach denen der Präsident der Kommission vom Parlament gewählt werden soll, wurde das Amt erneut im stillen Kämmerlein - besser gesagt im Elfenbeinturm - "ausgehandelt", und zwar mit einer Kandidatin, die kein Wähler auf dem Schirm hatte, und die als Verteidigungsministerin, gelinde ausgedrückt, äußerst mittelmäßige Referenzen vorzuweisen hat. Nach der nächsten Wahlschlappe wird dann aus Kreisen der Regierungsparteien erneut zu vernehmen sein:"Wir haben verstanden!". Nein, diese Regierung hat gar nichts verstanden. Leider mit der Folge, dass die Sorgen um Europa,sowie um die Demokratie und deren Werte vollkommen berechtigt sind!

  9. #7429
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    So kommt man auch vorwärts - man dreht sich, wie der Wind gerade gut steht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich könnte richtig ablachen - man meckert über Trump und wie gestaltet sich die Politik Deutschlands - Frau Merkel spielt ihr Theater und wird dafür gelobt - ha, ha, ha - und sie darf weiter machen - sie grinst über alle Backen - und es gibt immer solche mit Untertanengeist, die sie noch weiter hoch leben lassen.

    Ach, armes Deutschland !!!!

  10. #7430
    Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    203

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Mit 65 habe ich noch Bäume ausgerissen!
    Ich hätte Merkel auf 75 geschätzt.65-jährige, zumal mit 25 000 € im Monat sehen anders aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 18:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 04:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben