User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 749 von 877 ErsteErste ... 249 649 699 739 745 746 747 748 749 750 751 752 753 759 799 849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #7481
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es nur das Double... weil dieses ### ist doch viel fetter -oder

    Ich habe gedacht ich verliere den BOden unter meinen Füßen als ich das von dem kleinen Mann erfahren habe ...
    noch heute bin ich so traurig und dermaßen geschockt , mit einer unendlichen Wut auf diese ###
    grauenvoll was da geschehen ist und grauenvoll, wie Politik und Mainstream das wieder gegen rechts und die AfD ausschlachten.
    Ich hatte mich auch über die schlanke Taille von M. gewundert, sie hat doch sonst einen regelrechten Hängebauch.
    Geändert von Mütterchen (02.08.2019 um 09:18 Uhr)
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  2. #7482
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der Tischherr von dem Dingens sieht aus wie ein Neger oder dunkler Kuffnucke.

    Dieses Bild paßt perfekt zu der immer offeneren, immer dreister vorgebrachten Verachtung gegenüber dem Wahlvieh sowie denjenigen, die diesen ganzen Scheixxladen im Grunde am Kaxxen halten.
    Bei Angela Merkel und ihrer Regierung gibt es seit Jahren Kritikpunkte ohne Ende. Dass jetzt ausgerechnet ein Urlaubsfoto so ungeheuerlich sein soll, find' ich ein wenig lächerlich. Von mir aus kann die Frau Urlaub machen, wie sie möchte. Stören tun mich andere Dinge.

  3. #7483
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bei Angela Merkel und ihrer Regierung gibt es seit Jahren Kritikpunkte ohne Ende. Dass jetzt ausgerechnet ein Urlaubsfoto so ungeheuerlich sein soll, find' ich ein wenig lächerlich. Von mir aus kann die Frau Urlaub machen, wie sie möchte. Stören tun mich andere Dinge.
    Im Grunde stimme ich Dir zu, doch wenn man gerade von dem furchtbaren Verbrechen an dem armen kleinen Bub gelesen hat und dann dieses Foto sieht, kann man durchaus die Contenance verlieren....

    Insbesondere, wenn man auch noch weiß, daß der gröbsten Brunzlette aller Zeiten dieser "tragische Einzelfall"^^ keinerlei Reaktion abgenötigt hat.

    Und ganz besonders, wenn man schon mal gesehen hat, was das real bedeutet, von einem Schnellzug überfahren zu werden ....

  4. #7484
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)


  5. #7485
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Im Urlaub bei der Lieblingsbeschäftigung:
    Nägelbeissen und Fachliteratur "Der Tyrann".


  6. #7486
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel liest im Urlaub "Der Tyrann"

    Und ich dachte schon es handelt sich um ihre eigene Autobiografie.






  7. #7487
    Benutzerbild von Chandra
    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    17.957

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Netzfund...
    Ich hab die Schnauze voll !
    Von allem ! Links,Rechts, Grün,Blau,Schwarz, Rot ...
    Deutsch, Nicht-Deutsch, Christ, Moslem ... einfach allem !
    Meine Hoffnung = Demokratie !
    ... mein momentaner Stand : verheiratet, Vater von Zwillingen, arbeitend als Koch, ohne religiöses Bekenntniss, gebürtig Ossi , jetzt lebend und liebender Bayer !
    Wem meine nachfolgenden Worte nicht passen, der melde mich bei Facebook, MAD, NSA, KGB oder sonst irgendwo ... ! Desgleichen hab ich nichts dagegen aus irgendwelchen Freundeslisten gelöscht zu werden. Geht mir diskret am Arsch vorbei .
    Meine persönliche Meinung (eigentlich durch unser Grundgesetz geschützt) :
    Was in diesem Land momentan passiert ist Irrsinn ! Migrationspolitik, Klimapolitik, Medienpolitik .... Irrsinn !
    Menschen mit Flüchtlinglingsstatus, die in diesem Land ihre Ausbildung machen oder einer geregelten Arbeit nachgehen, werden abgeschoben ! Vergewaltiger, Gewaltverbrecher, Kinderschänder.. usw mit dem selben Status werden vom Staat geschützt, teilweise hofiert ! Irsinn !
    CO2Steuer rettet Deutsches-und Welt-Klima ?
    Narren ! Wir werden geschröpft . Die Steuereinnahmen kommen irgendeinem anderem Mist zugute. Diätenerhöhung, nicht funktionsfähige Flughäfen, Beraterkosten , soziale Alementierung von Flüchtlingen usw... !
    Pflanzt Bäume ihr politischen Nichtskönner ! Biologie 5.Klasse ! Photosynthese !
    Schützt den Regenwald! Die Lunge der Erde !
    Investiert in Forschung ! Elektro wird nicht der Weltretter werden ! Verbessert bestehende Konzepte , statt sie zu verteufeln und schlussendlich zu verbieten.
    Ja liebe Grüne ! Wasser predigen und Wein saufen , das konnten vor euch schon ganz andere ! Dann fahrt mal mit dem Rad'l zur nächsten Bundestagssitzung (wenn ihr in Rangsdorf, Köpenick, Potsdam oder sonstwo ausserhalb Berlin wohnt) ! Das verlangt ihr ja auch vom deutschen Arbeitnehmer ! Fahrzeit zum Arbeitgeber = 2-10 Stunden ??? Irrsinn !
    ... gleichgeschaltete Medien ! Ich kann gar nicht so viel saufen wie ich kotzen könnt !
    Jeden Tag regierungstreue Berichterstattung im Gebührenfernsehen! Das hatte ich schon mal ! 16 Jahre in der DDR ! freie Meinungsäußerung, dieses Kleinod des Grundgesetzes, der Demokratie, ist abhandengekommen. Widerlich !
    Jeder nicht linksgetreue Kommentar bekommt die Nazikeule zu spüren ! Widerlich !
    ... unser Land soll ja so sicher wie nie zuvor sein ! ... deswegen Betonpöller vor Weihnachtsmärkten, Zäune meterhoch vor Volksfesten, Passkontrollen in Schwimmbädern , Stadfeste mit zig Polizei- und Securityaufgebot... usw ! Genau mein Humor , Herr Seehofer !
    ... wir schaffen das !??? Frau Merkel ?
    Mitnichten ! ... wir können keinen Flughafen bauen, wir können keine Maut erheben, wir können keine ordentliche Rente zahlen, wir können Menschen die es wirklich bitter nötig hätten, nicht helfen !
    Wir können nicht den Lobbyisten den Marsch blasen !
    Wir können nicht der Autoindustrie im Abgasskandal auf den Fuss treten.
    Aber wir können sie mit Diesel,Feinstaub und co kaputt machen.
    Wir schaffen es Nichtskönner der Bundespolitik im Europaparlament unterzubringen. Nichtskönner der Landespolitik im Bundestag unterzubringen.
    Das schaffen wir !
    Nichtskönner der Politik !
    Wie wäre es mit nem altgedienten General für das Verteidigungsministeriums?
    Jemandem der einfach Ahnung hat ! Wie in der freien Wirtschaft !
    Ich als Koch traue mir keine Blinddarm-OP zu !
    Wobei das Ergebnis wahrscheinlich besser wäre als einiger Ex-Minister in ihrem Resort !
    Und meine chirugischen Berater würden keine Millionen verschlingen, und ... die wären vom Fach, wahrscheinlich Chirurgen!
    ... boahh ich könnt noch so Vieles loswerden .
    Aber jetzt mach ich mal nen Deckel drauf !
    Das musste mal gesagt werden.
    Ehre und Mondamin ! 👊
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #7488
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Der Linken Jelpke sind noch zu wenige Angehörige der Flüchtlinge hier - sie würde jetzt und hier sofort 38 000 Leute nachholen - nicht vergessen deren Anverwandte - wie Onkel, Tanten, Großeltern, Neffen, Nichten, Cousins, Cousinen und Brüder und Schwestern wiederum nebst Anhang wie angeheiratete Verwandten - der Strom wird unendlich werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gestern haben wir erfahren, warum so viele Deutsche in Glüchtlingsheimen tätig sind - es ist ein Vollzeitjob und den wollen sie behalten - wird gut bezahlt und deshalb werden sie der Flüchtlingspolitik zustimmen, die Asylindustrie hat sich entwickelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    25.07.2019 - Anerkannte Flüchtlinge haben in Deutschland ein Recht zum Nachholen ihrer engsten ... Betroffene müssen zudem sehr lange warten, bis sie überhaupt eine ... In Eritrea verbliebene Angehörige von Flüchtlingen, die inzwischen in ... zu können", kritisierte die Bundestagsabgeordnete Ulla Jelpke (Linke).

  9. #7489
    Benutzerbild von Chandra
    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    17.957

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Maaßen rechnet im ungarischen TV mit Merkels Migrationspolitik ab

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #7490
    Benutzerbild von Chandra
    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    17.957

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkels Zögling hat den Mann regelrecht zerstückelt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben