User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 783 von 877 ErsteErste ... 283 683 733 773 779 780 781 782 783 784 785 786 787 793 833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #7821
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ne, das ist was anderes, da gibt es die eine oder andere Überschneidung, aber diese Person ist eher die klassische, manipulative und gewissenlose Psychopathin. Allein wie sie die CDU entkernt hat, ab der Zeit in der sie Parteivorsitzende wurde, ist eigentlich schon ein Musterbeispiel dafür. Arschkriecher ohne Rückgrat um sich sammeln, mit diese manipulierten Speichelleckern dann alle Parteimitglieder mit Profil, Ecken und Kanten, die ihr hätten gefährlich werden können wegloben oder -beißen, skrupellos und teils mit richtigen fiesen Arschlochmethoden, die Umformung der Ausrichtung der Partei, dieses Fähnchen im Winde, je nach Stimmung welche die meisten Stimmen und meiste Beliebtheit verspricht ausgerichtet, diese Uneinsichtigkeit und Bockigkeit, Unfähig Kritik anzunehmen bzw konkret auf diese zu reagieren in dem man auch eigene Fehler zugeben und korrigieren kann, diese eisige Gefühlskälte und auch die mangelnde Fähigkeit selbst innovativ zu sein bzw konkrete Problemlösungen anzugehen statt Probleme auszusitzen, ein Umstand den sie in der Öffentlichkeit auch noch als "unaufgeregten, pragmatischen und geerdeten" Politikstil zu verkaufen weiß, die gesamte Umgestaltung des Lebensraums des deutschen Volkes, des gesamten Landes in eine zutiefst innerlich gespaltene Nation, diese stille Destruktivität, das sind alles Anhaltspunkte die darauf schließen lassen das sie eher eine Psychopathin ist. Ihr Vorgänger, Kohl, dürfte auch zumindest zum Teil in diese Kategorie Mensch(?) fallen. Psychopathen erkennen einander, hier dürfte auch der Grund darin gelegen haben ausgerechnet diese Person zu seiner Nachfolgerin aufzubauen und die spätere Kritik Kohls dürfte nur der Eitelkeit eines Psychopathen entspringen der von einem anderen Psychopathen am Ende ausgebootet wurde.
    Arschkriecher haben sich in der CDU seit Jahrzehnten gesammelt.

    Apropos, ist die Merkel nicht nach Auschwitz?






    Beim Fotografen:




    Wo sind die Hosenanzuege:



    An der Wand an der angeblich tausende erschossen wurden:

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #7822
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    An Peinlichkeit nicht zu überbieten. 14 Jahre an der Macht und jetzt erst nach Auschwitz? Nennt sich das "Staats-Räson"? Da war in den letzten 14 Jahren wohl alles wichtiger als die Aufarbeitung der Geschichte.

  3. #7823
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Merkel trat 1990 die Partei des Demokratischen Aufbruchs bei, eine Partei des IM Wolfgang Schnur. Diese Partei schloss sich dann der DDR CDU an unter IM Lothar De Maiziere, der machte Merkel zur Stellvertretenden Regierungssprecherin der gewählten DDR Regierung. Lothar De Maiziere sagte Merkel wurde ihm empfohlen er kannte sie überhaupt nicht. Nun ist Lothar De Maizieres sein bester Freund Merkels Vater Pastor Kastner, und der will die Tochter seines besten Freund nicht gekannt haben. Bei der Wiedervereinigung war Lothar De Maiziere als IM nicht mehr tragbar, und ein neuer Ossi musste für Helmut Kohl her. Da schlug Lothar De Maiziere Angela Merkel vor.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #7824
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Wie ich bereits schrub, halte ich unsere geliebte Führerin nicht für geisteskrank. Eine medizynisch begründete Entschuldigung für dieses Ding auf dem Kanzlerstuhl dürfte sich schwerlich finden lassen, funktioniert das Ding doch.
    Wer mal mit echten Psychos zu tun hatte, wird um die deutlichen Unterschiede wissen.

    Es gibt in jeder Gesellschaft Personen, die im Grunde "asozial" sind, also ungeeignet, im Sinne des Gemeinwohls zu handeln.
    Solche Minusseelen findet man gehäuft an den Trögen.
    Im klinischen Sinne sind diese Leute jedoch nicht "krank".

  5. #7825
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrub, halte ich unsere geliebte Führerin nicht für geisteskrank. Eine medizynisch begründete Entschuldigung für dieses Ding auf dem Kanzlerstuhl dürfte sich schwerlich finden lassen, funktioniert das Ding doch.
    Wer mal mit echten Psychos zu tun hatte, wird um die deutlichen Unterschiede wissen.

    Es gibt in jeder Gesellschaft Personen, die im Grunde "asozial" sind, also ungeeignet, im Sinne des Gemeinwohls zu handeln.
    Solche Minusseelen findet man gehäuft an den Trögen.
    Im klinischen Sinne sind diese Leute jedoch nicht "krank".
    Sind nicht die, die regelmäßig seit 2005 das Kanzlerding im Amt bestätigen, also die Wähler, nicht noch kranker?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #7826
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrub, halte ich unsere geliebte Führerin nicht für geisteskrank. Eine medizynisch begründete Entschuldigung für dieses Ding auf dem Kanzlerstuhl dürfte sich schwerlich finden lassen, funktioniert das Ding doch.
    Wer mal mit echten Psychos zu tun hatte, wird um die deutlichen Unterschiede wissen.

    Es gibt in jeder Gesellschaft Personen, die im Grunde "asozial" sind, also ungeeignet, im Sinne des Gemeinwohls zu handeln.
    Solche Minusseelen findet man gehäuft an den Trögen.
    Im klinischen Sinne sind diese Leute jedoch nicht "krank".
    . Leider Grün momentan nicht möglich.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #7827
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sind nicht die, die regelmäßig seit 2005 das Kanzlerding im Amt bestätigen, also die Wähler, nicht noch kranker?
    Im Grunde schon. Wobei ich "krank" nicht im pathologischen Sinne meinen würde. Und genau das macht es noch unverständlicher...

  8. #7828
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Im Grunde schon. Wobei ich "krank" nicht im pathologischen Sinne meinen würde. Und genau das macht es noch unverständlicher...
    Menschen die seit 2015 bei jeder Landtags– oder Bundestagswahl Union gewählt haben, sind in meinen Augen psychisch stark eingeschränkt. Eine Realitätsverschiebung wäre noch die harmloseste Diagnose.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #7829
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Menschen die seit 2015 bei jeder Landtags– oder Bundestagswahl Union gewählt haben, sind in meinen Augen psychisch stark eingeschränkt. Eine Realitätsverschiebung wäre noch die harmloseste Diagnose.
    Wie gesagt, krank in klin. Bedeutung sind die nicht. Auch wenn man zunehmend einen Trend beobachten kann, alle möglichen normalen Verhaltensweisen auszugsweise ( was dabei selektiert wird, ist sehr interessant zu beobachten ) zu pathologisieren. Ein Trend hin zur Nivellierung auf ein eng begrenztes Muster. Finde ich sehr bedenklich.

  10. #7830
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, krank in klin. Bedeutung sind die nicht. Auch wenn man zunehmend einen Trend beobachten kann, alle möglichen normalen Verhaltensweisen auszugsweise ( was dabei selektiert wird, ist sehr interessant zu beobachten ) zu pathologisieren. Ein Trend hin zur Nivellierung auf ein eng begrenztes Muster. Finde ich sehr bedenklich.
    Jeder der mit offenen Augen durch die Welt geht und noch in der Lage ist, selbständig zu denken, sollte erkennen das hier gehörig was falsch läuft. Energiewende, Eurokrise, Dieselirrsinn, Klimawahn und garniert das ganze mit einem Migrationspakt welcher sicherstellt das Deutschland mit kulturfremden, zivilisationsinkompatiblen Wilden geflutet wird. Ich denke schon das wir langsam von schwerst Gestörten reden können die das alles als normal und begrüßenswert ansehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben