User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 815 von 877 ErsteErste ... 315 715 765 805 811 812 813 814 815 816 817 818 819 825 865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.141 bis 8.150 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8141
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Drehhofer schlägt Merkel für eine 5. Amtszeit vor, das könnte ein taktisches Manöver sein, Merkel macht 2 Jahre und tritt zurück und Söder wird Nachfolger. Nur so hat die CSU eine Chance zu haben einen Kanzler zu stellen, wenn ein Kanzler Söder in den nächsten Wahlkampf geht sind die Chancen für einen CSU Kanzler besser.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #8142
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Drehhofer schlägt Merkel für eine 5. Amtszeit vor, das könnte ein taktisches Manöver sein, Merkel macht 2 Jahre und tritt zurück und Söder wird Nachfolger. Nur so hat die CSU eine Chance zu haben einen Kanzler zu stellen, wenn ein Kanzler Söder in den nächsten Wahlkampf geht sind die Chancen für einen CSU Kanzler besser.
    Das wäre konsequent, denn Merkel hat sich bislang nie an die Gesetze gehalten. Nun dann auch nicht an ihre eigenen Verlautbarungen.

  3. #8143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Solche "Schreckfiguren" zum Vertreiben von Dämonen kennt man aus allen Zeiten und Ländern. Der beliebte Aberglaube, man könne das Böse erschrecken und verjagen, in dem man sein Antlitz zeigt, ist nicht auszurotten. Die Kosmetikbranche lebt davon.
    Die Kosmetik kann heute schon viel, um Menschen, die Geld haben, viel Geld, sehr viel aus einem Gesicht heraus holen - auch, wenn sie alt werden. Aber wenn jemand 16 Jahre im Amt ist, kann man sein Altern verfolgen und was er für sich und seinen Körper
    übrig hat. Wie viele Politiker mit schlechtem Zahnwerk herum laufen, gerade heute, wo man mit dem Fernsehen und den feinen Pixeln soviel mehr sehen kann - es ist nicht angenehm und den Menschen zuzumuten, sich so etwas noch aus der Nähe anzusehen.

    Hosenanzug trägt sie scheinbar oder anscheinend nur, weil Kameras heute auch unter die Röcke gucken können - und dann sieht man noch mehr - die Gesicht liegt offen oder sie müßte zur Burka greifen. :-)

  4. #8144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Was hat der zu mäkeln?

    Nach dem Krieg gab es ein Notabitur.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat er die CDU absichtlich schlecht geredet - dahinter standen aber Leute, alleine hätte er das nie gekonnt - ich habe den ganzen Sums nicht direkt verfolgt. Weil ich mir das nicht antun wollte, nachdem die Linken und Grünen ihn so gelobt hatten, ich aber Gegenberichte gelesen hatte, die ihm nachsagten, daß das nicht aus seiner Hand gekommen ist.

  5. #8145
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Drehhofer schlägt Merkel für eine 5. Amtszeit vor, das könnte ein taktisches Manöver sein, Merkel macht 2 Jahre und tritt zurück und Söder wird Nachfolger. Nur so hat die CSU eine Chance zu haben einen Kanzler zu stellen, wenn ein Kanzler Söder in den nächsten Wahlkampf geht sind die Chancen für einen CSU Kanzler besser.
    Nicht vergessen, Drehhofer und Söder sind sich spinnefeind.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #8146
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, Drehhofer und Söder sind sich spinnefeind.
    Ich weiß, es geht nicht um Personen sondern nur um die Partei.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #8147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, Drehhofer und Söder sind sich spinnefeind.
    Seehofer gönnt es Söder nicht, deshalb hat er ihn auch schon Jahre blockiert, wo er konnte. Söder mußte sich all die Jahre sehr viel gefallen lassen, versuchte, das Beste daraus zu machen - und mit Söder würde die CDU - meiner Meinung nach - wohl auch bessere Chancen im nächsten Wahlkampf haben. Er ist einfach locker und das mögen die Leute - und meine Freundin meint auch, sie würde dann die CDU wählen. Ich vielleicht auch - bin mir aber noch nicht sicher. Wenn Merkel weg ist - sind die Chancen größer - und ....bis dahin ist noch etwas Zeit.

    Den Sozialismus seine Sonnen-und Schattenseiten hatte ich schon und bin davon eher geheilt - ich bin gespannt. Obwohl ich weiß, daß keine Partei perfekt ist....

  8. #8148
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Seehofer gönnt es Söder nicht, deshalb hat er ihn auch schon Jahre blockiert, wo er konnte. Söder mußte sich all die Jahre sehr viel gefallen lassen, versuchte, das Beste daraus zu machen - und mit Söder würde die CDU - meiner Meinung nach - wohl auch bessere Chancen im nächsten Wahlkampf haben. Er ist einfach locker und das mögen die Leute - und meine Freundin meint auch, sie würde dann die CDU wählen. Ich vielleicht auch - bin mir aber noch nicht sicher. Wenn Merkel weg ist - sind die Chancen größer - und ....bis dahin ist noch etwas Zeit.

    Den Sozialismus seine Sonnen-und Schattenseiten hatte ich schon und bin davon eher geheilt - ich bin gespannt. Obwohl ich weiß, daß keine Partei perfekt ist....
    Söder könnte das schaffen, was Seehofer nie geschafft hat, und auch nie mehr schaffen wird.
    Ein solcher Triumph wäre für Seehofer eine Demütigung...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #8149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Söder könnte das schaffen, was Seehofer nie geschafft hat, und auch nie mehr schaffen wird.
    Ein solcher Triumph wäre für Seehofer eine Demütigung...
    Darum geht es wahrscheinlich auch.

  10. #8150
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, hat er die CDU absichtlich schlecht geredet - dahinter standen aber Leute, alleine hätte er das nie gekonnt - ich habe den ganzen Sums nicht direkt verfolgt. Weil ich mir das nicht antun wollte, nachdem die Linken und Grünen ihn so gelobt hatten, ich aber Gegenberichte gelesen hatte, die ihm nachsagten, daß das nicht aus seiner Hand gekommen ist.

    Nun ja Aufmerksamkeit um jeden Preis.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben