User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 816 von 877 ErsteErste ... 316 716 766 806 812 813 814 815 816 817 818 819 820 826 866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.151 bis 8.160 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja Aufmerksamkeit um jeden Preis.
    Von Greta hat man lange nichts gehört.

    Heute focus im smartphone gelesen - die Herren werden selbstbewußter - Merkel erscheint müder.

  2. #8152
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Von Greta hat man lange nichts gehört.

    Heute focus im smartphone gelesen - die Herren werden selbstbewußter - Merkel erscheint müder.

    Sie sucht einen Sündenbock. Weil ihr Ministerpräsidenten zu früh geöffnet die Maßnahmen zurück gefahren habt, haben wir jetzt die zweite, dritte, vierte usw. Welle.

    "IM Erika" ist mit allen Wassern gewaschen, ein typischer Wendehals und ein Doppel-Wiesel.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #8153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sie sucht einen Sündenbock. Weil ihr Ministerpräsidenten zu früh geöffnet die Maßnahmen zurück gefahren habt, haben wir jetzt die zweite, dritte, vierte usw. Welle.

    "IM Erika" ist mit allen Wassern gewaschen, ein typischer Wendehals und ein Doppel-Wiesel.
    Sie ist eine Abwarterin - läßt sich beraten von allen Seiten und bleibt lange still, dann tritt sie hervor und hat sich für irgendwas entschieden.

    Und am Ende klatschen alle Zeitungen Beifall und heben sie auf den Sockel.

    Kommen die Zeitungen sich nicht allmählich blöde vor und vereinnahmt ?

    Ach, ja - sie müssen auch ihr Geld verdienen, denn...wes - ich ess - des... brot ich kau :-)

  4. #8154
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sie sucht einen Sündenbock. Weil ihr Ministerpräsidenten zu früh geöffnet die Maßnahmen zurück gefahren habt, haben wir jetzt die zweite, dritte, vierte usw. Welle.

    "IM Erika" ist mit allen Wassern gewaschen, ein typischer Wendehals und ein Doppel-Wiesel.
    Naja, der Schlag aus Karlsruhe war schon heftig. Schade, dass Kemmerich nicht ein paar Tage durchgehalten hat. Das wäre interessant geworden.

    Der Kanzlerdrache ist eigentlich tödlich verwundet. Es braucht nur einen mutigen Ritter, der ihm endgültig den Kopf abschlägt. Leider findet sich keiner und so kann sich das Böse wieder erholen.

  5. #8155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Übrigens hat Michael Konovsky wieder mal so schön Verbindungen gebracht, wie alles miteinander verkuppelt ist.

    Wer kennt wen und wer weist an und was steht dahinter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor ein paar Jahren war es schwer vorstellbar – und ist es in zurechnungsfähigen Weltgegenden heute noch und wahrscheinlich immerdar –, dass nicht Fähigkeiten, Intelligenz und Qualifikation, sondern Rasse, Geschlecht und Sexualverhalten für die Besetzung von Führungsposten ausschlaggebend sein sollen. Inzwischen sind die zahlreichen windigen Initiativen zur Diversifizierung lukrativer Jobs kaum mehr auseinanderzuhalten; insofern ist es nahezu löblich, dass jemand sie bündelt. "BeyondGenderAgenda" nennt sich eine neue [Links nur für registrierte Nutzer] – gottlob kommt mein liebes Deutsch als Hirnwäsche-Rotwelsch und Gesellschaftstransfomations-Gaunersprache auch hierzulande immer mehr aus der Mode –, auf die mich Leserin *** hinwies. Es handelt sich um ein Forum für "Diversity & Inclusion", deren Gründerin, der PR-Fachmensch Victoria Wagner, soeben ein [Links nur für registrierte Nutzer] auf welt.online gab.

    Leserin *** schreibt, man brauche nur die lange Liste der "Partner" zu studieren, um zu wissen, was uns da ins Haus stünde: VW, FDP, Miele, Microsoft, Bertelsmann-Stiftung, Burda, Commerzbank, Deutschen Post DHL, Twitter, Völklinger Kreis, Bundesverband schwuler Führungskräfte, sogar Welt, Handelsblatt und Süddeutsche sind mit von der Partie (was dem Interview in der Welt, an dessen Ende die Kooperation diskret erwähnt wird, eine verschwiemelte Note verleiht).
    Außerdem kooperiere diese Wohlmeinensmafia mit der Uhlala [Links nur für registrierte Nutzer], und das "ergibt ein Gehirnwäschepotential nie dagewesenen Ausmaßes. Bei Uhlala mischen auch 'Zeit Online', Axel Springer, ProSiebenSat.1 mit und, besonders bedrohlich: Arvato, jene Bertelsmann-Tochter, die Facebook nach Anstößigem 'durchsucht' und dieses Anstößige 'überprüft, bewertet und gegebenenfalls löscht' (Wiki früher, heute 'prüfen' sie nur noch). Das 'BeyondGenderAgenda'-Geleitwort stammt von Bundesminister Jens Spahn. Man ist ganz oben angesiedelt."
    Und Merkel kennt die Frieder Spiegel und die Liz Mohn und die haben Macht, anzuweisen, was geschrieben werden soll.

    Dazu gibt es ja die Konzerne :-) - was weiter - wir müssen nur ab und an lernen, zwischen den Zeilen zu lesen.

    So, ich gehe jetzt die Sonne genießen. :-)

  6. #8156
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Abwarterin - läßt sich beraten von allen Seiten und bleibt lange still, dann tritt sie hervor und hat sich für irgendwas entschieden.

    Und am Ende klatschen alle Zeitungen Beifall und heben sie auf den Sockel.

    Kommen die Zeitungen sich nicht allmählich blöde vor und vereinnahmt ?

    Ach, ja - sie müssen auch ihr Geld verdienen, denn...wes - ich ess - des... brot ich kau :-)
    Nun da gleicht das Mädelchen dem Helmut II, das hat auch immer alles ausgesessen und gesagt, „entscheidend ist was hinten raus kommt“.

    Die Medien haben sich „gleich schalten lassen“. Ist ja auch bequemer als Hofberichterstatter oder „-narr“ unterwegs zu sein, als irgendwo anzuecken. Recherchen kosten Zeit, Geld, Nerven und vor allem ein gesundes Selbstvertrauen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #8157
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Abwarterin - läßt sich beraten von allen Seiten und bleibt lange still, dann tritt sie hervor und hat sich für irgendwas entschieden.

    Und am Ende klatschen alle Zeitungen Beifall und heben sie auf den Sockel.

    Kommen die Zeitungen sich nicht allmählich blöde vor und vereinnahmt ?

    Ach, ja - sie müssen auch ihr Geld verdienen, denn...wes - ich ess - des... brot ich kau :-)
    Für mich sind ihre "Expertisen" die reinste Volksverarschung !
    Prinzipiell sind ihre "Expertisen" nur banale Phrasen, und am Ende klatschen alle Zeitungen Beifall und heben sie auf den Sockel.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8158
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, der Schlag aus Karlsruhe war schon heftig. Schade, dass Kemmerich nicht ein paar Tage durchgehalten hat. Das wäre interessant geworden.

    Der Kanzlerdrache ist eigentlich tödlich verwundet. Es braucht nur einen mutigen Ritter, der ihm endgültig den Kopf abschlägt. Leider findet sich keiner und so kann sich das Böse wieder erholen.

    Tot gesagt leben bekanntlich länger.

    Was soll das Urteil noch bewirken, sie lächelt und sagt mit ihrer unvergleichlichen Raute und dem "senil wirkenden lächeln":
    "Nun sind sie halt mal da bzw. hier in den Büchern der EZB und Bundesbank."

    Und nachher gibt es die monierten Anleihenkäufe nicht mehr, dann heißen sie "Corona-Bond, Aufbau-Bond oder wie auch immer" und darüber hat Karsruhe ja nicht geurteilt. Die gab es damals gar nicht also, Lucke, Gau(l)weiler auf eine Neues.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #8159
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Tot gesagt leben bekanntlich länger.

    Was soll das Urteil noch bewirken, sie lächelt und sagt mit ihrer unvergleichlichen Raute und dem "senil wirkenden lächeln":
    "Nun sind sie halt mal da bzw. hier in den Büchern der EZB und Bundesbank."

    Und nachher gibt es die monierten Anleihenkäufe nicht mehr, dann heißen sie "Corona-Bond, Aufbau-Bond oder wie auch immer" und darüber hat Karsruhe ja nicht geurteilt. Die gab es damals gar nicht also, Lucke, Gau(l)weiler auf eine Neues.
    Das Urteil war ein Rettungsring, damit sich die Ministerpräsidenten von der Kanzlerin mit einer perfekten Ausrede lossagen können.

    Deswegen war das Böse ja auch so geschockt über den Ungehorsam, denn DANN kann das Urteil gefährlich werden. Damit es ignoriert werden kann, braucht das Böse willige Lakaien.

    Aber ich stimme dir absolut zu, man darf das Böse nicht unterschätzen. Der Druck muss immer weiter erhöht werden, damit man das Böse vernichten kann. Das sehe ich nicht!

  10. #8160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für mich sind ihre "Expertisen" die reinste Volksverarschung !
    Prinzipiell sind ihre "Expertisen" nur banale Phrasen, und am Ende klatschen alle Zeitungen Beifall und heben sie auf den Sockel.
    grün: Die Zeitungen müßten sich mal was fragen lassen.....aber ich finde, irgendwie kommen die Kommentare schon aus einem anderen Kästchen, wird sich verstärken, wenn Frau Merkel nicht mehr regiert, denke ich mir mal so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben