User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 877 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #821
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sind in den Rosenholz-dateien die IM-Verpflichtung einer IM Erika ? Beitrag # 787.
    "Sicher ist, daß die CIA Verfilmungen von Dokumenten erbeutet hat, zu denen nur ein auserwählter Kreis Zugang hatte. Großmann (Anmerk.: nach M. Wolf letzter Chef der HVA des MfS der DDR) zerbricht sich deshalb bis heute den Kopf darüber, wer aus dem engsten Zirkel der Verräter sein könnte. Sein Stellvertreter Devaux spricht vom "Innersten Heiligtum" der HVA."
    DER SPIEGEL 3/1999 – 18. Januar 1999 "Das Ende einer Legende" [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der amerikanische Geheimdienst CIA hat der Regierung der Bundesrepublik eine Aktenkartei der HVA des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR übergeben. Es handelt sich um einen international einmaligen Akt in der Geschichte der Geheimdienste, um einen Vorgang der Piraterie und des Verrats. Ob sich dieser in der HVA selbst oder im KGB in Moskau vollzogen hat, ist für mich dabei nicht ohne Bedeutung."
    Hans Modrow, MdEP und Ministerpräsident a.D. in Brief an Wolfgang Thierse 4. August 2003

    Diese gesäuberte MfS-Mitglieder-Datei schwirrte kurz bei [Links nur für registrierte Nutzer] von Tom Moak im Netz umher.

    Weiter aus dem nicht mehr im Internet verfügbaren Spiegelbericht:

    Unter dem Decknamen "Operation Rosewood" ("Rosenholz") hatten CIA-Männer heiße Ware aus Beständen der HVA besorgt und in ihre Zentrale nach Langley geschafft. Wie und wann? Diese Fragen behandeln die Amerikaner wie ein Staatsgeheimnis.
    Sicher ist, daß die CIA Verfilmungen von Dokumenten erbeutet hat, zu denen nur ein auserwählter Kreis Zugang hatte. Großmann zerbricht sich deshalb bis heute den Kopf darüber, wer aus dem engsten Zirkel der Verräter sein könnte. Sein Stellvertreter Devaux spricht vom "Innersten Heiligtum" der HVA.
    Um die "Operation Rosenholz" ranken sich allerlei Gerüchte. Von einer halben Million Dollar, die im Frühjahr 1990 geflossen sei, ist die Rede. Dafür gibt es jedoch keine Indizien. Statt dessen bietet sich eine andere Hypothese für den CIA-Coup an.
    Den Mitarbeitern in dem für die Registrierung zuständigen Referat 7, das direkt der Leitung unterstand, oblag die Erfassung aller für die HVA interessanten Personen. Gegen Ende jedes Jahres wurden ihre Karteikarten auf Rollfilmen und auf Mikrofiches verfilmt.
    Zusätzlich lagerten der Referatsleiter Manfred Richter und seine Leute seit Ende der siebziger Jahre die verfilmten Jahresberichte der einzelnen Abteilungen oder die verfilmten Mobilisierungsunterlagen für den Kriegsfall ein.
    Diese Materialien wurden als so wichtig erachtet, daß sie nicht von der HVA-Fotostelle bearbeitet wurden, sondern mit einer im Referat 7 installierten Kamera. Die Rollfilme wurden in Stahlbehälter verpackt, die man in Kuriertaschen verstaute, und diese wiederum wurden in Stahlschränke eingeschlossen.
    "Im Dezember 1989 kam mein Vorgesetzter zu mir", berichtet ein Stabsoffizier. "Er wies mich an, die Verfilmungen von dem Material des Referats 7 nach Karlshorst auszulagern." Der HVA-Leitung war die Lage in der DDR angesichts der Demonstrationen gegen die Stasi zu unsicher geworden.
    Der Stabsoffizier bekam im Referat 7 eine schwarze Kuriertasche in die Hand gedrückt und fuhr mit seinem Dienstwagen, Marke Lada, zur Niederlassung des Bruderdienstes nach Karlshorst, der größten KGB-Residentur außerhalb der Sowjetunion. Dort empfing ihn bereits an der Schranke der ihm wohlbekannte Kollege Sascha Prinzipalow.
    Prinzipalow war Anfang 1977 in Oslo als sowjetischer Diplomat wegen Spionageverdachts verhaftet worden und Mitte der achtziger Jahre als Verbindungsoffizier zwischen KGB und HVA nach Berlin gekommen.
    Zwar behaupten Großmann und andere HVA-Männer beständig: "Wir haben nichts den Russen übergeben." Der Stabsoffizier aber erinnert sich: "Ich drückte Sascha die einem Pilotenkoffer ähnelnde Tasche in die Hand." Er mutmaßt, daß eine Kuriermaschine das Überbringsel nach Moskau flog.
    Gegen Ende des Jahres 1989 herrschte allerdings auch in der KGB-Residentur in Karlshorst Chaos. "Anfang Dezember", schreibt Iwan Kusmin, damals Vizechef des KGB in Karlshorst, in seinen Memoiren, "kam eine Kommission der Archiv-Registrierabteilung des KGB nach Berlin." Die Genossen hätten verlangt, daß das gesamte operative Material innerhalb einer Woche nach Moskau gebracht und die gesamten restlichen Papiere vernichtet würden. "Das geschah", so Kusmin, "auf einem unserer Truppenübungsplätze mit Hilfe eines Flammenwerfers."
    Was aber geschah mit der schwarzen Kuriertasche und den Filmen in Karlshorst? Sascha Prinzipalow kann keine Auskunft mehr geben, er starb im vergangenen Jahr in Moskau. Es gibt allerdings starke Indizien dafür, daß es sich bei dem Material, das heute im CIA-Hauptquartier lagert, um Kopien dieser Filme handelt, die entweder noch in Ost-Berlin oder später in Moskau hergestellt wurden:
    Die Amerikaner verfügen über Verfilmungen von Karteikarten, EDV-Ausdrucken, Jahresberichten und einer "E-Fall-Kartei" für den Kriegsfall, die konzentriert einzig und allein im Referat 7 lagerten.
    Die Originale aller Dokumente, die die CIA hat, sowie weitere Verfilmungen von ihnen wurden, so bestätigen es glaubwürdige Zeugen, vernichtet.
    Amerikanische CIA-Quellen erklären, daß die Agenten, die die "Rosenholz"-Materialien beschafften, nicht für Deutschland zuständig waren, sondern für die Sowjetunion.
    Was und wieviel die Amerikaner wirklich haben, weiß nicht einmal das Bundesamt für Verfassungsschutz genau. Die Kölner bekommen lediglich Einsicht in solche Unterlagen, die Bundesbürger betreffen. Sie können nicht ausschließen, daß die CIA mittlerweile Kundschafter der HVA, die einst in der Bundesrepublik spioniert hatten, übernommen hat.
    Die Amerikaner rücken das Originalmaterial nicht heraus. Seine Beschaffer, so die Begründung, würden gefährdet.
    Die Informellen Mitarbeiter (IMs) wurden von hauptamtlichen MfS-Offizieren geführt. Nach dem Aufstieg der Merkel in der Politik und ihrem Einsatz für amerikanische Interessen, muß wohl ein empörter ehemaliger Führungsoffizier ihren IM-Namen „Erika“ in die Öffentlichkeit lanciert haben ohne über weitere Dokumente zu verfügen. Möglich, daß die Gauck- und Birther-Behörde ihre Unterlagen hat, aber unter Verschluss hielt. Auffällig ist, daß die Birthler, wie der Merkel-Ehemann Sauer, im Springer-Stiftungskuratorium sitzen. Was die Amis haben und ihren Interessen dient, halten sie natürlich geheim.
    Geändert von Nereus (26.01.2016 um 20:18 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #822
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Paraquay
    Im Film ist von " angeblich " die Rede. Merkel und ihr Ehemann werden nicht fliehen. Erst recht nicht an den Arsch der Welt, nach Paraguay. Sie muss es auch nicht. Sie wird eine Pension von mindestens 15.000 € monatlich, zuzüglich einer Leibwache von mindestens 24 schwerst bewaffneten Polizisten erhalten. Die sie in drei 8 Stunden Schichten rund um die Uhr beschützen. Asylanten, Ausländer, Migranten, Musels, Neger und Zigeuner werden sie zudem als Heldin und Wohltäterin feiern. Und mit Ehrungen und Orden überhäüfen. Zudem steht die Mehrheit der WÄHLER nach wie vor hinter ihr. [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #823
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gewürm fällt auf dich selbst zurück.
    Du niedrigstes aller Lebewesen, Schweig still und kriech unter den Stein zurück woher Du kamst!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #824
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    War schon mit Strandwanderer geklärt; ich meinte den ausklappbaren Teil rechts-unten, auf der Startseite, wo Topthemen stehen.....


  5. #825

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die " elenden und verkommenen Gestalten " sind Freune von Merkel, denn ihr verdanken sie, dass sie noch hier sind. Zudem hat Merkel eine Leibwache von mindestens 24 schwerst bewaffneten Elite- Polizisten aus Sondereinheiten, die sie in drei 8 Stunden Schichten rund um die Uhr, also 24 h am Tag, 7 Tage die Woche beschützen. Bei Asylanten, Ausländer, Migranten, Musels, Neger und Zigeuner wird sie als Heldin und Wohltäterin gefeiert. Und später mit Ehrungen und Orden überhäüfen. Zudem steht die Mehrheit der WÄHLER hinter ihr.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    51 % der Befragten wollen die Merkel nicht mehr

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich mal ein Merkelhasser in die Kompanie einschleicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #826
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    51 % der Befragten wollen die Merkel nicht mehr
    Die Zahl ist doch auch wieder nur aus der Lügenpresse. Ich habe schon Leute auf Merkel fluchen hören, die ich für hoffnungslose Spießer hielt. Wenn die schon nicht mehr der GröMaZ folgen, woher sollen dann die 49% kommen?
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #827
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.407

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Ohne Kommentar:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #828
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn die CDU nicht eine 10% Partei werden will , muss sie sich un 180° drehen und zu ihren Wurzeln zurückkehren . In moderner Form natürlich .
    Rainer Barzel ist aber schon lange tot.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #829

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die Zahl ist doch auch wieder nur aus der Lügenpresse. Ich habe schon Leute auf Merkel fluchen hören, die ich für hoffnungslose Spießer hielt. Wenn die schon nicht mehr der GröMaZ folgen, woher sollen dann die 49% kommen?
    wer übernimmt das Zepter wenn diese Schabracke endlich von der Bildfläche verschwunden , was meinst DU
    Wer ist in der Lage Deutschland zu entmuseln damit wir wieder saubere Luft atmen können
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #830
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Die Zahl ist doch auch wieder nur aus der Lügenpresse. Ich habe schon Leute auf Merkel fluchen hören, die ich für hoffnungslose Spießer hielt. Wenn die schon nicht mehr der GröMaZ folgen, woher sollen dann die 49% kommen?
    Bedenken Viele des Wahlvolkes Wählen nicht.
    Die die Wählen Wählen das was wir in Abständen von 4 Jahren erleben.

    Eine Katastrophe für die etablierten Parteien in der BRD wäre es wenn all die Nichtwähler ihren Groll in Wahlen zum Ausdruck bringen würden ...

    Dann wäre die AfD bei 40 % und die NPD bei 20 % !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 18:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 04:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben