User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 833 von 877 ErsteErste ... 333 733 783 823 829 830 831 832 833 834 835 836 837 843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.321 bis 8.330 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8321
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Das muss man sich mal geben...

    Wieder war Auto-Gipfel im Kanzleramt, wieder keiner der Auto-Bosse da, sondern alle nur per Video zugeschaltet. Stattdessen anwesend: Klimaaktivistinnen Greta Thunberg und Luisa Neubauer.

  2. #8322
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal geben...
    Die Lobbyisten gehen bei Merkel ein und aus. Sei es Thunberg, Gates oder Soros.

  3. #8323
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Also bitte....Angela sieht ganz gut aus ? Von welchen Belastungen redest du ? Das sie 100 Hofschranzen hat, die ihr den Arsch pudern und jeden Handgriff abnehmen, keinerlei berufliche oder finanzielle Sorgen hat, nur professionell geschminkt und gestylt rum läüft, nur Massklamotten trägt, nur das Beste frisst, ein aufgedunsenes, fettes und schwammiges Alkoholiker-Gesicht, einen monströsen Bauch und einen Gang wie eine Ente hat ? Ich empfehle dir mal an einen Baggersee, Gym, Golf, Tennisclub oder Thermalbad zu gehen....oder dich über Belastungen zu informieren, die eine allein erziehende Mutter mit drei Kindern hat, einer hat, der von Kurzarbeit oder Kündigung bedroht ist, im Altenheim oder Hospital Nachtschichten schiebt, oder ne Firma leitet.

    Putin ist so alt wie Merkel. Er ist athletisch, fit, schlank, sportlich und trainiert, steht auf Frauen, hat Kinder, und kann es sich leisten, im nackten Oberkörper fotographiert zu werden- ich erinnere an die frühere türkische MP Tansut Ciller im Bikini !!!!- , lässt sich von Kritikern interviewen, und antwortet auf jede noch so unverschämte Frage. Merkel ist adipös, alkoholsüchtig, klein, fettleibig und tablettensüchtig, antwortet nur auf vorher abgesprochene Fragen von ihr hörigen Journalisten. Lässt sich Mutti nennen, hat aber selber nicht mal Kinder. Von was bitteschön hat die Merkel eigentlich Ahnung ? Vom Blatt ablesen, Denunzieren, von Agitation und Propaganda ? Ich lese immer , die tolle Merkel hat studiert, war super Chemikerin, und ist angeblich super, super, super intelligent.

    Keiner sagt, was alles sehen und wissen. Das sie ihre heute zufällig verschollene Doktorarbeit bei ihrem späteren und heutigen Ehemann machte- also erfickt und erschlichen hat- und beruflich eine kleine. miese, schäbige Sekretärin bei der FDJ für Agit-Pop und Denunziantin als IM Erika war. Das aber wird von genau denen verschwiegen, die immer betonen, Putin wäre ein kleiner Agent gewesen, der bulgarische MP Boiko Borissow- der ohne jede Leibwache rum läüft, in Bulgarien !!! - ein kleiner Feuerwehrmann, und der Venezulaner Maduro ein Busfahrer.
    Du erwaehnst Putin... nun, der ist ein kleiner, unscheinbarer Mann. Der musste Karate ueben und seine Muskeln entwickeln, um sich Respekt zu verschaffen.

    Angela Merkel ist im Grunde ein unscheinbares Mauerbluemchen und schert sich 'nen Dreck ums kuenstliche Auftakeln und mehr zu scheinen als zu sein. Im Innern ist sie eine starke Frau, die ihre Gefuehle unter Kontrolle hat und es mit jedem ihrer Berufsgenossen im In- und Ausland aufnehmen kann. Sie legt sie alle auf die Matte! Dich auch, lieber Cornjung!! Bist Du ueberhaupt schon trocken hinter den Ohren??

    Ach ja, da ich ein Leben in Watte gewickelt gelebt habe, weiss ich natuerlich nichts von Stress und Belastung und Entbehrung!!!! Geh mir vom Bein, Junge.

  4. #8324
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Keiner sagt, was alles sehen und wissen. Das sie ihre heute zufällig verschollene Doktorarbeit bei ihrem späteren und heutigen Ehemann machte- also erfickt und erschlichen hat- und beruflich eine kleine. miese, schäbige Sekretärin bei der FDJ für Agit-Pop und Denunziantin als IM Erika war. Das aber wird von genau denen verschwiegen, die immer betonen, Putin wäre ein kleiner Agent gewesen, der bulgarische MP Boiko Borissow- der ohne jede Leibwache rum läüft, in Bulgarien !!! - ein kleiner Feuerwehrmann, und der Venezulaner Maduro ein Busfahrer.
    wobei man sich über den seinen Geschmack wundern muss.....

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #8325
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Angela Merkel ist im Grunde ein unscheinbares Mauerbluemchen und schert sich 'nen Dreck ums kuenstliche Auftakeln und mehr zu scheinen als zu sein. Im Innern ist sie eine starke Frau, die ihre Gefuehle unter Kontrolle hat und es mit jedem ihrer Berufsgenossen im In- und Ausland aufnehmen kann. Sie legt sie alle auf die Matte! Dich auch, lieber Cornjung!! Bist Du ueberhaupt schon trocken hinter den Ohren ??
    Ja, ja, Angela Merkel ist ne ganz starke Frau und legt sie gemäss dir alle auf die Matte....so wie Anetta Kahane, Andrea Nahles, Alice Schwarzer, Claudia Roth und die üblichen fetten Hässletten mit den angeblich inneren Werten ....

  6. #8326
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hat er auch bis auf die Knochen !!!!! abgefressene Fingernägel, die keine Kamera zeigen darf ? Ich bitte dich. Die Bundeskanzlerin Deutschlands ist Alkoholikerin, hat keinen Sex, keine Kinder, lässt sich Mutti nennen, aber frisst ihre Fingernägel, und keiner darf darüber berichten ? Wo gibts denn das ?


    ...kaut die Nägel ihrer Wurstfinger ab.

  7. #8327
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hat er auch bis auf die Knochen !!!!! abgefressene Fingernägel, die keine Kamera zeigen darf ? Ich bitte dich. Die Bundeskanzlerin Deutschlands ist Alkoholikerin, hat keinen Sex, keine Kinder, lässt sich Mutti nennen, aber frisst ihre Fingernägel, und keiner darf darüber berichten ? Wo gibts denn das ?
    Merkel kein Sex? Ist sie nicht das Maximum des Erreichbaren und werden nicht ebenso alle bundesdeutschen Fußballcouchpotatoes geil, wenn sie im TV spricht?

  8. #8328
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du erwaehnst Putin... nun, der ist ein kleiner, unscheinbarer Mann. Der musste Karate ueben und seine Muskeln entwickeln, um sich Respekt zu verschaffen. Angela Merkel ist im Grunde ein unscheinbares Mauerbluemchen und schert sich 'nen Dreck ums kuenstliche Auftakeln und mehr zu scheinen als zu sein. Im Innern ist sie eine starke Frau, die ihre Gefuehle unter Kontrolle hat und es mit jedem ihrer Berufsgenossen im In- und Ausland aufnehmen kann. Sie legt sie alle auf die Matte! Dich auch, lieber Cornjung!! Bist Du ueberhaupt schon trocken hinter den Ohren??

    Ach ja, da ich ein Leben in Watte gewickelt gelebt habe, weiss ich natuerlich nichts von Stress und Belastung und Entbehrung!!!! Geh mir vom Bein, Junge.
    Aufwachen C-Dur ! Die angeblich für Männer zu starken Frauen haben schlicht ihre Spiegel verhüllt und machen einen Bogen ium jede Waage. Sonst wüssten auch sie, sie sind nicht zu stark für die Männer, sondern schlicht zu fett und zu hässlich. Und auf ihre inneren Werte pochen seltsamerweise nie die attraktivn, schlanken beauties, immer nur die abstossenden Kahanes, Nahles, Merkel, Roth, Schwarzer und ähnliche Hässletten. Ich leg mich sicher nicht zu Merkel auf die Matte, denn mich ekelt sie. Ich spendier ihr ne Kugel Vanille-Eis, wenn sie angezogen auf der Matte bleibt und mich nicht anfasst. .

  9. #8329
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aufwachen C-Dur ! Die angeblich für Männer zu starken Frauen haben schlicht ihre Spiegel verhüllt und machen einen Bogen ium jede Waage. Sonst wüssten auch sie, sie sind nicht zu stark für die Männer, sondern schlicht zu fett und zu hässlich. Und auf ihre inneren Werte pochen seltsamerweise nie die attraktivn, schlanken beauties, immer nur die abstossenden Kahanes, Nahles, Merkel, Roth, Schwarzer und ähnliche Hässletten. Ich leg mich sicher nicht zu Merkel auf die Matte, denn mich ekelt sie. Ich spendier ihr ne Kugel Vanille-Eis, wenn sie angezogen auf der Matte bleibt und mich nicht anfasst. .
    O.k., o.k.,... nun wuerde ich ja zu gerne Dich mal sehen koennen, wie "handsome" Du aussiehst, dass Du Dir solche abfaelligen Bemerkungen erlaubst.
    Wie heisst es doch so schoen?... fuer jeden Topf passt auch ein Deckel, und sei er noch so schief!
    Merkel war huebsch genug fuer den Mr. Sauer. Das ist alles was zaehlt, nicht Deine und meine Meinungen!!

  10. #8330
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.k., o.k.,... nun wuerde ich ja zu gerne Dich mal sehen koennen, wie "handsome" Du aussiehst, dass Du Dir solche abfaelligen Bemerkungen erlaubst.
    Wie heisst es doch so schoen?... fuer jeden Topf passt auch ein Deckel, und sei er noch so schief!
    Merkel war huebsch genug fuer den Mr. Sauer. Das ist alles was zaehlt, nicht Deine und meine Meinungen!!
    War sie das wirklich, oder ist es nicht vielleicht eine Alibi-Ehe (geschlossen 1998), wie sie auch oft von Agenten eingegangen wird? Merkel blieb kinderlos, Sauer brachte 2 Söhne mit in die Ehe, wovon Einer ein Kind hat - Merkel ist also auch "Stiefoma".
    Prof. Sauer arbeitet an der Leopoldina:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Leopoldina ist verbandelt mit der Charité und von wem die gesponsert wird, wissen wir. Inwieweit er dort als Strippenzieher arbeitet, konnte ich (noch) nicht rausfinden. Er ist Jahrgang 1949, also theoretisch bereits im Rentenalter.
    Geändert von Kaktus (10.09.2020 um 08:04 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben