User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 834 von 877 ErsteErste ... 334 734 784 824 830 831 832 833 834 835 836 837 838 844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8331
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    War sie das wirklich, oder ist es nicht vielleicht eine Alibi-Ehe (geschlossen 1998), wie sie auch oft von Agenten eingegangen wird? Merkel blieb kinderlos, Sauer brachte 2 Söhne mit in die Ehe, wovon Einer ein Kind hat - Merkel ist also auch "Stiefoma".
    Prof. Sauer arbeitet an der Leopoldina:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Leopoldina ist verbandelt mit der Charité und von wem die gesponsert wird, wissen wir. Inwieweit er dort als Strippenzieher arbeitet, konnte ich (noch) nicht rausfinden. Er ist Jahrgang 1949, also theoretisch bereits im Rentenalter.
    Oh ja, ich sehe, Dein angegebener Link ist fuer gewoehnliche Leute in Kanada nicht zu erreichen...
    Fehler / Error

    Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Page not found.

    Und was ist mit der Charite'? Ich kenne mich mit all diesen Institutionen da bei Euch nicht aus.

    Ich las kuerzlich, dass Sauer noch bis 2021 arbeiten will. Es ist moeglich, dass er abwarten will, ob Angela noch fuer eine weitere Tour im Amt bleiben wird.
    Sie moechten bestimmt zusammen in den Ruhestand treten und ihre Freiheit gemeinsam geniessen.

    Beide, Sauer und Merkel, sind befreundet mit der Billionaerin Friede Springer!
    Diese Menschen leben in einer ganz anderen Welt als wir kleinen Tiere!!

  2. #8332
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Beide, Sauer und Merkel, sind befreundet mit der Billionaerin Friede Springer ! Diese Menschen leben in einer ganz anderen Welt als wir kleinen Tiere!!
    Häh ? Merkel andere Welt als ihre Wähler, die kleine Tiere ? Aufwachen C-Dur !!! Merkel war haupt-beruflich eine kleine FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda und nebenberuflich eine miese Denunziantin als IM Erika. Sie war mit Ulrich Merkel verheiratet, hat ihren armen Mann betrogen, heimlich mit ihrem damals verheirateten Doktorvater Sauer ein Verhältnis begonnen, der für für sie sogar Ehebruch begangen und Frau und 2 Kinder verlassen hat. Angekommen ? Die " Billionärin " Friede Springer war das blutjunge Kindermädchen des alten verheirateten Milliardärs und Sugar-Daddys Axel Springer, hat dem den Liebeskasper Kopf verdreht, ihn geheiratet und..... beerbt !!! Die passen gut zusammen.
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.k., o.k.,... nun wuerde ich ja zu gerne Dich mal sehen koennen, wie "handsome" Du aussiehst, dass Du Dir solche abfaelligen Bemerkungen erlaubst.
    Völlig unabhängig wie ich aussehe, sind das Fakten und Tatsachen, die du jederzeit per Google überprüfen kannst. Das war nicht abfällig, sondern schlicht die Wahrheit, die unsere zensurierte Presse nicht schreiben darf. Oder hast du schon mal ein Bild gesehen, wie Merkel frisst, säüft oder ihre Nägel abkaut ? Im übrigen hab ich nicht so einen fetten Bauch wie Merkel, muss daher keine Massklamotten tragen, werde nicht ständig geschminkt, frisiert und gestylt und seh dennoch nicht wie eine Putze aus, bin ich älter als sie, 40 cm grösser, 40 Kilo leichter und fresse keine Fingernägel.

  3. #8333
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #8334
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich sehe, Dein angegebener Link ist fuer gewoehnliche Leute in Kanada nicht zu erreichen...
    Fehler / Error

    Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Page not found.

    Und was ist mit der Charite'? Ich kenne mich mit all diesen Institutionen da bei Euch nicht aus.

    Ich las kuerzlich, dass Sauer noch bis 2021 arbeiten will. Es ist moeglich, dass er abwarten will, ob Angela noch fuer eine weitere Tour im Amt bleiben wird.
    Sie moechten bestimmt zusammen in den Ruhestand treten und ihre Freiheit gemeinsam geniessen.

    Beide, Sauer und Merkel, sind befreundet mit der Billionaerin Friede Springer!
    Diese Menschen leben in einer ganz anderen Welt als wir kleinen Tiere!!
    Klicke den obigen link bitte nochmals an und dann nochmal auf "Mitglieder". Von der Fehlermeldung mußt du dich nicht beeindrucken lassen. Dort gibst du in die Suchmaske Sauer ein...

    Die Charité ist ein Berliner Universitätskrankenhaus, an dem schon Koch und andere Größen gelehrt haben. Dort arbeitet auch Drosten, dessen Doktorarbeit sich nicht finden läßt, der aber den berühmten Corona-Test erfunden hat. Der hat nur einen Fehler: er funktioniert nicht für das, für was er benutzt wird...

    Mehr über die Leopoldina bzw. Charité findest du sicher bei Wikipedia. Sowohl die Charité, als auch das RKI und viele MSM, wie z.B. Der Spiegel, werden von Gates geschmiert.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #8335
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Merkel andere Welt als ihre Wähler, die kleine Tiere ? Aufwachen C-Dur !!! Merkel war haupt-beruflich eine kleine FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda und nebenberuflich eine miese Denunziantin als IM Erika. Sie war mit Ulrich Merkel verheiratet, hat ihren armen Mann betrogen, heimlich mit ihrem damals verheirateten Doktorvater Sauer ein Verhältnis begonnen, der für für sie sogar Ehebruch begangen und Frau und 2 Kinder verlassen hat. Angekommen ? Die " Billionärin " Friede Springer war das blutjunge Kindermädchen des alten verheirateten Milliardärs und Sugar-Daddys Axel Springer, hat dem den Liebeskasper Kopf verdreht, ihn geheiratet und..... beerbt !!! Die passen gut zusammen.....
    Die BRD-Eliten wissen anscheinend was sich da so gehoert. Wundern tuts mich nicht. Obwohl die IM Erika Sache ist da wohl nie so richtig aufgeklaert worden. Das am Springer-Konzern andere Interessen mit drin haengen sollte auch klar sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #8336
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Afrika sieht in Angie keine Geisteskranke, sondern eine Heilige:

    "Mama Merkel": Eritreischer Künstler malt Bundeskanzlerin als Mutter Teresa




    'https://deutsch.rt.com/inland/107181-mutter-merkel-eritreischer-maler-stellt/
    Ex septentrione lux

  7. #8337
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Afrika sieht in Angie keine Geisteskranke, sondern eine Heilige:

    "Mama Merkel": Eritreischer Künstler malt Bundeskanzlerin als Mutter Teresa




    'https://deutsch.rt.com/inland/107181-mutter-merkel-eritreischer-maler-stellt/
    Die Ureinwohner da denken bestimmt, Angela ist so was wie Sangoma. Daher die Verehrung.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #8338
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich sehe, Dein angegebener Link ist fuer gewoehnliche Leute in Kanada nicht zu erreichen...
    Fehler / Error

    Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Page not found.

    Und was ist mit der Charite'? Ich kenne mich mit all diesen Institutionen da bei Euch nicht aus.

    Ich las kuerzlich, dass Sauer noch bis 2021 arbeiten will. Es ist moeglich, dass er abwarten will, ob Angela noch fuer eine weitere Tour im Amt bleiben wird.
    Sie moechten bestimmt zusammen in den Ruhestand treten und ihre Freiheit gemeinsam geniessen.

    Beide, Sauer und Merkel, sind befreundet mit der Billionaerin Friede Springer!
    Diese Menschen leben in einer ganz anderen Welt als wir kleinen Tiere!!
    Friede Springer hat jetzt einen Großteil ihres Aktienpaketes

    Verlegerin Friede Springer verschenkt Aktien: Matthias Döpfner wird Konzern-Großaktionär und ihr Nachfolger

    Die Verlegerwitwe überträgt dem Manager auch ihr Stimmrecht
    24. September 2020, 15:16


    Steigt zum Springer-Großaktionär auf: Matthias Döpfner.




    Foto: APA/AFP/dpa/BERND VON JUTRCZENKA



    Berlin – Axel Springer-Chef Mathias Döpfner steigt zum Großaktionär des Berliner Medienhauses auf. Verlegerwitwe Friede Springer verkauft ihrem Vertrauten rund 4,1 Prozent des Grundkapitals und schenkt dem Manager weitere rund 15 Prozent, wie der Verlag von "Bild" und "Welt" am Donnerstag mitteilte. Döpfner wird ihr Nachfolger.

    Döpfner werde dann mit seinem bisherigen Anteil von knapp drei Prozent insgesamt rund 22 Prozent an der Axel Springer SE halten. Größter Aktionär mit knapp 48 Prozent ist der US-Finanzinvestor KKR

    Gleichzeitig gab Friede Springer bekannt, dass die Stimmrechte ihres verbleibenden Aktienpakets künftig von Döpfner ausgeübt werden sollen. "....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ist ja bekannt, daß die Damen Merkel, Springer und Burda eng befreundet sind und entsprechend fiel auch die Berichterstattung aus. Wie wird das jetzt werden, nachdem sich Springer quasi zurück gezogen hat? Ich denke, das Eis wird für Merkel dünner....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #8339
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Panikmache, für Pharma Geschäfte, Angst und Panikmache

    19200 Infizierte pro Tag? CDU-Größen wundern sich über Merkels Corona-Zahl

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist besorgt über die steigenden Corona-Zahlen. Im CDU-Präsidium warnte sie vor 19 200 Neuinfektionen am Tag. BILD-Vize Paul Ronzheimer analysiert die Reaktionen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    War sie das wirklich, oder ist es nicht vielleicht eine Alibi-Ehe (geschlossen 1998), wie sie auch oft von Agenten eingegangen wird? Merkel blieb kinderlos, Sauer brachte 2 Söhne mit in die Ehe, wovon Einer ein Kind hat - Merkel ist also auch "Stiefoma".
    Prof. Sauer arbeitet an der Leopoldina:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Leopoldina ist verbandelt mit der Charité und von wem die gesponsert wird, wissen wir. Inwieweit er dort als Strippenzieher arbeitet, konnte ich (noch) nicht rausfinden. Er ist Jahrgang 1949, also theoretisch bereits im Rentenalter.
    Club, für Rentner Wissenschaftler, die liefern was gewünscht wird.

  10. #8340
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Afrika sieht in Angie keine Geisteskranke, sondern eine Heilige:

    "Mama Merkel": Eritreischer Künstler malt Bundeskanzlerin als Mutter Teresa




    'https://deutsch.rt.com/inland/107181-mutter-merkel-eritreischer-maler-stellt/
    Kommt das Bild in das Kanzleramt, wenn sie abgedankt hat ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 18:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 04:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben