User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 836 von 877 ErsteErste ... 336 736 786 826 832 833 834 835 836 837 838 839 840 846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8351
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    weil ich nix besseres gefunden habe, stelle ich das mal hier rein, die Einheit war eine feindliche Übernahme der Westbanken & Großkonzerne + Bürokraten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    erschreckende Zahlen, ich hab grad mit jemand telefoniert aus dem Staatdienst, die verdienen immer noch nur 80% bei gleicher Arbeit

    Das haben die Grünen und die Sozialdemokraten auch so gesehen. Aber das wäre Erpressung und Nötigung gewesen. Das Wissen, dass ein Bundespräsident für uns als IM Kardinal gearbeitet hat, dass es von dem obszöne Bilder und Informationen über strafrechtlich relevante sexuelle Praktiken gab. So was mache ich nicht. Ich bin kein Verräter. In meinen Büchern habe ich die Decknamen genannt, und die bundesdeutschen Nachrichtendienste wissen das alles. Was meinen Sie, wie die gequatscht haben, wenn die bei Honecker, Mielke und Krenz auf dem Schoß saßen, was für dummes Zeug.

    Als die Westdeutschen dann die Gewissheit hatten, dass ihre Akten nicht mehr da sind, haben sie die Ostdeutschen gegeneinander aufgehetzt.

    Peter-Michael Diestel
    ( das war wohl ein Riesenfehler) rot von mir
    Und die Akten wurden alle vernichtet?


    Mecklenburg-Vorpommern.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #8352
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ist sie womöglich Trumps Sexual-Beraterin?
    Warum diffamierst und hetzt du eigentlich in jedem Beitrag gegen Trump, und sagst du kein Wort zu Merkel ? Weil er blond, gross, und vor allem weiss , oder weil wer gegen deine so geliebten Neger ist ? Was kümmert dich die paa Kilo Übergewicht ( 106 Kilo) beim 1.90 grossen Trump, stören dich aber die 130 !!! Kilo bei der 1.61 adipösen und kleinen Merkel nicht ? Wer ist denn Merkels Sexualberaterin ? Ihre intimen Freundinnen Lesbe Anette Shavan oder Lebes Beate Baumann, denen sie höchst dotierte Posten zu geschanzt hat ? Führt Merkel eine Scheinehe ? Warum macht sie so ein Geheimnis aus ihrem Privatleben, was hat sie zu verbergen ? Wann öffnet Putin endlich die Stasiakten von Merkel und stellt sie ins Internet?

  3. #8353
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieses mutmasslich gefakte Foto meine ich auch nicht. Hast du eine Quelle???? Einen Beleg?????
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Merkel ist Alkoholikerin????? Hast du eine Quelle???? Und mit Quelle meine ich nicht das Foto mit dem Einkaufswagen, daß immer herhalten muss.
    Du meinst, Merkel trinkt nur Wasser, frisst nur Fingernägel und ist gertenschlank ? Und Bilder, die das Gegenteil beweisen, sind für dich Fälschungen ? Sag mal, postest du eigentlich unter Drogen oder im Suff ?

  4. #8354
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    147

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)


  5. #8355
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Mamamia Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert seit Dekaden nur ihre Frisur, die sich nie auch nur im Geringsten zu verändern scheint. Dieser Bubikopf ist nur eine Tarnung für etwas Dunkles. Merkel ist eine Art Android, da sitzt n Alien drin und steigt immer über die Kopfplatte ein und aus. Die Frisur ist nur aufgeklebt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #8356
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert seit Dekaden nur ihre Frisur, die sich nie auch nur im Geringsten zu verändern scheint. Dieser Bubikopf ist nur eine Tarnung für etwas Dunkles. Merkel ist eine Art Android, da sitzt n Alien drin und steigt immer über die Kopfplatte ein und aus. Die Frisur ist nur aufgeklebt.
    Uns 'merkel' spart am Frisör :-) Mein Focus liegt im Bereich der Lippen - wie sie die obere Lippe stülpt, es sich mit Luft füllt und sie dann wieder die Lippen fortstößt - das ist ein Spiel, daß besonders lustig wirkt, wenn man den Ton abstellt und dann die Gestik, die man ihr noch beigebracht hat - und die Betonung der Wörter mit dem Auf-und Abschwellen - Betonung ganz anders - das hat sie jetzt im letzten Jahr intensiv gelernt, weil sie sonst wie graue Maus ihre Texte vorgelesen hat.

    Rhetorik kann sie nicht, weshalb sich bei mir manchmal leise Zweifel eingeschlichen haben, ob bei dieser Rhetorik der Doktor auch echt ist.

    Was macht einen Professor aus ?

    Er muß mit einem Spickzettel mit 5 Stichworten mindestens zwei Stunden einen Vortrag mit höchster Intelligenz und gefüllt mit Wissen leisten können.

    Von einem Doktor verlangt man das auch - ähnlich, nicht so hoch angelegt wie bei einem Prof, aber zumindest teilweise.

    Kann man so eine Sache von 'uns merkel' verlangen ?

  7. #8357
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Uns 'merkel' spart am Frisör :-) Mein Focus liegt im Bereich der Lippen - wie sie die obere Lippe stülpt, es sich mit Luft füllt und sie dann wieder die Lippen fortstößt - das ist ein Spiel, daß besonders lustig wirkt, wenn man den Ton abstellt und dann die Gestik, die man ihr noch beigebracht hat - und die Betonung der Wörter mit dem Auf-und Abschwellen - Betonung ganz anders - das hat sie jetzt im letzten Jahr intensiv gelernt, weil sie sonst wie graue Maus ihre Texte vorgelesen hat.

    Rhetorik kann sie nicht, weshalb sich bei mir manchmal leise Zweifel eingeschlichen haben, ob bei dieser Rhetorik der Doktor auch echt ist.

    Was macht einen Professor aus ?

    Er muß mit einem Spickzettel mit 5 Stichworten mindestens zwei Stunden einen Vortrag mit höchster Intelligenz und gefüllt mit Wissen leisten können.

    Von einem Doktor verlangt man das auch - ähnlich, nicht so hoch angelegt wie bei einem Prof, aber zumindest teilweise.

    Kann man so eine Sache von 'uns merkel' verlangen ?

    Diese Zweifel habe ich schon lange. In meinen Augen kann sie keinen Doktortitel haben, so wie die sich artikuliert. Den hat sie sich angewidert (da Lesbe) auf dem Schoß von Honnecker erarbeitet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #8358
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weil ich nix besseres gefunden habe, stelle ich das mal hier rein, die Einheit war eine feindliche Übernahme der Westbanken & Großkonzerne + Bürokraten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    erschreckende Zahlen, ich hab grad mit jemand telefoniert aus dem Staatdienst, die verdienen immer noch nur 80% bei gleicher Arbeit



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich in die Berliner Zeitung rein schaue, denke ich oft daran, daß das Ehepaar, daß die Zeitung übernommen hat, ehemaligen Stasi-Leute waren - wie kann man sich so ändern, daß man nicht mehr in roten Sinne schreibt ? Geht man auf leisen Sohlen zur Überzeugung für das, das mal war, dann in allen Punkten zu entschuldigen ?

    Wie viele Zeitungen im gesamten Bundesgebiet schreibt in Sinne der ehemaligen DDR ?

    Sagt man nicht umsonst, daß Honeckers Rache noch aktiv ist ?

    Klar, der Kap. hat sich ohne Soz. jetzt mal wieder aufgebläht, aber ständig lebt man mit den Gedanken in irgendwelchen gedanklichen Lagern von rot bis braun, bis islamistisch - ich will auch nicht von irgendwelchen Banken und sonstigen Unternehmern ausgenommen werden - wie eine Weihnachtsgans - aber die roten Regierungen haben doch auch nur im Laufe der Jahrzehnte gezeigt, daß sie von Menschen - einfach Menschen mit Fehlern - regiert wurden.

    Und aus angeblichen Rebellen, die was für`s Volk tun wollten, sind harte Diktatoren geworden, die ihr eigenes Volk regelrecht ausgequetscht haben und Hilfsgelder in die eigene Tasche gesteckt haben.

    Jetzt kann sich etwas entwickeln, womit keiner gerechnet hat - nämlich mit noch stärkerer Ausbeutung und damit wird es immer Leute geben, die das nicht wollen - die protestieren werden - und andere, die eben Macht regulieren müssen - als Politiker - mit Leuten, die Bewältigung der Massen - sprich Psychologie studiert haben.

    Es gibt keine 100 %ige Wahrheit mehr - Jeder wuselt sich was zurecht und glaubt, daß er die Wahrheit gepachtet hat.

    Und das weltweit.

    Und wenn es den Menschen in welchen Ländern auch immer mal eine Zeitlang gut ging, es kommt auch immer wieder eine Zeit, in der es den Menschen wieder schlecht geht.

    Ich erinnere mich z.B. an Jugoslawien - der Krieg damals, was uns alles über die Medien eingeredet wurde und wenn man mal ins Balkan Forum hinein schaut, wie sich die Leute heute angehen, wie sie verhaßt gegeneinander sind, dann ist das schon erschreckend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir waren damals alle erschrocken und mußten uns auf die Meldungen in den Zeitungen verlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer in der einfachen - normalen Bevölkerung konnte schon erfassen, was sich da abspielte - man vertraute einfach auf die Medien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Je mehr die Menschen weltweit durch Verträge gebunden und verbunden sind, umso schwieriger wird, Lösungen zu finden.

    Finde ich.

  9. #8359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Diese Zweifel habe ich schon lange. In meinen Augen kann sie keinen Doktortitel haben, so wie die sich artikuliert. Den hat sie sich angewidert (da Lesbe) auf dem Schoß von Honnecker erarbeitet.
    So sehe ich das nicht - was sich hinter Kulissen abspielt, kann man sowieso als Außenstehender nicht einsehen - aber so krass nicht - sie wurde ihm durch Wolfgang Schnur zugeschoben - und das absichtlich - wie ich gelesen hatte, brachte man sie in seine Nähe und Kohl hatte für Frauen mit diesem Aussehen - (seine zweite Frau sah Merkel in jungen Jahren ähnlich - gleicher Typ) - ein Faible.

    Daß sie mit Absicht - nicht nur vom IM Anwalt Dr. W. Schnur dorthin geschoben, sondern mit einem ganz bestimmten Ziel.

    Die Stasi stand in enger Verbindung mit der SPD und diese hatte das Ziel, die CDU zu schwächen - und da man genau erforschte, was in der CDU alles möglich ist und wie man dort zueinander steht und welche inneren Kämpfe dort ausgelöst werden, wußte man um die Schwachstellen.

    Und da hat man in die Kerbe gehauen und dann hat Kohl noch diese Spendenaffaire um die Ohren und konnte da nicht raus - ohne Jemanden zu verraten, der sehr wichtig schien - man konnte ihn nicht bloß legen und Merkel, noch frisch in der CDU, wurde genau an diesen Punkten angesetzt.

    Höhler schrieb, daß sie ihre Doktorväter gehabt hat und einige der IM verschwanden auch in Verlagen - da begann das große Gemauschel.

    Mir war das früher nie so bewußt, aber nachdem ich jahrelang Kritiker und Befürworter mancher Sache durchgelesen hatte, schwante mir allmählich was.

    Von da an las ich immer zwei Seiten - um den Kern der Sache, der in der Mitte lag, erkennen zu können.

  10. #8360
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Mamamia Beitrag anzeigen
    Wer in die Nähe von Jean-Claude Juncker gerät, wird automat. besoffen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 15

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben