User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 877 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #831
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im Film ist von " angeblich " die Rede. Merkel und ihr Ehemann werden nicht fliehen. Erst recht nicht an den Arsch der Welt, nach Paraguay. Sie muss es auch nicht. Sie wird eine Pension von mindestens 15.000 € monatlich, zuzüglich einer Leibwache von mindestens 24 schwerst bewaffneten Polizisten erhalten. Die sie in drei 8 Stunden Schichten rund um die Uhr beschützen. Asylanten, Ausländer, Migranten, Musels, Neger und Zigeuner werden sie zudem als Heldin und Wohltäterin feiern. Und mit Ehrungen und Orden überhäüfen. Zudem steht die Mehrheit der WÄHLER nach wie vor hinter ihr. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie könnte von Schill das Domizil erwerben. Der wollte doch weiter nach Australien ziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  2. #832
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin die Euronews gesehen. Ein Interview mit dem Ministerpräsidenten von Schweden Stefan Löfven.

    Brauchen Flüchtlinge für den Demographischen Wandel. Offene Gesellschaft wo sich jeder glücklich verwirklichen kann.

    Vergewaltigungen kann man nicht mit den Flüchtlingen in Zusammenhang bringen, hätte es auch schon vorher gegeben.


    Er kommt aus ganz kleinen Verhältnissen, ohne Eltern. Muß also auchnach oben gehievt worden sein.

    Ganz Europa ist unterwandert mit den gleichen Typen und alle erzählen dem Volk das Gleiche und machen die Menschen mundtot. Das ist tatsächlich ein Plan, der durchgeführt wird.

    Vergewaltigungen werden runtergespielt, daß muß man sich mal vorstellen.
    Ja, es ist der Plan, uns alle zu töten.

    Fraglich, wie so viele Verstockte dies all die Jahre nicht sehen wollten.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #833

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Beatrix von Storch hat bei Anne Will vorhergesagt, dass Angela Merkel nach ihrem Abtreten nach Chile flüchten werde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich alles klar. Steht ja da, schwarz auf weiß. In Chile gibt es eine deutsche Kolonie, da klappt’s auch mit der Sprache. Allerdings: Das mit der Rotfrontfaust, Frau von Storch, hätte Ihnen doch zu denken geben sollen. Denn die Kanzlerin ist doch gerade dabei, unser deutsches Heimatland an die Multikultis zu verschenken, und das ist mit den bekannten Formen des Kommunismus schlicht nicht kompatibel.

    Also könnte auch das mit Chile, sagen wir, frei erfunden sein. Pssst: Eigentlich war das Chile-Haus gemeint. Das liegt in Hamburg, wo Angela Merkel geboren wurde. Und dort haben sie auch die meiste Erfahrung mit der artgerechten Haltung von Altkanzlern.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #834

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Ja, es ist der Plan, uns alle zu töten.

    Fraglich, wie so viele Verstockte dies all die Jahre nicht sehen wollten.
    Ich frage mich nur warum ?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #835
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Sie könnte von Schill das Domizil erwerben. Der wollte doch weiter nach Australien ziehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu Kurti in die Favela ziehen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #836
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Beatrix von Storch hat bei Anne Will vorhergesagt, dass Angela Merkel nach ihrem Abtreten nach Chile flüchten werde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich alles klar. Steht ja da, schwarz auf weiß. In Chile gibt es eine deutsche Kolonie, da klappt’s auch mit der Sprache. Allerdings: Das mit der Rotfrontfaust, Frau von Storch, hätte Ihnen doch zu denken geben sollen. Denn die Kanzlerin ist doch gerade dabei, unser deutsches Heimatland an die Multikultis zu verschenken, und das ist mit den bekannten Formen des Kommunismus schlicht nicht kompatibel.

    Also könnte auch das mit Chile, sagen wir, frei erfunden sein. Pssst: Eigentlich war das Chile-Haus gemeint. Das liegt in Hamburg, wo Angela Merkel geboren wurde. Und dort haben sie auch die meiste Erfahrung mit der artgerechten Haltung von Altkanzlern.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Beatrix von Storch, Europaabgeordnete der AfD und Vorsitzende der Zivilen Koalition seit etlichen Jahren, so etwas in einer Talkshow sagt, wenn sie nicht genau wüßte, daß es stimmt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #837
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wer übernimmt das Zepter wenn diese Schabracke endlich von der Bildfläche verschwunden , was meinst DU
    Wer ist in der Lage Deutschland zu entmuseln damit wir wieder saubere Luft atmen können
    Ich denke, der Staat zerstört nicht nur uns sondern auch sich selbst. Der Staat wird dabei zwangsläufig schneller vor die Hunde gehen als das Volk. In dieses Vakuum könnten erst mal lokale autonome(im Sinne von souverän nach dem Subsidiaritätsprinzip von der BRD-GmbH unabhängig) Gemeinden gegründet werden mit neu gewähltem Bürgermeister und Bürgerwehr. Wenn der Bürgerkrieg gewonnen ist, kann Deutschland dann neu gegründet werden und sich die Deutschen eine Verfassung geben.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #838

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Beatrix von Storch, Europaabgeordnete der AfD und Vorsitzende der Zivilen Koalition seit etlichen Jahren, so etwas in einer Talkshow sagt, wenn sie nicht genau wüßte, daß es stimmt.
    Da gehe ich auch von aus.
    Sie wollen der AFD wann immer sich die Gelegenheit ergibt schaden und hoffen somit, daß sie Wähler verlieren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #839
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Bedenken Viele des Wahlvolkes Wählen nicht.
    Die die Wählen Wählen das was wir in Abständen von 4 Jahren erleben.

    Eine Katastrophe für die etablierten Parteien in der BRD wäre es wenn all die Nichtwähler ihren Groll in Wahlen zum Ausdruck bringen würden ...

    Dann wäre die AfD bei 40 % und die NPD bei 20 % !!!
    Dazu kommt noch, dass viele bisherige cdu/spd-Wähler wahrscheinlich gar nicht mehr wählen gehen. Theoretisch könnten die Bundestagsstühle dann bald mehrheitlich von einer AfD-NPD-Koalition besetzt sein (von regieren will ich hier lieber nicht reden, dann das tun Bankiers und ihre Wirtschatsbonzen), rein theoretisch. Ich denke aber, dass sich Deutschlands Schicksal vor den nächsten Bundestagswahlen entscheiden wird. Denn jeden Tag strömen weitere Unmengen an Arabern und Afrikanern ins Land. Die Zeit spielt gegen uns.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #840
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Hamburg: Mann mit Baby flüchtet in Todesangst vor Fachkräften auf Eis !

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass viele bisherige cdu/spd-Wähler wahrscheinlich gar nicht mehr wählen gehen. Theoretisch könnten die Bundestatsstühle dann bald mehrheitlich von einer AfD-NPD-Koalition besetzt sein (von regieren will ich hier lieber nicht reden, dann das tun Bankiers und ihre Wirtschatsbonzen), rein theoretisch. Ich denke aber, dass sich Deutschlands Schicksal vor den nächsten Bundestagswahlen entscheiden wird. Denn jeden Tag strömen weitere Unmengen an Arabern und Afrikanern ins Land. Die Zeit spielt gegen uns.
    Richtig Wahlen retten uns Deutsche nicht...

    Die nächsten Wochen und Monate werden Interessant ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben