User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 844 von 877 ErsteErste ... 344 744 794 834 840 841 842 843 844 845 846 847 848 854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.431 bis 8.440 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8431
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Merkel muß weg, je eher, desto besser - am Besten mit ihrem gesamten Flohzirkus. Wo andere Menschen ein Gewissen haben, hat sie nur Hornhaut
    Die Merkel kommt aber beim Volk gut an....die gilt als eine von UNS. Bescheiden, ärmlich, klein, fett, hässlich, linkisch, stotternd, schüchtern, studiert, watschelnd und ungeschminkt. Typ Putze vom Discounter. Nimmt Pillen, frisst Nägel und säuft. Die Deutschen wollen keine Durchgreifer und Macher, und auch keine attraktive souveräne Lady mit Ausstrahlung, Eleganz und Sex-appeal . Das sie mal FDJ- Sekretärin für Propaganda war, geschenkt. Wie sie sich ihre Doktorarbeit erfickt, pardon erschlichen hat, will keiner wissen. Wen sie als IM Erika aus spioniert hat, interssiert deutschen Denunzianten und Melder eh nicht. Die praktizieren das selber.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Frau gehört schon lange ins Gefängnis.


  2. #8432
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie hat es sich halt ausgesucht. Nun wird es zuletzt etwas bitter.
    Das wäre irgendwie auch gerecht. Inzwischen wandelt sie offen auf den Spuren von Margot Honecker.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  3. #8433
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Das wäre irgendwie auch gerecht. Inzwischen wandelt sie offen auf den Spuren von Margot Honecker.
    Als ehemaliger Ostbürger sage ich Dir das ganz offen: Wer in der Kindheit den Sozialismus vom Kindergarten bis zur Arbeit verinnerlicht hat, weil er stets viel davon auf dem "Tablett" zu spüren bekam, glaubt sogar, was dort gesagt wird. Der Westen ist der Feind und wir müssen ihn erobern, wir müssen ihn überzeugen, daß unser Konzept das einzig Richtige sein kann.

    Was folgern wir daraus ?

    Ehe der Mensch wirklich begreift, dauert es Jahrzehnte und dann lernt er den "Feind" kennen und merkt, mit dem läuft es besser - anders - geforderter - nicht immer richtig, aber immerhin mit mehr Möglichkeiten für´s Leben.

    Ich habe beide Systeme erfahren, also kann ich sagen: der Sozialismus bremst den kreativen Menschen, wenn dann sogar noch Leute im Staatsapparat wirken dürfen, vergrault es auch die Künstler und alle, die eigentlich gern ihre kreative Schaffenskraft unter Beweis stellen wollen.

    Mir sind einige bekannt, die gehen wollten, ganz legal und denen das Leben dann schwer gemacht wurden und gegen diese Leute wurde dann in den Zeitungen gehetzt.

    Frag mal die Menschen, die im Osten gelebt haben - die meisten wollen das "Zurück" nicht mehr, nur einiges hätte anders laufen können, da hat man viel versäumt, alles ist nie nirgendwo nur immer schlecht.

  4. #8434
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Gestern abend habe ich das Interview der Merkel bei RTL in Auszügen gesehen. Ich war erschrocken und geekelt. Die Trümmerfrauen nach dem Krieg oder die Tafel -frauen sehen besser, gepflegter und schlanker aus. Und das obwohl Merkel erst 65 Jahre alt ist, beste medizinische Behandlung und Fürsorge genisst, vor jedem Auftritt von 100 Profis zurecht gemacht, geschmickt, gestylt, und frisiert wird. Und ihre abgefressenen Nägel und gelben Zähne ( bleachen und Zahnstein entfernen hat die noch nie gehört ) bei Androhung von Jobverlust nicht gezeigt werden dürfen. Bei einer H-4 Karin Ritter wird vom selben Sender das verlebte und zerfurchte Gesicht minutenlang in Grossaufnahme gezeigt, bei Merkel werden sogar Spezial Linsen verwendet, und darf die Kamera nicht nahe an ihr Gesicht. Dennoch ist Ihr adipöses Gesicht und ihre fette Figur ne Zumutung. Die passt kaum auf einen Stuhl. Und so eine vertritt Deutschland, und wird als alternativlos und super intelligent verkauft. Die würde normalerweise nicht mal zum Toiletten putzen eingestellt. Aber das deutsche TV suggeriert, dass der schlanke und top-fitte Putin morgen stirbt.

    Die Merkel kommt aber beim Volk gut an....die gilt als eine von UNS. Bieder, ärmlich, klein, fett, hässlich, linkisch, stotternd, schüchtern, sexlos, studiert, watschelnd und ungeschminkt. Typ Putze vom Discounter. Nimmt Pillen, frisst Nägel und säuft. Die Deutschen wollen keine Durchgreifer und Macher, und auch keine attraktive souveräne Lady mit Ausstrahlung, und Eleganz. Das sie mal FDJ- Sekretärin für Propaganda war, geschenkt. Wie sie sich ihre Doktorarbeit erfickt, pardon erschlichen hat, will keiner wissen. Wen sie als IM Erika aus spioniert hat, interssiert deutschen Denunzianten und Melder eh nicht.
    Geändert von cornjung (05.02.2021 um 18:01 Uhr)

  5. #8435
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich das Interview der Merkel bei RTL in Auszügen gesehen. Ich war erschrocken und geekelt. Die Trümmerfrauen nach dem Krieg oder die Tafel -frauen sehen besser, gepflegter und schlanker aus. Und das obwohl Merkel erst 65 Jahre alt ist, beste medizinische Behandlung und Fürsorge genisst, vor jedem Auftritt von 100 Profis zurecht gemacht, geschmickt, gestylt, und frisiert wird. Und ihre abgefressenen Nägel und gelben Zähne ( bleachen und Zahnstein entfernen hat die noch nie gehört ) bei Androhung von Jobverlust nicht gezeigt werden dürfen. Bei einer H-4 Karin Ritter wird vom selben Sender das verlebte und zerfurchte Gesicht minutenlang in Grossaufnahme gezeigt, bei Merkel werden sogar Spezial Linsen verwendet, und darf die Kamera nicht nahe an ihr Gesicht. Dennoch ist Ihr adipöses Gesicht und ihre fette Figur ne Zumutung. Die passt kaum auf einen Stuhl. Und so eine vertritt Deutschland, und wird als alternativlos und super intelligent verkauft. Die würde normalerweise nicht mal zum Toiletten putzen eingestellt. Aber das deutsche TV suggeriert, dass der schlanke und top-fitte Putin morgen stirbt.

    Die Merkel kommt aber beim Volk gut an....die gilt als eine von UNS. Bieder, ärmlich, klein, fett, hässlich, linkisch, stotternd, schüchtern, sexlos, studiert, watschelnd und ungeschminkt. Typ Putze vom Discounter. Nimmt Pillen, frisst Nägel und säuft. Die Deutschen wollen keine Durchgreifer und Macher, und auch keine attraktive souveräne Lady mit Ausstrahlung, und Eleganz. Das sie mal FDJ- Sekretärin für Propaganda war, geschenkt. Wie sie sich ihre Doktorarbeit erfickt, pardon erschlichen hat, will keiner wissen. Wen sie als IM Erika aus spioniert hat, interssiert deutschen Denunzianten und Melder eh nicht.
    Das ist ein richtig richtig guter Beitrag. Die Plunze ist eine Zumutung in jeder Hinsicht.

    Ich kann euch natürlich hier erzählen, im Himmel ist Jahrmarkt, aber bitte glaubt mir: Eine Freundin von mir ist 74, energiegeladen und sieht 1000x mal besser aus als Merkel mit 65, ich mit 70 Lenzen auch . Alle meine Freundinnen in meinem Alter, die über wesentlich weniger Geld verfügen als die Alte im Kanzlerbunker, und keine Heerscharen von Stylisten und Friseuren um sich haben, sehen weitaus sportlicher, attraktiver und gepflegter aus als dieses Weib, diese Kanzlerdarstellerin.

    Jetzt komme mir keiner mit "Äußerlichkeiten sind nicht wichtig". Natürlich ist ein ansprechendes Äußere wichtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel im Urlaub in Südtirol 2017. Schaut euch besonders die Bilder 2 und 4 an. Wie sie am Frühstückstisch hängt.

    So sieht ein normaler Mensch morgens beim Frühstück in gesunder Bergluft einfach nicht aus, es sei denn man hat abends die Bar leergesoffen und anschließend gereihert, bis der Arzt kommt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #8436
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist ein richtig richtig guter Beitrag. Die Plunze ist eine Zumutung in jeder Hinsicht.

    Ich kann euch natürlich hier erzählen, im Himmel ist Jahrmarkt, aber bitte glaubt mir: Eine Freundin von mir ist 74, energiegeladen und sieht 1000x mal besser aus als Merkel mit 65, ich mit 70 Lenzen auch . Alle meine Freundinnen in meinem Alter, die über wesentlich weniger Geld verfügen als die Alte im Kanzlerbunker, und keine Heerscharen von Stylisten und Friseuren um sich haben, sehen weitaus sportlicher, attraktiver und gepflegter aus als dieses Weib, diese Kanzlerdarstellerin.

    Jetzt komme mir keiner mit "Äußerlichkeiten sind nicht wichtig". Natürlich ist ein ansprechendes Äußere wichtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel im Urlaub in Südtirol 2017. Schaut euch besonders die Bilder 2 und 4 an. Wie sie am Frühstückstisch hängt.

    So sieht ein normaler Mensch morgens beim Frühstück in gesunder Bergluft einfach nicht aus, es sei denn man hat abends die Bar leergesoffen und anschließend gereihert, bis der Arzt kommt.
    So ist es.

    Aber vermutlich könnte man auch eine Kröte oder Schimpansen als " alternativlosen " und hochintelligenten Kanzler verkaufen.

  7. #8437
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #8438
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Der deutsche Gruß ist ja zu Zeiten der Spanischen Grippe entstanden. Ohne die Grippe hätte es den Hitlergruß also nicht gegeben.

  9. #8439
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Bürgerinitiative fordert Untersuchungsausschuss gegen Merkel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #8440
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bürgerinitiative fordert Untersuchungsausschuss gegen Merkel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube, dagegen werden Merkels Schlägerhorden von der Antifa Sturm laufen sowie der Haldenzwürg mit dem VS aufgefahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben