User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 853 von 877 ErsteErste ... 353 753 803 843 849 850 851 852 853 854 855 856 857 863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #8521
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der nächste Amok Lauf, der Angela Merkel



    List und Tücke wie in einer Kaderpartei
    Merkel will Maaßen für den Bundestag verhindern – Landeschef Hirte verschiebt Nominierungssitzung
    Von Georg Gafron
    Mi, 7. April 2021

    CDU-Parteichef Laschet wäre gut beraten, das Gelingen des geplanten Schurkenstücks in der Causa Maaßen zu verhindern. Doch dazu brauchte es Rückgrat. Maaßen kann dem Geschehen gelassen zusehen. So oder so wird er keinen Schaden nehmen, die CDU aber allemal. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warte ab. Das ist Taktik.

  2. #8522
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warte ab. Das ist Taktik.
    Stimmt in einer Video Konferenz, mit US Kollegen, auf englisch hat der Erfinder der angeblichen Krankheit, des angeblichen neuen Virus, hoch gefährlich gesagt. Den Virus hat noch nie ein Labor gefunden in den USA, was die WHO, Drosten im Januar 2020 erfand, inklusive der Betrugs Tests

    Unglaublich: Drosten gibt zu «Die Krankheit existiert nicht!»
    «Die Leute haben den Glauben verloren» sagt der Virologe in einer Videokonferenz mit US-Kollegen


    Veröffentlicht am 7. April 2021 von Red.

    Drosten gibt in einer Videokonferenz zu:
    «Wir verlieren gerade das Vertrauen in der Bevölkerung»

    Moderator fragt: Warum verliert sie (die Bevölkerung) das Vertrauen
    Drosten:
    «Die Krankheit existiert nicht. Sie ist nicht da.
    Der typische Befund ist: Die Fallzahlen gehen hoch, aber die Todeszahlen nicht. Wir haben keine Toten.
    Die Menschen beschäftigen sich mit den Zahlen. Niemand glaubt uns mehr.
    Die Menschen fragen sich: Was zur Hölle ist hier los. Wir ruinieren unsere Wirtschaft»
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    00:00
    01:57
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #8523
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Die Angela Merkel Ratten

    Ex-Präsident des Verfassungsschutzes
    CDU-Kreisverband hält an Maaßens Kandidatur fest

    07.04.2021, 22:15 Uhr | dpa
    CDU-Kreisverband hält an Maaßens Kandidatur fest. Hans-Georg Maaßen: Bis 2018 stand er an der Spitze des Verfassungsschutzes, dann wurde er in den Ruhestand versetzt. (Quelle: imago images/Christian Mang)

    Hans-Georg Maaßen: Bis 2018 stand er an der Spitze des Verfassungsschutzes, dann wurde er in den Ruhestand versetzt. (Quelle: Christian Mang/imago images)


    Seine Nominierung löste einen Proteststurm in der eigenen Partei aus. Doch auch nach einem Krisentreffen will ein Thüringer Kreisverband Hans-Georg Maaßen weiter als Direktkandidaten aufstellen.

    Teile der Thüringer CDU halten auch nach einem Krisentreffen an der umstrittenen Nominierung des früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen als Bundestagskandidat fest. Die Entscheidung darüber liege in der Verantwortung von vier Kreisverbänden in Südthüringen, sagte CDU-Landeschef Christian Hirte am Mittwochabend nach einem Treffen in Suhl. Der Kreisverband Schmalkalden-Meiningen bleibe dabei, Maaßen als Direktkandidaten für den Bundestag zu nominieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #8524
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Angela Merkel Ratten

    Ex-Präsident des Verfassungsschutzes
    CDU-Kreisverband hält an Maaßens Kandidatur fest

    07.04.2021, 22:15 Uhr | dpa
    CDU-Kreisverband hält an Maaßens Kandidatur fest. Hans-Georg Maaßen: Bis 2018 stand er an der Spitze des Verfassungsschutzes, dann wurde er in den Ruhestand versetzt. (Quelle: imago images/Christian Mang)

    Hans-Georg Maaßen: Bis 2018 stand er an der Spitze des Verfassungsschutzes, dann wurde er in den Ruhestand versetzt. (Quelle: Christian Mang/imago images)


    Seine Nominierung löste einen Proteststurm in der eigenen Partei aus. Doch auch nach einem Krisentreffen will ein Thüringer Kreisverband Hans-Georg Maaßen weiter als Direktkandidaten aufstellen.

    Teile der Thüringer CDU halten auch nach einem Krisentreffen an der umstrittenen Nominierung des früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen als Bundestagskandidat fest. Die Entscheidung darüber liege in der Verantwortung von vier Kreisverbänden in Südthüringen, sagte CDU-Landeschef Christian Hirte am Mittwochabend nach einem Treffen in Suhl. Der Kreisverband Schmalkalden-Meiningen bleibe dabei, Maaßen als Direktkandidaten für den Bundestag zu nominieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Reine Propaganda. Es geht darum, Proteststimmen auf die CDU zu lenken, damit Maaßen dann den Grünen zum Kanzler wählt.

  5. #8525
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Reine Propaganda. Es geht darum, Proteststimmen auf die CDU zu lenken, damit Maaßen dann den Grünen zum Kanzler wählt.

    Die machen nur noch Show, um sich retten zu können. Die Landesverbände, die Spitze der totale Schrott, von Angela Merkel zur Null Nummer gemacht

  6. #8526
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Frau Merkel schaut immer verbissener drein. Will sie den Grünen den Weg ebnen ?

    Sie hat Frau von der Leyen in die EU geschoben - und jetzt - siehe Besuch bei Erdogan.

    Gedemütigt bei Erdogan - Frau von der Leyen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sitzordnung wird vorher mit Erdogan abgesprochen. Von der Leyens Team hat überhaupt keine Beteiligung an der Absprache angemeldet - so der Focus.

    Unter dem Twitter-Trend #SofaGate äußerten sich Tausende Nutzer schockiert. Die sozialdemokratische Fraktionsvorsitzende im Europaparlament, Iratxe García Pérez, nannte den Vorfall "beschämend". Sie verwies darauf, dass [Links nur für registrierte Nutzer] gerade erst aus der Istanbul-Konvention zum Schutz von Frauen ausgetreten sei. "Und jetzt lassen sie die Präsidentin der Europäischen Kommission ohne Platz bei einem offiziellen Besuch."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Türkeis Rückzug aus Istanbul-Konvention sendet falsches Signal

    Von der Leyen reagierte mit einem „Ehm“ auf die kuriose Szene und musste am Ende auf einem Sofa am Rand Platz nehmen zusammen mit dem türkischen Außenminister. Erdogan und Michel saßen hingegen auf den Stühlen vor den Flaggen der EU und der Türkei. In den sozialen Medien wurde außerdem darauf hingewiesen, dass von der Leyens Vorgänger, Jean-Claude Junker, bei einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten auf Augenhöhe sitzen durfte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leser:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Argumentation von Hr. Michel ist doch lächerlich. Wenn Erdogan die Kommissionpräsidentin durch die Sitzordnung brüskieren will, dann hätte er sodort aufstehen müssen und ihr den Stuhl bereitstellen müssen. Aber offenbar sind diplomatische Geflogenheiten nicht die Stärke von Hr. Michel. Die Türkei bzw. Erdogan versucht nun im Nachhinein seine abwertende Haltung gegenüber Frauen zu kaschieren. Es war halt wieder so ein typischer EU Auftritt. Man sollte sofort die Beziehungen zur Türkei einfrieren und die Beitrittsverhandlungen komplett abbrechen.Erst wird der EU Außenbeauftragte in Russland vorgeführt, jetzt wird die EU von dem Möchtegern-Sultan aus der Türkei vorgeführt. Man hätte sofort abreisen sollen
    Wenn die Beraterteams der agierenden Minister die Sitzordnung vorher besprechen, wie was denn das damals mit Merkel, als sie vor einer großen Türken-Fahne plaziert wurde und die winzig kleine DeutschlandFahne auf dem Tisch neben der kleinen TürkenFahne stand - und hinter Erdogan ebenfalls die große Türkenfahne stand.

    Leser:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir fragen uns was sie in der Türkei eigentlich will ??? Schon wieder Milliarden überweisen, damit der Flüchtlingsstrom weiterhin gebremst wird - ist doch alles nichts Neues ! Die Türkei gehört NICHT in die EU !
    Wir dürfen auch Bosnien nicht aufnehmen, was immer mehr islamisch wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #8527
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)



    Wie friedlich und dankbar alles sein kann, zeigt der schon mehrfach diskutierte Merkel-Insta-Gruss zum Ramadan an die Muslime in DE. Einen Ostergruss etc. spart sich sich dagegen ganz gern, da ging es schliesslich um den Lockdown, jetzt ja nicht mehr. Besonders tränendrüsig wird es in den Kommentaren unter Merkels Gruss. Ein kurzes "Best of":

    "Danke Mama ❤
    ich schwöre sie ist die netteste abla der welt
    Küsse dein herz habibte ❤
    Habibi merkel ich küss dein Auge
    Sie ist einfach mashallah, danke Mama Merkel ❤ küsse dein Herz
    Ich schließe mich den Wünschen an. Nur Almans sind am Heulen
    Komm nach iftar nach Berlin Neukölln. Wir rauchen zsm beim Fasten brechen ne schöne Pfeife ❤
    Ich küss doch dein augapfel El Merkel Ein Abendessen auf Staats Nacken von mir
    Du bist die einzige die ich liebe du bist meine 2 Mutter ❤
    Ich küss doch deine Augen angela
    Wir küssen dein Herz Tante Merkel ♥♥♥
    Ich liebe sie so sehr sie sind nicht nur Frau Merkel sondern für uns Mama für immer inschllaha sie leben sie noch 100000 Jahre weiter ❤❤❤
    Danke Mama Merkel, In dies monat bete ich um eine deutsch pass zu bekommen"

    Auch ein Kommentar eines unbekannten HPF-Mitgliedes war zu finden:

    "Wünsche allen Muslims einen saftigen Schweinebraten"
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #8528
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Wie friedlich und dankbar alles sein kann, zeigt der schon mehrfach diskutierte Merkel-Insta-Gruss zum Ramadan an die Muslime in DE. Einen Ostergruss etc. spart sich sich dagegen ganz gern, da ging es schliesslich um den Lockdown, jetzt ja nicht mehr. Besonders tränendrüsig wird es in den Kommentaren unter Merkels Gruss. Ein kurzes "Best of":

    "Danke Mama ������❤
    ich schwöre sie ist die netteste abla der welt
    Küsse dein herz habibte ❤
    Habibi merkel ich küss dein Auge
    Sie ist einfach mashallah, danke Mama Merkel ❤ küsse dein Herz
    Ich schließe mich den Wünschen an. Nur Almans sind am Heulen������
    Komm nach iftar nach Berlin Neukölln. Wir rauchen zsm beim Fasten brechen ne schöne Pfeife ������ ������❤
    Ich küss doch dein augapfel El Merkel Ein Abendessen auf Staats Nacken von mir ������������
    Du bist die einzige die ich liebe du bist meine 2 Mutter ������������❤��� ��������
    Ich küss doch deine Augen angela
    Wir küssen dein Herz Tante Merkel ♥♥♥
    Ich liebe sie so sehr sie sind nicht nur Frau Merkel sondern für uns Mama für immer inschllaha sie leben sie noch 100000 Jahre weiter ❤❤❤
    Danke Mama Merkel, In dies monat bete ich um eine deutsch pass zu bekommen"

    Auch ein Kommentar eines unbekannten HPF-Mitgliedes war zu finden:

    "Wünsche allen Muslims einen saftigen Schweinebraten"
    Das ist eher ein Witz, von dem, der das geschrieben hat.
    Das ist so übertrieben, daß es nur ein Fake sein kann.

  9. #8529
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Kann Frau Dr. Merkel bald auch in Russland durchregieren?
    Auf welcher Basis fordert die Kanzlerin das Ende von russischer Truppenpräsenz auf russischem Boden?[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #8530
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)



    Merkel das gierige Impfstoffluder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben