User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 877 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #81
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Merkel muß weg

    Es gibt genügend Möglichkeiten, Merkels kriminelles Treiben zu beenden:

    a) Seehofer-CSU könnte vor dem BVerfG klagen, mit guten Aussichten
    b) Ihre Fraktion könnte Merkel das Vertrauen entziehen. Misstrauensvotum wäre auch möglich.
    c) Das Volk könnte massenhaft auf die Straße gehen.

    Nichts davon passiert. Alles nur halbherzig, feige, ängstlich.
    Die CDU als Partei: Feige und dieser lächerlichen Frau hörig, bis zum geht nicht mehr.
    So läuft alles weiter, wie bisher. Niemand sollte sich beklagen. Ich kann das Gewäsch nicht mehr hören ("Der Widerstand wächst").

    Dazu dann noch all die zivilen Helferlein und Kollaborateure.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle Mann abmarschieren, in tausende Schiffe steigen und irgendwo anders Deutschland neu aufbauen.
    Ohne Linke.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Auch er blickt nicht hinter die Fassade. Er verkennt die Marionettenstruktur.
    Trump weiß ganz sicher, welche dunklen Mächte Merkel steuern. Aber er spricht die Zusammenhänge nicht in der Öffentlichkeit aus, da er nicht enden möchte wie John F. Kennedy, hier Kennedys Rede, die ihm vermutlich den Tod brachte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Namibia. Nur gering bevölkert, reich an Bodenschätzen. Mit ein bisschen Grips und Spucke bekämen wir das hin.
    Nicht mit zu vielen Negern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #85
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Merkel muß weg

    Gibt es jetzt endlich mal ein Konzept zu den sogenannten Flüchtlingen, die ja nachweislich vor nichts davon fliehen, sondern zu etwas hin ?

    Wie viele sollen es noch werden ?

    Schon viele in Deutschland geborene Migranten haben es schwer sich hier einzufügen und da stellt man sich das bei den sog. Flüchtlingen so leicht vor ?

    Ich als Integrierter, der das deutsche Schul- und Arbeitsleben mit all seinen Widrigkeiten durchlaufen hat, frage mich: Wann hört das auf und wie soll das alles bewältigt werden was schon hier ist ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #86
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Da werden die Schwarzen Einwohner von dort wohl nicht mitspielen.
    Die wollen keine Flüchtlinge. Deshalb gibts dort Arschtritte statt Sozialhilfe.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt endlich mal ein Konzept zu den sogenannten Flüchtlingen, die ja nachweislich vor nichts davon fliehen, sondern zu etwas hin ?

    Wie viele sollen es noch werden ?

    Schon viele in Deutschland geborene Migranten haben es schwer sich hier einzufügen und da stellt man sich das bei den sog. Flüchtlingen so leicht vor ?

    Ich als Integrierter, der das deutsche Schul- und Arbeitsleben mit all seinen Widrigkeiten durchlaufen hat, frage mich: Wann hört das auf und wie soll das alles bewältigt werden was schon hier ist ?
    Logisch gesehen muss es bald aufhören, weil sich ein Interessenkonflikt zwischen Plutokraten/Asylindustrie auf der einen Seite und Wirtschaft/Steuerzahler auf der anderen Seite einstellt.
    Die Eliten der zweiten Ebene, also der Mittelstand und die Bosse der DAX30, rebellieren derzeit noch nicht.
    Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die Folgekosten dieses Experiments bald auf die Wirtschaft in Form von Steuererhöhungen und Standortnachteilen durchschlagen.
    Auch haben die Plutokraten die Bundestagswahl 2017 schon im Auge und dürften wenigstens zaghaft dieses Jahr mit Abschwächung des Zustroms beginnen.

    Die großen Umwälzungen kommen aber auf die Gesellschaft erst nach der Plutokraten-Wahl 2017 zu.
    Davor werden Steuererhöhungen wegen der Invasion noch nicht zugelassen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #88

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Logisch gesehen muss es bald aufhören, weil sich ein Interessenkonflikt zwischen Plutokraten-Asylindustrie auf der einen Seite und Wirtschaft-Steuerzahler auf der anderen Seite einstellt.
    Die Eliten der zweiten Ebene, also der Mittelstand und die Bosse der DAX30, rebellieren derzeit noch nicht.
    Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die Folgekosten dieses Experiments bald auf die Wirtschaft in Form von Steuererhöhungen und Standortnachteilen durchschlagen.
    Auch haben die Plutokraten die Bundestagswahlen 2017 schon im Auge und dürften wenigstens zaghaft dieses Jahr mit Grenzschließungen beginnen.

    Die großen Umwälzungen kommen aber auf die Gesellschaft erst nach der Plutokraten-Wahl 2017 zu.
    Davor werden Steuererhöhungen wegen der Invasion noch nicht zugelassen.

    ---
    Der Astrologe hat gesprochen
    schaun wir mal was 2016 auf uns zurollt, ich denke wir können oft lachen und auch heftig brüllen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Der Astrologe hat gesprochen
    schaun wir mal was 2016 auf uns zurollt, ich denke wir können oft lachen und auch heftig brüllen
    Mit Astrologie hat das nichts zu tun, sondern mit der Frage, wer den Unsinn irgendwann bezahlt.
    Spätestens dann wird sich der Wind drehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #90

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit Astrologie hat das nichts zu tun, sondern mit der Frage, wer den Unsinn irgendwann bezahlt.
    Spätestens dann wird sich der Wind drehen.

    ---
    Na wer wohl niemanden ansieht

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben