User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 877 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #941

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Den Bewohnern der Unterkünfte stehen Linke zur Seite ,die Anwälte und Anstifter stellt damit sie der Presse richtig wilde Zustände
    schildern , Linke Hilfe ist auch für Linksextremisten und deren Untaten zuständig .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    rote-hilfe.de/
    In der Gegend meines Wohnthrones sehe ich einige Parteiplakate, nur nicht von der Afd
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #942
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Eine Meldung vom 26. Januar 2016:

    Mittelstand fürchtet wegen Fachkräftemangels Umsatzverluste

    ...Sorgen macht der Fachkräftemangel. In den kommenden sechs Monaten will knapp ein Drittel (32 Prozent) der Unternehmen Personal aufbauen. 62 Prozent der Unternehmen können aber bereits ihre unbesetzten Stellen mangels geeigneter Bewerber nicht besetzen. Den Schätzungen zufolge sind derzeit im Mittelstand 360 000 Stellen nicht besetzt. «Der Fachkräftemangel bedroht den deutschen Mittelstand – gerade in ländlichen Regionen – schon länger», sagt Peter Englisch, Partner bei EY. «Das Problem wird aber gerade jetzt offensichtlich, wo stellenweise quasi Vollbeschäftigung herrscht.»

    Die Mehrheit der Firmen (85 Prozent) würde deshalb auch Flüchtlinge beschäftigen – 49 Prozent sogar ohne Vorbehalt. Hürden sehen die Unternehmen aber nicht nur in Deutschkenntnissen, sondern auch in der schwierigen Rechtslage während des Asylverfahrens und der fehlenden Planungssicherheit, wenn die Gefahr einer Abschiebung besteht. «Wenn wir wollen, dass die Unternehmen das Potenzial, das die Flüchtlinge mitbringen, tatsächlich im großen Stil nutzen, muss der Staat für Planungssicherheit sorgen – sonst wird nicht viel passieren», sagt Englisch.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade der Mittelstand sorgt für das hohe Steueraufkommen, für die Finanzierung der BRD!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.spiegel.de › Wirtschaft › Staat & Soziales › Arbeitslose

    In einigen Monaten wird es sich zeigen ,was der Wahrheit entspricht ..

    21 Milliarden ,nur für die Ungeliebten ,Wehr kann das noch wuppen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #943

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #944

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #945
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In der Gegend meines Wohnthrones sehe ich einige Parteiplakate, nur nicht von der Afd
    Die Werbung der AFD wurde entweder Gestohlen ,oder ist einfach nicht zu bezahlen ,aber das wird sich ändern!
    Hast Du die Umfrage gesehen :AFD bei 60%+
    Schön wäre es .



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bestmann (27.01.2016 um 12:46 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #946
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schulden, Schulden, Schulden und nochmals Schulden. Ohne Schulden laeuft gar nichts in den USA. Selbst die Autos sind nicht abbezahlt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rate der US-Amerikaner, die sich ein Haus leisten koennen, ist in den letzten Jahren weiter gesunken. Grosse Teile der USA haben sich von der Krise von 2008 bis heute nicht erholt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schlimm wird es aber, wenn der Supermarkt ploetzlich die Tore schliesst. Aktueller Fall hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon als ich als Teenie in den USA war, vor dem Fall des Ostblocks, hat man gesagt: Die USA sind bald pleite, und die Amerikaner sowieso. Nach so vielen Jahren später warte ich noch immer darauf, dass der $ bald auf 0 steht. Ich kenne auch viele Deutsche, Österreicher, Europäer die nach Canada oder USA ausgewandert sind, und kein Einziger, nicht einer ist je wieder zurückgewandert. Nicht ums verrecken wollten sie wieder züruck ins EU-Paradies. Komisch nicht?

    Wie sagte Kostolany wenn es um die USA ging: "Mama Marx würde die Amerikaner bewundern"

  7. #947

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Werbung der AFD wurde entweder Gestohlen ,oder ist einfach nicht zu bezahlen ,aber das wird sich ändern!
    Hast Du die Umfrage gesehen :AFD bei 60%+
    Schön wäre es .

    AfD steigt in Umfragen angeblich zur drittstärksten Kraft hinter CDU und SPD auf.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #948
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Man muss das wohl auch von Staat zu Staat und Stadt zu Stadt betrachten.

    West Virginia und Texas sind zwei verschiedene Welten.
    Ich kenne die Vorstädte von Denver bis Boston nur zu genau. Was ich dort sehe, ist immer das Gleiche. Freistehende Häuser mit mehr als 3 Schlafzimmern, Doppel- oder Dreifachgarage, Grundstücke >500 m², meist penibel gepflegt (Rasen mit der Nagelschere, kein Unkraut), zwei bis drei moderne, selten über 4 Jahre alte, Autos in der Einfahrt und - immer wieder bemerkenswert - ein bis zwei "Männerspielzeuge" wie ATV, Motorrad, Boot, Jetski, Wohnmobil, Aufsitzrasenmäher etc. Das sind keine Millionäre - das sind stinknormale US Durchschnittsbürger mit stinknormalen Jobs. Nur besser bezahlt und dazu noch mit weniger Abgaben belegt als hier.

  9. #949
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Vorstädte von Denver bis Boston nur zu genau. Was ich dort sehe, ist immer das Gleiche. Freistehende Häuser mit mehr als 3 Schlafzimmern, Doppel- oder Dreifachgarage, Grundstücke >500 m², meist penibel gepflegt (Rasen mit der Nagelschere, kein Unkraut), zwei bis drei moderne, selten über 4 Jahre alte, Autos in der Einfahrt und - immer wieder bemerkenswert - ein bis zwei "Männerspielzeuge" wie ATV, Motorrad, Boot, Jetski, Wohnmobil, Aufsitzrasenmäher etc. Das sind keine Millionäre - das sind stinknormale US Durchschnittsbürger mit stinknormalen Jobs. Nur besser bezahlt und dazu noch mit weniger Abgaben belegt als hier.


    Willst du ein paar Dinge wissen die im Gegensatz zur USA hier den Wohlstand schmälern ? Nicht nur der teure Sozialstaat hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #950
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Sind Merkels Tage gezählt?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    AfD steigt in Umfragen angeblich zur drittstärksten Kraft hinter CDU und SPD auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gutgemachte Umfrage !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben