+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Kool Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Man sollte sich zuerst einmal diesen Bericht durchlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sich dieses auf der Zunge zergehen lassen, und sich dann seine eigene Meinung dazu bilden.

    Ich habe meine Meinung schon gebildet, und diese lautet ganz einfach, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass ein Lehrer so etwas getan haben könnte.

    Lehrer sind studierte Menschen, und wer studiert hat, der ist nicht dumm.

    Im heutigen Zeitalter, wo jeder Schüler ein Smartphone hat, wäre es für einen Lehrer sehr sehr risikoreich, ein solches Verhalten zu zeigen, beziehungsweise auszusprechen. In einer Klasse sitzen mindestens 20 Schüler, in der ganzen Schule sogar noch mehr. Es wäre für einen Schüler , Und da reicht schon ein einziger Schüler aus, ein leichtes von verbalen Entgleisung and eines Lehrers ganz schnell ein Audio an zu fertigen, und dieses geht mit dem Smartphone sehr sehr einfach, und schon wäre der Beweis da.

    Mögen doch bitte erst einmal diese Beweise vorliegen, in Form einer Audio Aufnahme, wo man auch die Stimme des Lehrers hört, dann kann man dem auch glauben schenken.

    Ich denke hier vielmehr, dass der Lehrer möglicherweise gegen alle Schüler ein bisschen streng gewesen ist dahingehend, dass der Lehrer gewisse Maßstäbe angesetzt hat, welche den Schülern nicht so ganz gefallen haben dürften. Vielleicht hat der Lehrer auch die Ziele der Bildung ein bisschen hoch gesteckt, man weiß es nicht.
    Ich denke hier vielmehr, dass der Lehrer möglicherweise gegen alle Schüler ein bisschen streng gewesen ist dahingehend, dass der Lehrer gewisse Maßstäbe angesetzt hat, welche den Schülern nicht so ganz gefallen haben dürften. Vielleicht hat der Lehrer auch die Ziele der Bildung ein bisschen hoch gesteckt, man weiß es nicht

    Und da liegt es natürlich im Zeitgeist der märkischen Blockparteienmentalität, wenn man dann die Nazi Keule raus holt, um so den Lehrer klein zu kriegen.

    Solche hinterhältigen Methoden liegen ja im Zeitgeist der regierenden so genannten Politiker.

    Die CDU und die SPD, sowie auch die anderen Blockparteien gehen ja damit nicht leuchtendem Beispiel voran, wenn es gegen das eigene Volk geht.

    Also, ich bleibe dabei, solange keine Audio Aufnahmen vorliegen, muss ich persönlich diese Meldung als fFake betrachten.

    Das soll keineswegs heißen, dass ich hier den Fokus auch nur annähernd eine falsche Berichterstattung unterstellen möchte, sondern könnte mir gut vorstellen dass es die Schüler waren, welche sich diese Gemeinheit gemeinschaftlich handeln ausgedacht haben. Von der Hand zu weisen ist es ja nicht, da ja der Vorfall in Hannover stattgefunden haben soll. Hannover liegt nun mal in Niedersachsen, und dort hatte die SPD bei der letzten Landtagswahl ja sehr sehr viele Stimmen erhalten, und nicht nur weil es so ist sondern weil auch der Minister President weil heißt.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Da kann man sein Kind noch hinschicken!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Man sollte sich zuerst einmal diesen Bericht durchlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sich dieses auf der Zunge zergehen lassen, und sich dann seine eigene Meinung dazu bilden.

    Ich habe meine Meinung schon gebildet, und diese lautet ganz einfach, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass ein Lehrer so etwas getan haben könnte.

    Lehrer sind studierte Menschen, und wer studiert hat, der ist nicht dumm.

    Im heutigen Zeitalter, wo jeder Schüler ein Smartphone hat, wäre es für einen Lehrer sehr sehr risikoreich, ein solches Verhalten zu zeigen, beziehungsweise auszusprechen. In einer Klasse sitzen mindestens 20 Schüler, in der ganzen Schule sogar noch mehr. Es wäre für einen Schüler , Und da reicht schon ein einziger Schüler aus, ein leichtes von verbalen Entgleisung and eines Lehrers ganz schnell ein Audio an zu fertigen, und dieses geht mit dem Smartphone sehr sehr einfach, und schon wäre der Beweis da.

    Mögen doch bitte erst einmal diese Beweise vorliegen, in Form einer Audio Aufnahme, wo man auch die Stimme des Lehrers hört, dann kann man dem auch glauben schenken.

    Ich denke hier vielmehr, dass der Lehrer möglicherweise gegen alle Schüler ein bisschen streng gewesen ist dahingehend, dass der Lehrer gewisse Maßstäbe angesetzt hat, welche den Schülern nicht so ganz gefallen haben dürften. Vielleicht hat der Lehrer auch die Ziele der Bildung ein bisschen hoch gesteckt, man weiß es nicht.
    Ich denke hier vielmehr, dass der Lehrer möglicherweise gegen alle Schüler ein bisschen streng gewesen ist dahingehend, dass der Lehrer gewisse Maßstäbe angesetzt hat, welche den Schülern nicht so ganz gefallen haben dürften. Vielleicht hat der Lehrer auch die Ziele der Bildung ein bisschen hoch gesteckt, man weiß es nicht

    Und da liegt es natürlich im Zeitgeist der märkischen Blockparteienmentalität, wenn man dann die Nazi Keule raus holt, um so den Lehrer klein zu kriegen.

    Solche hinterhältigen Methoden liegen ja im Zeitgeist der regierenden so genannten Politiker.

    Die CDU und die SPD, sowie auch die anderen Blockparteien gehen ja damit nicht leuchtendem Beispiel voran, wenn es gegen das eigene Volk geht.

    Also, ich bleibe dabei, solange keine Audio Aufnahmen vorliegen, muss ich persönlich diese Meldung als fFake betrachten.

    Das soll keineswegs heißen, dass ich hier den Fokus auch nur annähernd eine falsche Berichterstattung unterstellen möchte, sondern könnte mir gut vorstellen dass es die Schüler waren, welche sich diese Gemeinheit gemeinschaftlich handeln ausgedacht haben. Von der Hand zu weisen ist es ja nicht, da ja der Vorfall in Hannover stattgefunden haben soll. Hannover liegt nun mal in Niedersachsen, und dort hatte die SPD bei der letzten Landtagswahl ja sehr sehr viele Stimmen erhalten, und nicht nur weil es so ist sondern weil auch der Minister President weil heißt.
    Ähm:
    Die Schüler - Auszubildende der Baubranche -.....


  4. #4
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    M
    Lehrer sind studierte Menschen, und wer studiert hat, der ist nicht dumm.
    da bin ich anderer meinung. auch studierte können dumm wie 10m feldweg sein. studieren bedeutet doch oft, für prüfungen auswendig lernen und mit ner 4 irgendwie durchkommen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #5
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Ist denen das erst jetzt aufgefallen, wo ich schon seit über sechs Jahren nicht mehr als Lehrer arbeite? Ach nee, ich sehe gerade:

    Die Schüler - Auszubildende der Baubranche
    War ja auch in Hannover. Muss dann wohl doch ein Kollege gewesen sein.
    Aber nun mal Ernst beiseite: Manche meiner Sprüche im Unterricht hätte ich mir in Hannover wohl auch nicht erlauben können. Gewerbliche Auszubildende sind oft etwas robuster, da braucht es auch robuste Methoden. Wischi-Waschi-Lernmethoden mit täglicher Selbsterfahrungsrunde oder Ringelpietz mit Anfassen aus der Waldorfpädagogik funktionieren in solchen Klassen nicht. Dafür muss man jetzt nicht gleich den Österreicher; ich meine nicht den Rennfahrer sondern den mit dem Bart; aus der Tasche ziehen. Den größten Störenfrieden kommt man aber häufig nur mit ein paar derben Sprüchen bei.

  6. #6
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    da bin ich anderer meinung. auch studierte können dumm wie 10m feldweg sein. studieren bedeutet doch oft, für prüfungen auswendig lernen und mit ner 4 irgendwie durchkommen...
    Warum hast du es denn nicht getan, wenn es doch so leicht ist? Da könntest du heute besser verdienen und weniger arbeiten, jedenfalls deiner hier schon öfter geäußerten Ansicht nach.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Wird eine kunterbunte Multikulti Klasse sein, wenn der Lehrer so was sagt:
    Nach Angaben der Zeitung sagte der Lehrer vor der gesamten Klasse unter anderem "Dreckige Polacken haben auf der Baustelle nichts zu suchen" und "Pass auf deine Kopftuchschlampe auf". Auch Beleidigungen wie "Arschloch", "Halt die Fresse" oder "Ihr seid asozial" sollen desöfteren gefallen sein.
    Der Lehrer ist schwer in Ordnung!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #8
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum hast du es denn nicht getan, wenn es doch so leicht ist? Da könntest du heute besser verdienen und weniger arbeiten, jedenfalls deiner hier schon öfter geäußerten Ansicht nach.
    wie meinen ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #9
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wie meinen ?
    Du vermeinst doch immer, das Büroarbeit keine richtige Arbeit sei?

  10. #10
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du vermeinst doch immer, das Büroarbeit keine richtige Arbeit sei?
    hast du zufällig einen beleg dafür ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Wie Salafisten in der Schule Lehrer herausfordern
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 21:57
  3. Al Kaida soll angeblich Atombombe in Europa geplant haben
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:20
  4. Elite-Studenten als Lehrer an der Rütli-Schule?
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben