+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

  1. #21
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    du armer mit viel geld
    Wir können ja gern einmal tauschen. Ich stelle mich an deine Maschine; es sei denn, es ist eine Heidenhain-Steuerung dran, die hasse ich wie der Teufel das Weihwasser; und du setzt dich in mein Büro und machst meine Arbeit. Du kriegst dann auch mein Geld. Dafür trägst du aber auch die volle Verantwortung, falls es schiefgeht.
    Das bißchen Programmieren, Angebote erstellen, Machbarkeitsprüfungen durchführen, Personal und Maschineneinsatz planen, technische Probleme lösen, Werkzeuge kaufen bzw. Sonderwerkzeuge planen, CAD-konstruieren, Arbeitssicherheit verantworten, Material beschaffen, Qualitätssicherung betreiben etc. etc. schaffst du bestimmt. Zwar kann dir in den meisten Bereichen eine Fehlentscheidung leicht das Genick brechen, aber hey, das wird schon nicht passieren.

    Oder noch eine bessere Idee: Ich trage mich mit dem Gedanken, eine kleine Dreherei zu gründen. Ich beschaffe die notwendigen Kredite und du darfst dort den Chef geben. Sollte dir ja sehr leicht fallen, weswegen dir die volle Verantwortung für den Laden, die Finanzen und die Mitarbeiter sicher nicht zu schwer ist? Dein Einkommen und das deiner Mitarbeiter kannst du gern selbst bestimmen. Ich möchte nur sichergestellt haben, dass alle Kredite bezahlt werden und ich meine benötigten Dreh- und Frästeile in guter Qualität zu einem marktgerechten Preis, kein Dumpingpreis, und vor allem termingerecht erhalte. Na, wie ist es? Interesse?

  2. #22
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir können ja gern einmal tauschen. Ich stelle mich an deine Maschine; es sei denn, es ist eine Heidenhain-Steuerung dran, die hasse ich wie der Teufel das Weihwasser; und du setzt dich in mein Büro und machst meine Arbeit. Du kriegst dann auch mein Geld. Dafür trägst du aber auch die volle Verantwortung, falls es schiefgeht.
    Das bißchen Programmieren, Angebote erstellen, Machbarkeitsprüfungen durchführen, Personal und Maschineneinsatz planen, technische Probleme lösen, Werkzeuge kaufen bzw. Sonderwerkzeuge planen, CAD-konstruieren, Arbeitssicherheit verantworten, Material beschaffen, Qualitätssicherung betreiben etc. etc. schaffst du bestimmt. Zwar kann dir in den meisten Bereichen eine Fehlentscheidung leicht das Genick brechen, aber hey, das wird schon nicht passieren.

    Oder noch eine bessere Idee: Ich trage mich mit dem Gedanken, eine kleine Dreherei zu gründen. Ich beschaffe die notwendigen Kredite und du darfst dort den Chef geben. Sollte dir ja sehr leicht fallen, weswegen dir die volle Verantwortung für den Laden, die Finanzen und die Mitarbeiter sicher nicht zu schwer ist? Dein Einkommen und das deiner Mitarbeiter kannst du gern selbst bestimmen. Ich möchte nur sichergestellt haben, dass alle Kredite bezahlt werden und ich meine benötigten Dreh- und Frästeile in guter Qualität zu einem marktgerechten Preis, kein Dumpingpreis, und vor allem termingerecht erhalte. Na, wie ist es? Interesse?
    hm, tja, pech, heidenhain... aber haben ein WOP CAM system, da kriegst du von der maschinensteuerung eigentlich nichts mit. die hälfte von dem was du oben nennst mache ich übrigends auch (mehr oder weniger) ohne studiert zu haben. mein betriebsleiter hat auch nicht studiert, der kriegt das auch so gut hin. unsere tech. zeichner sind techniker.


    mal abgesehen davon, das es schon wieder OT ist, meine aussage war, das ein studium nicht automatisch intelligenz bescheinigt. kann ja nix dafür, daß du dich dadurch beleidigt fühlst.



    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Beladen
    Transport
    Entladen
    Verteilen

    Speditionen, LKW-Fahrer, Logistiker, Lageristen, Kapitäne, Piloten, Seeleute, usw.

    Du hast noch nie richtig gearbeitet, gell?

    vor ner halben std feierabend gemacht. hatte allerdings ne menge laufzeit, bitte dem chef nicht petzen das ich im internet war
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #23
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm:
    Naja, Bausoldaten eben...

    Auszubildende der Baubranche sind ins gut Deutsche übersetzt meistens nichts weiter als BLÖDMANNSGEHILFENANWÄRTER, oder bundesrepublikanisch korrekt ausgedrückt eben Auszubildende...

    Wahrscheinlich sind einige von denen so blöde, dass die sich nicht trauen, die Mauerschnur hochzuheben, weil die dann glauben, es wäre ein Hitlergruß

  4. #24
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    da bin ich anderer meinung. auch studierte können dumm wie 10m feldweg sein. studieren bedeutet doch oft, für prüfungen auswendig lernen und mit ner 4 irgendwie durchkommen...
    Nicht ganz richtig:

    Studieren bedeutet, sich auf dem einen gewissen Gebiet eine außerordentliche gute Bildung auf theoretischem Gebiet angeeignet zu haben!

    Ein guter studierter Architekt kann vielleicht alles mögliche berechnen, aber vielleicht noch nicht einmal eine gerade Wand mauern, aber er weiß wieder über die Statik der Mauer, die er nicht mauern kann...

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Kann nicht verwundern in Hannover, wo die SPD eine Art Deppen Bildung vermittelt. Also gibt es auch vor allem Strohdumme Lehrer und dumme Professoren an der Uni Hannover, die für Nichts auch an Ausländer Doktor Titel verteilen.

    Skandal in Hannover

    Lehrer fordert Hitler-Gruß von Klasse und beleidigt ausländische Schüler

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig:

    Studieren bedeutet, sich auf dem einen gewissen Gebiet eine außerordentliche gute Bildung auf theoretischem Gebiet angeeignet zu haben!

    Ein guter studierter Architekt kann vielleicht alles mögliche berechnen, aber vielleicht noch nicht einmal eine gerade Wand mauern, aber er weiß wieder über die Statik der Mauer, die er nicht mauern kann...
    Architekten rechnen nicht. Sie zeichnen auch nicht.
    Sie malen

  7. #27
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Architekten rechnen nicht. Sie zeichnen auch nicht.
    Sie malen
    Meinst Du, Albert Speer hat gemalt oder gezeichnet?

    Gemalt und gezeichnet hat Adolf Hilter, und zwar seine Gedanken von "Germania" auf papier, die dann Albert Speer umsetzen sollte.

    Und der fing dann an mit Rechnen, ob diese gewaltigen Gebäude überhaupt auf dem eher sandigen Boden Berlins gebaut werden können, ohne zu versinken.

    Und da seine Berechnungen Zweifel aufgeworfen haben, hat er mehrere Türme in Berlin bauen lassen, die die Absinkung von schweren Betonklötzen in den Boden aufgezeichnet haben, und die tatsächlich jährlich ca. 2 cm abgesunken sind.

    also konnte aufgrund der Berechnung des Architekten Albert Speer die von Hitler gemalten und gezeichneten Gebäude in Berlin nicht gebaut werden, wäre auch nicht nach einem gewonnenen Endsieg gegangen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Da Architekten in der BRd immer Bauingenieure sind, rechnen die auch.
    Viribus unitis

  9. #29
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Architekten rechnen nicht. Sie zeichnen auch nicht.
    Sie malen
    Aujah! Was ich schon für unsäglichen Schrott gesehen hab, ALTER!

    Und dann kommt so ein dünnbeiniger Akademiker übern Bau getippelt und will uns Bauleuten sagen, wie was geht! Geil.

    Wir haben das mal gemacht in nem nh-Hotel in der Stresemann Berlin. Lobby, ne runde Deckenkonstruktion in RiGips. Die Idee sah aufm Papier einfach aus - die Umsetzung nach DIN und RAL war ein harter Kampf....von der Liga sind diese Pinselschwinger sehr weit entfernt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hitlergruss an deutscher Schule: dazu soll angeblich Lehrer aufgefordert haben....

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Meinst Du, Albert Speer hat gemalt oder gezeichnet?

    Gemalt und gezeichnet hat Adolf Hilter, und zwar seine Gedanken von "Germania" auf papier, die dann Albert Speer umsetzen sollte.

    Und der fing dann an mit Rechnen, ob diese gewaltigen Gebäude überhaupt auf dem eher sandigen Boden Berlins gebaut werden können, ohne zu versinken.

    Und da seine Berechnungen Zweifel aufgeworfen haben, hat er mehrere Türme in Berlin bauen lassen, die die Absinkung von schweren Betonklötzen in den Boden aufgezeichnet haben, und die tatsächlich jährlich ca. 2 cm abgesunken sind.

    also konnte aufgrund der Berechnung des Architekten Albert Speer die von Hitler gemalten und gezeichneten Gebäude in Berlin nicht gebaut werden, wäre auch nicht nach einem gewonnenen Endsieg gegangen.
    Früher

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Wie Salafisten in der Schule Lehrer herausfordern
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 21:57
  3. Al Kaida soll angeblich Atombombe in Europa geplant haben
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:20
  4. Elite-Studenten als Lehrer an der Rütli-Schule?
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben