+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Jessie Daniels, eine US-amerikanische Professorin für "Soziologie" am Hunter College und an der City University of New York sagt, wenn man eine weiße Familie gründet, ist man "Teil des Problems". Denn die weiße Kernfamilie ist angeblich eine der stärksten Kräfte, die Rassismus und weiße Überlegenheit stützen.

    Having 'white nuclear family' promotes white supremacy, says New York professor, report says

    A City University of New York sociology professor reportedly said in a tweetstorm last week that “the white-nuclear family” promotes racism, prompting a backlash on social media.

    Jessie Daniels, described as an expert on “the Internet manifestations of racism” on her CUNY page, infuriated social media users after reportedly saying that white families promote racism by default.

    The professor began her argument saying she learned that “the white-nuclear family is one of the most powerful forces supporting white supremacy,” adding that that families “reproducing white children” are “part of the problem” as they facilitate white supremacy in the country, Campus Reform reported.

    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mal die Glanzstücke direkt:



    Man ist also Teil des Problems, wenn man weiße Kinder hat, "für die man das Beste möchte". Schön. Ich bin gerne ein großes Problem im Weg dieser perversen, gestörten SJW-Sippe.



    Diese SJWs und ihr perverser, krankhafter Hass auf Weiße/Europäer ist echt die Pest des 21. Jahrhunderts. Denen gehört endlich endgültig das verlogene Maul gestopft. Zuerst dachte ich noch, diese Tante ist ja echt krass von "weißer Schuld" infiziert, aber dann recherchierte ich etwas und es überraschte mich nicht zu erfahren, dass sie einem gewissen vorderasiatischen Völkchen angehört, welches ja für seinen Hass und seine Auslöschungspläne gegen Weiße besonders bekannt ist.

    Und jetzt fahren sie wirklich alle Geschütze auf... weiße Kinder schädigen "das Klima" und die Umwelt... weiße Kinder manifestieren "weiße Überlegenheit" und "Ungleichheit"... weiße Kinder sind die Ausgeburt des Bösen... blablub, etc.....

    Hier in Europa trauen sie sich das wahrscheinlich noch (!) nicht so richtig, weil Europa ja immerhin die Heimat der weißen Rasse ist. Aber ich wette, bald kommt es auch hier dazu, dass sie ihren Hass auf alles Deutsche und Weiße immer direkter und unverblümter raushauen. Jetzt sind sie wirklich wie im Rausch und mit ihrer Geduld am Ende und wollen die weiße Rasse endlich endgültig sterben sehen.

    Eins ist klar: Wer weiße Kinder hasst, ist mein Feind! Und ist das pure Böse! Deutsche und Europäer, lasst euch von dem Hass, der euch entgegenschlägt, nicht beeindrucken! Bekommt haufenweise Kinder!



    Für unsere Heimat, unsere Kultur und unser Volk! Und für unsere Kinder!
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Solange solche Kreaturen an Unis lehren dürfen und nicht zwangsweise in eine Gummizelle gesteckt werden, solange brauchen wir uns auch nicht über Verhältnisse wie heute wundern.

  3. #3
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Ja, dieses vorderasiatische Völkchen - das sind unsere Todfeinde. Ich hoffe nur, daß ihr Einfluß nicht bis Rußland oder China reicht.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Ja, dieses vorderasiatische Völkchen - das sind unsere Todfeinde. Ich hoffe nur, daß ihr Einfluß nicht bis Rußland oder China reicht.
    Bis Rußland schon immer und auf alle Fälle. Auch auf China würde ich mich nicht verlassen. Die Deutschen stehen letztlich, wie immer in entscheidenden Momenten ihrer Geschichte, allein! Und der wahre Feind ist immer derselbe.

  5. #5
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Bis Rußland schon immer und auf alle Fälle. Auch auf China würde ich mich nicht verlassen. Die Deutschen stehen letztlich, wie immer in entscheidenden Momenten ihrer Geschichte, allein! Und der wahre Feind ist immer derselbe.
    Ich glaube auch nicht, daß China etwas für uns tun würde. Mir wäre es schon Trost genug, wenn es ein Land geben würde, wo die Hakennasen keinen Einfluß haben.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Ja, dieses vorderasiatische Völkchen - das sind unsere Todfeinde. Ich hoffe nur, daß ihr Einfluß nicht bis Rußland oder China reicht.
    Allerdings. Sehr viel von dem, was weltweit schief läuft, um es vornehm auszudrücken, geht auf deren Kappe. Man kann die Araber in ihrer "Liebe" zu diesem Volk schon verstehen.

    Das heisst aber nicht, dass die Araber im jahr 2017 nicht unsere Feinde wären. Der Feind meines Feindes ist nicht zwangsläufig mein Freund.

    Man hat ja auch oft genug mitbekommen, dass sich Juden und Araber/Türken zu einem Zweckbündnis zusammenschliessen, wenn es gegen Deutsche geht.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Ja, dieses vorderasiatische Völkchen - das sind unsere Todfeinde. Ich hoffe nur, daß ihr Einfluß nicht bis Rußland oder China reicht.



    Ooch, Mao und Epstein waren ganz Dicke ...
    Auch Putin hat etliche Freunde aus der dortigen Oligarchie.
    Ach ja, Abe Foxman hat Angela Kasner, nun Merkel, Vater Pol, Mutter Jüdin, ausgezeichnet.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Jessie Daniels, eine US-amerikanische Professorin für "Soziologie" am Hunter College und an der City University of New York sagt, wenn man eine weiße Familie gründet, ist man "Teil des Problems". Denn die weiße Kernfamilie ist angeblich eine der stärksten Kräfte, die Rassismus und weiße Überlegenheit stützen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier mal die Glanzstücke direkt:



    Man ist also Teil des Problems, wenn man weiße Kinder hat, "für die man das Beste möchte". Schön. Ich bin gerne ein großes Problem im Weg dieser perversen, gestörten SJW-Sippe.



    Diese SJWs und ihr perverser, krankhafter Hass auf Weiße/Europäer ist echt die Pest des 21. Jahrhunderts. Denen gehört endlich endgültig das verlogene Maul gestopft. Zuerst dachte ich noch, diese Tante ist ja echt krass von "weißer Schuld" infiziert, aber dann recherchierte ich etwas und es überraschte mich nicht zu erfahren, dass sie einem gewissen vorderasiatischen Völkchen angehört, welches ja für seinen Hass und seine Auslöschungspläne gegen Weiße besonders bekannt ist.

    Und jetzt fahren sie wirklich alle Geschütze auf... weiße Kinder schädigen "das Klima" und die Umwelt... weiße Kinder manifestieren "weiße Überlegenheit" und "Ungleichheit"... weiße Kinder sind die Ausgeburt des Bösen... blablub, etc.....

    Hier in Europa trauen sie sich das wahrscheinlich noch (!) nicht so richtig, weil Europa ja immerhin die Heimat der weißen Rasse ist. Aber ich wette, bald kommt es auch hier dazu, dass sie ihren Hass auf alles Deutsche und Weiße immer direkter und unverblümter raushauen. Jetzt sind sie wirklich wie im Rausch und mit ihrer Geduld am Ende und wollen die weiße Rasse endlich endgültig sterben sehen.

    Eins ist klar: Wer weiße Kinder hasst, ist mein Feind! Und ist das pure Böse! Deutsche und Europäer, lasst euch von dem Hass, der euch entgegenschlägt, nicht beeindrucken! Bekommt haufenweise Kinder!



    Für unsere Heimat, unsere Kultur und unser Volk! Und für unsere Kinder!
    Richtig. Diese Menschen sind das pure Böse. Und das pure Böse muss nun einmal leider ausgerottet werden, und das tut mir nicht einmal im Ansatz leid das so unverblümt auszusprechen. Ohne eine vollständige Ausrottung dieser Kreaturen wird es niemals Frieden, Gerechtigkeit und eine lebenswerte Zukunft auf diesem Planeten geben. Ich respektiere jeden anständigen Menschen, egal welchen Volkes, welcher Rasse, welcher Religion, welcher Hautfarbe. Diese Kreaturen hingegen sind im allerbesten Falle bekennende Satanisten oder deren willfährige Diener, und haben nichts anderes verdient als aus dem Genpool der Menschheit endgültig entsorgt zu werden.

    Den Tod für diese Schweinebande, und ein gesundes, fröhliches, lebenswertes Leben für unsere Kinder! Das wünsche ich mir. Und wenn Angehörige dieser Bande einem gewissen vorderasiatischen Völkchen angehören, so müsste ich der größte Heuchler aller Zeiten sein, um hier irgendjemandem "Überraschung" vorzugaukeln. Die Zusammenhänge sind doch in jedem einzelnen Fall den wir hier immer und immer wieder diskutieren so klar und offenkundig, dass es noch dem dümmsten Dorftrottel wie Schuppen von den Augen fallen MUSS was auf dieser Welt eigentlich gespielt wird. Außer den verhetzten und völlig lernresistenten Systemanalraupen, oder denen die insgeheim dieser widerwärtigen Sippschaft dienen. Die sehen da natürlich "kein Problem" darin, und jeden der Ross und Reiter benennt diffamieren sie sofort als "antisemtischen Verschwörungstheoretiker" was ja heutzutage einer doppelten sozialen Kreuzigung gleichkommt, erstens ist man ein "Nazi" und zweitens auch noch "unzurechnungsfähig".

    Unzurechnungsfähigkeit garantiert in jedem anderem Zusammenhang Straffreiheit, für "Nazis" gilt das dann irgendwie nicht, die sind dann gleich doppelt böse

    Anscheinend ist es der jiddischen "Professoren"-Schrapnelle aber nicht so gut bekommen, was sie da von sich gegeben hat. Seit Trump Präsident ist lassen sich die tumben Amis eben nicht mehr so leicht von den Hakennasen einschüchtern. Nicht dass ich den Mann loben wollte, aber einen gewissen Effekt hat sein Wahlsieg schon gehabt auf das Selbstverständnis des nicht linksversifften Durschnittsamerikaners.

  9. #9
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Adam Kotsko hat ihr ins Gehirn onaniert !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #10
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Ja, ich bin weiß, habe weiße Kinder, für die ich das beste möchte, und werde mein Vermögen an meine Kinder vererben. Es ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe, ob irgendeine New Yorker Geschwätzwissenschaftlerin (Was ist nur aus der Soziologie geworden? Max Weber würde sich im Grabe umdrehen...) das als problematisch ansieht oder nicht. Wenn ich meine Familie betrachte, weiß ich, daß ich diesbezüglich alles richtig mache. Sofern sie nicht nur Wasser predigt und Wein trinkt, wird die Dame selbst mit gutem Beispiel vorangehen und auf eine Familie verzichten. Ihr Haß wird also mit ihr sterben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bist du Rassist ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 864
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 18:52
  2. Du bist Türkin hast keine Rechte
    Von JensVandeBeek im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben