+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

  1. #41
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    "Weiß" ist was genau, für dich?
    Spanier, Italiener, Griechen...Weiße?
    Ich darf hier dem Wort "genau" widersprechen. "Genau" gibt es da nicht. Es gibt Idealtypen. D.h. es gibt Leute, sind sind definitiv weiss, Bäume, die sind definitiv hoch, Vögel, die fliegen definitiv schnell, usw. Es gibt aber keinen natürlichen Punkt, ab dem jemand oder etwas weiss oder nichtweiss, hoch oder klein, schnell oder langsam ist. Sondern es gibt graduelle Übergänge. Ein Konzept wird nicht dadurch invalide, dass man es keine punktgenauen Bestimmungen zulässt oder nicht klar zu definieren ist.

    Und, ja, Spanier, Italiener, Griechen sind "Weisse", d.h. "weiss" genug, um sinnvollerweise hinzugerechnet zu werden, zumal "weiss" zu sein ja auch weniger eine Frage der Ethnie als eben der Rasse bzw. des Subtyps ist.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Es ging mir eher drum das sie Menschen mit weißer Hautfarbe als Rassistn bennen...wo sich doch genau
    in diesem Satz soviel Rassismus verbirgt.....
    Sie als Rassistin bennen Rassisten...
    Das Grundproblem ist, daß wir keine autarke Führung haben. Sondern nur Komplizen dieser Verbrecher. Viele Weiße machen da mit oder es ist ihnen egal. Von daher ist die Stellung der Europiden als Kulturkreis quasi dem Untergang geweiht. Was ich persönlich bedauere.

  3. #43
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Ich darf vorschlagen, zu schreiben: "Europäischstämmige Europide", ohne "()", denn es gibt ja auch nichteuropäische Europide zwischen Marokko und Bengalen.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Europäischstämmige (Europide):

    • Romanen: Portugiesen, Spanier, Rumänen, Italiener, Franzosen, Griechen ...
    • Slawen, Russen, Polen, Bulgaren, Ukrainer, Kroaten, Serben ...
    • Germanen: Schweden, Norweger, Dänen, Briten, Isländer, Schotten/Iren (Kelten), Deutsche, Niederländer, "Bergdeutsche" (Österreicher), Esten

    ... Magyaren (Ungarn), Finnen etc.

    Die Amis sagen Kaukasier. Du findest "Weiße" (Europide) in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Südafrika, Südamerika ...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #44
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem ist, daß wir keine autarke Führung haben. Sondern nur Komplizen dieser Verbrecher. Viele Weiße machen da mit oder es ist ihnen egal. Von daher ist die Stellung der Europiden als Kulturkreis quasi dem Untergang geweiht. Was ich persönlich bedauere.
    Da stimme ich dir zu...so ist es leider ....und ich schließe mich deinem Bedauern zu 100% an.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Gibt es eigentlich überhaupt noch weiße Kinder? Auf der Straße sehe ich nur noch andere.
    Ignoriert wird: cornjung

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Ja, ich habe weiße Kinder. Bin ich jetzt ein Rassist? Oder gar ein "Nazi"? Männnoooo! Immer sagen die Leute das zu mir. Wie kommen die nur darauf?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe weiße Kinder. Bin ich jetzt ein Rassist? Oder gar ein "Nazi"? Männnoooo! Immer sagen die Leute das zu mir. Wie kommen die nur darauf?
    Vielleicht solltest Du aufhören, Leute mit "Sieg Heil!" zu begrüssen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du aufhören, Leute mit "Sieg Heil!" zu begrüssen.
    Meinst du? Stimmt, jetzt, woddet sachst...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.383

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein. Das grösste Problem sind diejenigen Wohlstands-Europäer, welche Angst haben sich für ein Leben mit Kindern zu entscheiden.

    Genau so ist es.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #50
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein. Das grösste Problem sind diejenigen Wohlstands-Europäer, welche Angst haben sich für ein Leben mit Kindern zu entscheiden.
    Ganz genau so ist es. Diese verzogenen Weicheier, die dann mit dem Pseudo-Argument kommen, Kinder wären hier "das größte Armutsrisiko". Alter Schwede, hierzulande ist doch keiner wirklich arm, also muss hungern und frieren.

    Es gibt viel Schlimmeres als hierzulande arm zu sein. Zum Beispiel keine Kinder zu haben.

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich überhaupt noch weiße Kinder? Auf der Straße sehe ich nur noch andere.
    Musst in ländliche Gegenden Mitteldeutschlands fahren. Da sind noch paar. Meine Oma wohnt in der sächsischen Provinz. Als wir sie das letzte Mal besucht haben, habe ich da einen Vater mit 2 hellblonden Söhnen gesehen. Die haben im Garten Fußball gespielt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe weiße Kinder.
    Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich und uns alle.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt ein Rassist? Oder gar ein "Nazi"? Männnoooo! Immer sagen die Leute das zu mir. Wie kommen die nur darauf?
    Freu dich doch. Ich bedanke mich immer höflich für das Kompliment, wenn Leute mich "Rassist" nennen. Ist doch nichts Schlimmes zwischen den verschiedenen Rassen und Ethnien der Menschheit so manche Unterschiede zu sehen. Ganz im Gegenteil.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bist du Rassist ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 864
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 18:52
  2. Du bist Türkin hast keine Rechte
    Von JensVandeBeek im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben