+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

  1. #51
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich überhaupt noch weiße Kinder? Auf der Straße sehe ich nur noch andere.
    Meine drei sind weiß und haben helle Haar- und Augenfarben. Ziemlich Nazi also, jedenfalls aus Sicht dieser Kulturrevolutionäre. Vielleicht sollte ich der Dame mal ein Foto meiner Kinder schicken! Das könnte sie betroffen genug machen, um sich zu ihren Ahnen zu begeben!?
    Das vierte Kind wird wohl auch so werden, auch wenn es vererbungstechnisch eine geringe Chance auf dunkle Haare und braune Augen haben könnte. Man wird es sehen. Weiße Kinder sind aber hier auch nichts besonderes, hier sind die meisten Kinder weiß, blond und haben blaue/graue/grüne Augen.

  2. #52
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe weiße Kinder. Bin ich jetzt ein Rassist? Oder gar ein "Nazi"? Männnoooo! Immer sagen die Leute das zu mir. Wie kommen die nur darauf?
    Geht mir auch so! Kaum fragt man vorsichtshalber vor dem Handgeben nach dem Ariernachweis, wird man als Rassist und Nazi abgestempelt...

  3. #53
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Ich kann ja schlecht schwarze, rote oder gelbe Kinder bekommen. Wenn mich ein Gesinnungsfaschist, der sich nicht mit Weißen paaren will, "Nazi" nennt, nur, weil ich mich nicht mit Negern paaren will, dann ist das ja nicht mein Problem. Meinetwegen darf der mir auch lustige Tiernamen geben, ich bin da völlig tolerant.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich überhaupt noch weiße Kinder? Auf der Straße sehe ich nur noch andere.
    Meine Kinder und Enkel sind alle weiß. Mit teilweise grünen/grün-grauen/braunen-(2-farbig/braun) Augen.
    Die Haarfarbe variiert-zwischen dunkelblond/kupferrot-nicht karottig.
    Geändert von Schopenhauer (13.11.2017 um 09:21 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich kann ja schlecht schwarze, rote oder gelbe Kinder bekommen. Wenn mich ein Gesinnungsfaschist, der sich nicht mit Weißen paaren will, "Nazi" nennt, nur, weil ich mich nicht mit Negern paaren will, dann ist das ja nicht mein Problem. Meinetwegen darf der mir auch lustige Tiernamen geben, ich bin da völlig tolerant.
    Gesinnungfaschismus ist immer schlecht, denn was geht es denn jemanden anderen an, wie jemand über seine ureigene Entscheidungen (grundsätzliche Art) denkt.
    ('Neuronale Mietnomaden' braucht ja wohl niemand.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so! Kaum fragt man vorsichtshalber vor dem Handgeben nach dem Ariernachweis, wird man als Rassist und Nazi abgestempelt...
    Wenn ich irgendwo eine neue Blondine kennenlerne, wird erst einmal der Schädel vermessen und ein wenig Blut für die reichsdeutsche Gen-Datenbank abgezapft, bevor es zum Geschlechtsakt kommt. "Das muss sein, Hasi...und jetzt halt den Arm still!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #57
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwo eine neue Blondine kennenlerne, wird erst einmal der Schädel vermessen und ein wenig Blut für die reichsdeutsche Gen-Datenbank abgezapft, bevor es zum Geschlechtsakt kommt. "Das muss sein, Hasi...und jetzt halt den Arm still!"
    Gut, so weit gehe ich jetzt nicht. Ich prüfe nur den Ariernachweis auf Unstimmigkeiten und vergleiche die Kopfform anhand der "Rassenkunde des deutschen Volkes". Ich bin da ein wenig nachlässig.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gut, so weit gehe ich jetzt nicht. Ich prüfe nur den Ariernachweis auf Unstimmigkeiten und vergleiche die Kopfform anhand der "Rassenkunde des deutschen Volkes". Ich bin da ein wenig nachlässig.
    Meine Frau wurde damals erst einmal ins UFO gebeamt und dann in Neuschwabenland untersucht. Ist aber rassisch alles okay, wie mir Herr Dr. Wolfenstein aus Neu-Berlin versichert hat. Seitdem geht die Produktion blonder Kinder zügig voran! Habe ja nicht umsonst "H. Becker" gelesen

    Es wird wohl schon bald möglich sein, innerhalb eines Zeitraumes von nur wenigen Jahren, unserer bedrohten Rasse Hunderttausende oder sogar Millionen von
    nordrassigen Kindern zu schenken. Eine Aufnordnung“ unserer gesamten weißen Bevölkerung würde nicht mehr Jahrhunderte mühsamer, demographischer Politik, sondern nur noch wenige
    Jahrzehnte in Anspruch nehmen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #59
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Meine Frau wurde damals erst einmal ins UFO gebeamt und dann in Neuschwabenland untersucht. Ist aber rassisch alles okay, wie mir Herr Dr. Wolfenstein aus Neu-Berlin versichert hat. Seitdem geht die Produktion blonder Kinder zügig voran! Habe ja nicht umsonst "H. Becker" gelesen
    Sehr löblich. Vorsicht ist schließlich die Mutter der Porzellankiste. Bei meinem letzten Besuch in Neuschwabenland wurde ich vom Führer für meinen laxen Umgang mit dieser sensiblen Frage schon gerügt.

  10. #60
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Hast du weiße Kinder? Dann bist du ein Rassist!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich kann ja schlecht schwarze, rote oder gelbe Kinder bekommen. Wenn mich ein Gesinnungsfaschist, der sich nicht mit Weißen paaren will, "Nazi" nennt, nur, weil ich mich nicht mit Negern paaren will, dann ist das ja nicht mein Problem. Meinetwegen darf der mir auch lustige Tiernamen geben, ich bin da völlig tolerant.
    Ja, so geht es mir und meinem Mann ja auch. Wir haben ja versucht, schwarze und asiatische Kinder zu zeugen. Aber die kamen einfach weiß, blond und blauäugig raus. Da können wir doch nichts dafür.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bist du Rassist ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 864
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 18:52
  2. Du bist Türkin hast keine Rechte
    Von JensVandeBeek im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben