+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: "Mord in Stralsund" -- Ein westdeutscher Umerziehungs"krimi"

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: "Mord in Stralsund" -- Ein westdeutscher Umerziehungs"krimi"

    Zitat Zitat von Der Seemann Beitrag anzeigen
    Der "Tatort" ist mittlerweile zu reinem Erziehungsfernsehen mut(t)iert.
    Siehe, der RAF Tatort beim letzen mal, wo man dem Zuseher eine an den Haaren herbeigezogene "Wir Linken waren Helden und alle anderen Nazis" Story serviert hat.
    Ebenso ist "Aktenzeichen XY" mittlerweile nicht mehr sehenswert.
    Denn auch da wurden die (Ausländschen) Gewalttäter zu Deutschen (mit Glatzkopf!) gemacht.

    So ist das eben im Staatsfernsehen...
    In den transatlantischen Vasallenlaendern der USA gibt es keine
    Freien Medien sondern nur gesteuerte Manipulationsmedien.

    Freie Medien gibt es nur in sozialistischen Laendern wo das Volk
    der Staat ist und das Volk ueber die Medien selbst bestimmen kann.

    Privatisierte Medienlandschaften sichern Kapitalsouveraenitaet und
    verhindern Rueckgewinnung der verlorenen Volkssouveraenitaet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Mord in Stralsund" -- Ein westdeutscher Umerziehungs"krimi"

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    "Westdeutsch/Ostdeutsch" Deine permanentes Hantieren mit diesen Konstruktionen und der Versuch der Aufhetzung gegeneinander mißfällt mir sehr. Als ob es keine Leute aus Mitteldeutschland (oder Norddeutschland mit DDR-Geschichte, wie Meck.-Pomm.)) gäbe, die bei so einer Scheiße mitmachten. Die größte Flüchtlings-Feldherrin aller Zeiten kommt ja auch aus "Ostdeutschland", nicht wahr?

    Also lass es, deinen Hass auf die Deutschen westlich von Elbe und Saale zu projizieren!
    Zustimmung!!! Das stößt mir auch jedesmal auf. Und es sind meist dieselben, die damit hantieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: "Mord in Stralsund" -- Ein westdeutscher Umerziehungs"krimi"

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    "Westdeutsch/Ostdeutsch" Deine permanentes Hantieren mit diesen Konstruktionen und der Versuch der Aufhetzung gegeneinander mißfällt mir sehr.
    Kann es gerne. Ich bleibe doch dabei. Weil es der Wahrheit entspricht, auch wenn es, wie du im folgenden schreibst, selbstverständlich auch Leute gibt im Osten , die da aufspringen. Die ganze Hetze aber kommt zu 90% aus dem Westen. Beschwer dich dort.

    Die größte Flüchtlings-Feldherrin aller Zeiten kommt ja auch aus "Ostdeutschland", nicht wahr?
    Sie ist in Hamburg geboren. Ihre Eltern zogen von West nach Ost.
    Manche sagen ihr auch eine polnische bzw sogar jüdische Herkunft nach. Daran glaube ich aber nicht.

    Und dieser Film IST in NRW konzipiert worden. Das ist kein Zufall.

  4. #24
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: "Mord in Stralsund" -- Ein westdeutscher Umerziehungs"krimi"

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ein Volk, das sämtliches Ehrgefühl und sämtliche Würde verloren hat und das einen nur noch ankotzt, ziehen wir ca 10-20% Aufrechte ab.
    Ein sehr guter Freund von mir, mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen und das, was man vollintegriert nennt, sagte erst kürzlich zu mir: "Vor Euch hat mal die Welt gezittert und heute seid ihr schon froh, wenn Ali Euch nicht haut!" Was soll man darauf antworten...... Er wählt übrigens AfD ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: "Mord in Stralsund" -- Ein westdeutscher Umerziehungs"krimi"

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Freund von mir, mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen und das, was man vollintegriert nennt, sagte erst kürzlich zu mir: "Vor Euch hat mal die Welt gezittert und heute seid ihr schon froh, wenn Ali Euch nicht haut!" Was soll man darauf antworten...... Er wählt übrigens AfD ;-)
    Da hat er recht. Meine leiblichen Elterb starben bei einem Unfall, als ich noch jung war. Würden die erleben, was in den grob 55 Jahren seither passiert ist mit der brd, sie würden glauben, zu träumen, einen Albtraum zu träumen.

    In diesen DEUTSCHEN Filmen ist es dann anders. Da hauen die "deutschen Nazis" massenweise Moslems ins Grab und sind davor, die Macht zu übernehmen. Nur Moslems oder Knallerdeutsche verhindern im letzten Moment die Machtübenahme. Die Deutschen stellen sich immer und ausnahmslos als elendes Nazivolk da, dem nur wenige Ausländer etwas entgegensetzen können. Moslems begehen niemals Verbrechen und sind immer Opfer.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: "Mord in Stralsund" -- Ein westdeutscher Umerziehungs"krimi"

    Was führt ihr für einen Schattenkampf um einen dümmlichen Film. Der öffentlich-rechtlichen Rundfunk erreichen die jungen Zuschauer doch seit Jahren nicht mehr und versucht nun verzweifelt übers Internet an diese jungen Menschen heranzukommen.
    All jene, die sich das antun, diese ideologischen Film anzusehen, sind in erster Linie alte Leute, die jedoch in den nächsten Jahren wegsterben werden und dann wird sich die Frage nach der Berechtigung der öffentlich-rechtlichen Medien und deren Geldsucht ganz neu stellen. Ob diese aufgeblasenen Unternehmen in der jetzigen Form überleben können, ist jedoch eher fraglich, weil die jetzigen jungen Menschen nicht einsehen werden, mit ihrem Geld die Luxusgehälter dieser Typen dort zu bezahlen.


    Davon einmal abgesehen, wird auch niemand gezwungen sich die Programme, die so im Fernsehen laufen, anzusehen. Ich für meinen Teil haben seit Jahren keine Sendungen im Fernsehen angesehen, sondern kaufe mir lieber eine DVD und genießen dann den Film ohne irgendwelche Werbung oder dümmliche Ideologien. Davon abgesehen, sind mir die Schauspieler in den Filmen, die das öffentlich-rechtlichen Fernsehen produziert, einfach zu alt und sehen zum Teil ekelhaft aus.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: "Mord in Stralsund" -- Ein westdeutscher Umerziehungs"krimi"

    Die dominierenden Akteure beim Gesamtpublikum waren hingegen ein weiteres Mal ARD und [Links nur für registrierte Nutzer], wobei [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] mit 7,01 Millionen Zuschauern und den damit verbundenen 22,9 Prozent Marktanteil die höchste Zuschauerzahl generierte. I
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein anderer Film hat in der Zeit ab 20 Uhr einen auch nur annähernd so hohen Zuschaueranteil erreicht wie dieses Stück Indoktrination.

    Ein Armutszeugnis.
    Geändert von Das Leben (05.11.2017 um 18:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben