+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: Neues BRD-Trikot für 2018

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard Neues BRD-Trikot für 2018

    Das Design erinnert an das Trikot, welches von 1988 bis 1991 getragen wurde und mit dem die BRD 1990 Weltmeister wurde, allerdings waren die Streifen damals noch in den Farben der BRD-Flagge gehalten. Was auffällt: Seit dem 2006er Trikot wird auf Schwarz-Rot-Gold verzichtet, es wurden nur noch Grau- und Rottöne verwendet. Schämt man sich beim DFB mittlerweile für die Farben der Flagge?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Die Mannschaft vertritt ja nicht die Bundesrepublik Deutschland, sondern einen privaten Frankfurter Sportverein. Wenn die Bundesrepublik Werbung auf dem Trikot haben will, soll sie gefälligst dafür zahlen. Nur glaube ich nicht, dass das mit den Regeln der FIFA vereinbar ist. Die würde das wohl nur erlauben, wenn das Geld in Zürich landet statt in Frankfurt.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft vertritt ja nicht die Bundesrepublik Deutschland, sondern einen privaten Frankfurter Sportverein. Wenn die Bundesrepublik Werbung auf dem Trikot haben will, soll sie gefälligst dafür zahlen. Nur glaube ich nicht, dass das mit den Regeln der FIFA vereinbar ist. Die würde das wohl nur erlauben, wenn das Geld in Zürich landet statt in Frankfurt.
    Und warum wird dann die dt.Nationalhymne gespielt wenn sie gewinnen? Sie spielen im Namen von D und da finde ich es normal, wenn sie auch die entsprechenden Farben auf dem Trikot haben.
    Wie schreien doch die Fans immer: "Wir sind Weltmeister" und nicht "wir sind der Sportverein xyz"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Und warum wird dann die dt.Nationalhymne gespielt wenn sie gewinnen?
    Habe ich auch nie begriffen. Übrigens wird sie auch gespielt, wenn sie verlieren. Vorher.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Sie spielen im Namen von D und da finde ich es normal, wenn sie auch die entsprechenden Farben auf dem Trikot haben.
    Sie spielen für einen privaten Frankfurter Sportverein.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie schreien doch die Fans immer: "Wir sind Weltmeister" und nicht "wir sind der Sportverein xyz"
    Ja, da kannst du mal sehen, was für herrliche Früchte BLÖD und RTL2 zur Reife bringen. Aber manche kennen nichts anderes. ... Nein, Herr Schopenhauer, das reicht jetzt.

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft vertritt ja nicht die Bundesrepublik Deutschland, sondern einen privaten Frankfurter Sportverein. Wenn die Bundesrepublik Werbung auf dem Trikot haben will, soll sie gefälligst dafür zahlen. Nur glaube ich nicht, dass das mit den Regeln der FIFA vereinbar ist. Die würde das wohl nur erlauben, wenn das Geld in Zürich landet statt in Frankfurt.
    In vielen Medien wird die DFB-Elf immer wieder mit einer Nationalelf verwechselt... nur Zufall ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In vielen Medien wird die DFB-Elf immer wieder mit einer Nationalelf verwechselt... nur Zufall ?
    Nein, niemalen nicht. Dahinter stecken natürlich mal wieder die Rothschilds / die Illuminaten / die Reptiloiden / die [nach Belieben auszufüllen].

    ... Nein, Herr Schopenhauer, das hatten wir wirklich schon mal.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Die Mannschaft heißt auch nicht Nationalmannschaft sondern der korrekte Name ist "Auswahlmannschaft des DFB" der Begriff "Nationalmannschaft" hat sich auch nur umgangssprachlich eingebürgert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft heißt auch nicht Nationalmannschaft sondern der korrekte Name ist "Auswahlmannschaft des DFB" der Begriff "Nationalmannschaft" hat sich auch nur umgangssprachlich eingebürgert.
    Bin ja so ein Antiweiberfußball -Fan .Schaue mir diese Trullas nie an. Deshalb weiß ich nicht , wie die sich nennen. Mannschaft geht ja nicht ,vielleicht Frauenschaft ,oder wie .Kannst du mir da helfen ?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Bin ja so ein Antiweiberfußball -Fan .Schaue mir diese Trullas nie an. Deshalb weiß ich nicht , wie die sich nennen. Mannschaft geht ja nicht ,vielleicht Frauenschaft ,oder wie .Kannst du mir da helfen ?
    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln
    Du tust den Eseln unrecht -bääääääh Lustig fand ich vor der letzten Frauen-WM das Testspiel der Australierinnen gegen eine Schülerauswahl von 16 jährigen. Da bekamen die Hühner mit 17 : 0 einen auf die Mütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Gestz ab 1.10.2018
    Von latrop im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 23:17
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 12:01
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 19:57
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben