+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 176

Thema: Neues BRD-Trikot für 2018

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha, alle Aussagen, die deine US-Besatzerfreunde in Misskredit bringen könnten, sind also "erlogen".
    Gewiss doch. Oder würdest du denen auch nur die Uhrzeit glauben? Wenn solche Leute öffentlich erklären, Deutschland sei nicht souverän, sondern besetzt, dann kann das nur eines bedeuten: Deutschland ist uneingeschränkt souverän und schon lange nicht mehr besetzt. Bekanntlich lügen die ja, wenn sie den Mund aufmachen.

    Herr Gabriel könnte uns gewiss auch erklären, wie es kommt, dass Deutschland zwar 2011 (aus diesem Jahr ist das Video) keine Regierung hatte, aber von 2013 bis 2017 offenbar schon, denn da war er Wirtschaftsminister und Vizekanzler. Und von 2005 bis 2009 muss es auch eine gegeben haben, da war er Umweltminister. Im Moment haben wir wirklich keine, aber vielleicht ändert sich das in Kürze wieder? Wir können ihn ja mal fragen. Dumm nur, dass er nicht dazugehören wird.

    Übrigens hat er auf abgeordnetenwatch.de zu dieser Aussage wie folgt Stellung bezogen:

    Antwort:
    [In der Rede] übe ich Kritik am Regierungsstil der Bundeskanzlerin. Sie werden darin aber keinen Hinweis finden, der die Staatlichkeit der Bundesrepublik oder die Geltung unserer Rechtsordnung irgendwie in Zweifel zieht. Die SPD bekennt sich selbstverständlich ausdrücklich zur Bundesrepublik Deutschland als demokratischem und sozialem Rechtsstaat. Es waren Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten, die das Bonner Grundgesetz im Parlamentarischen Rat mit erschaffen haben.
    Übrigens: das Obama-"Zitat" und das mit der "Kanzlerakte" sind tatsächlich Lügen, noch dazu von der dummen Sorte.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Gewiss doch. Oder würdest du denen auch nur die Uhrzeit glauben? Wenn solche Leute öffentlich erklären, Deutschland sei nicht souverän, sondern besetzt, dann kann das nur eines bedeuten: Deutschland ist uneingeschränkt souverän und schon lange nicht mehr besetzt. Bekanntlich lügen die ja, wenn sie den Mund aufmachen.

    Herr Gabriel könnte uns gewiss auch erklären, wie es kommt, dass Deutschland zwar 2011 (aus diesem Jahr ist das Video) keine Regierung hatte, aber von 2013 bis 2017 offenbar schon, denn da war er Wirtschaftsminister und Vizekanzler. Und von 2005 bis 2009 muss es auch eine gegeben haben, da war er Umweltminister. Im Moment haben wir wirklich keine, aber vielleicht ändert sich das in Kürze wieder? Wir können ihn ja mal fragen. Dumm nur, dass er nicht dazugehören wird.

    Übrigens hat er auf abgeordnetenwatch.de zu dieser Aussage wie folgt Stellung bezogen:

    Übrigens: das Obama-"Zitat" und das mit der "Kanzlerakte" sind tatsächlich Lügen, noch dazu von der dummen Sorte.
    Gabriel hat einfach öffentlich gesagt, wie es ist. Das ändert allerdings nichts daran, dass er bei dem Theater als Minister mitgespielt und kräftig abkassiert hat. Warum sollte es das jemandem wie ihn auch davon anhalten? Immerhin ist der BRD-Politzirkus äußerst lukrativ. Zudem sind in den Videos ja noch weitere BRD-Politiker, deren Aussagen eindeutig sind. Aber das wirst du sicherlich auch zerreden und relativieren wollen, denn das macht ein braver Systemling, nicht wahr?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #103
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Man muss aber fairerweise auch sagen, dass die dt. Nationalmannschaften vorher auch nur in schwarz-weiß (Heimtrikots) aufgelaufen sind.



    Die Nationalfarben hätten den dt. Trikots aber trotzdem gut zu Gesicht gestanden. Die Nationalfarben sind nichts, wofür man sich schämen muss.
    Es geht nicht ums Schämen, sondern um Ästhetik. Ich fand den schwarzen Bundesadler auf weissen Grund des schwarz-weissen Trikots wesentlich stimmiger als die Farbtupfer der deutschen Flagge. Es hatte was klassisch, zeitloses.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gabriel hat einfach öffentlich gesagt, wie es ist. Das ändert allerdings nichts daran, dass er bei dem Theater als Minister mitgespielt und kräftig abkassiert hat.
    Für derart dämlich halte ich ihn nun auch wieder nicht, obwohl er nicht so ganz mein Typ ist. Schon gar nicht ist er wohl dumm genug, derart schreckliche Staatsgeheimnisse öffentlich zu verkünden.

    Du solltest dir das Video mal ganz ansehen. Es war eine Rede im NRW-Wahlkampf 2011. Und die Zuhörer lachen sich über den Gag mit der "Nicht-Regierungs-Organisation" halb tot. Die haben das wohl richtig verstanden.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... und kräftig abkassiert hat. Warum sollte es das jemandem wie ihn auch davon anhalten? Immerhin ist der BRD-Politzirkus äußerst lukrativ.
    Red / Schreib doch kein dummes Zeug. Schau dir mal an, wie viel Geld Minister oder Staatssekretäre kriegen. Dafür steigen Manager in der Industrie nicht mal morgens aus dem Bett. Ganz zu schweigen von Abgeordneten. Dafür können diese Leute aber ihr Privatleben für die Dauer der Wahlperiode an der Garderobe abgeben. Mir wäre es das nicht wert. Wer auf Geld aus ist, der geht in einem Land wie bei uns nicht in die Politik.

    ... aber dass das Obama-"Zitat" und die "Kanzlerakte" Lügen sind, noch dazu sehr bescheuerte, darüber sind wir uns also einig?

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Das Design erinnert an das Trikot, welches von 1988 bis 1991 getragen wurde und mit dem die BRD 1990 Weltmeister wurde, allerdings waren die Streifen damals noch in den Farben der BRD-Flagge gehalten. Was auffällt: Seit dem 2006er Trikot wird auf Schwarz-Rot-Gold verzichtet, es wurden nur noch Grau- und Rottöne verwendet. Schämt man sich beim DFB mittlerweile für die Farben der Flagge?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sollten guten Fußball spielen. Für Flaggen gibts Fahnenmäste, die bloß rumstehen.

  6. #106
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Das Design erinnert an das Trikot, welches von 1988 bis 1991 getragen wurde und mit dem die BRD 1990 Weltmeister wurde, allerdings waren die Streifen damals noch in den Farben der BRD-Flagge gehalten. Was auffällt: Seit dem 2006er Trikot wird auf Schwarz-Rot-Gold verzichtet, es wurden nur noch Grau- und Rottöne verwendet. Schämt man sich beim DFB mittlerweile für die Farben der Flagge?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was, kein Regenbogen, nicht mal das Grün des Propheten?

    Die Mannschaft geht mir nach einigen interkulturellen Verbalausfällen eh am Arsch vorbei.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #107
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Wie kommt man bei Sane denn noch auf zusätzlich Frankreich?
    Da ist 50% Schwarzafrika drin, wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen.
    siehst du?

    Genau wie in Frankreich.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #108
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Der BRD-Pass ist tatsächlich nichts weiter als ein Clubausweis.
    Für Viele ist es wie das goldene Armband eines Hotels, dass zur Kostenlosen Teilnahme am großen all you can eat-Buffet berechtigt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #109
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur mal zur bildlichen Erinnerung:

    Da liefen einige sogar im Afro-Look rum...
    und einer mit ....führer-Armbinde!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Neues BRD-Trikot für 2018

    .
    Bei der zunehmenden Teint-Schwärzung der "DFB-Auswahl" (Ersatz-Synonym für die frühere Nationalmannschaft) durch den rapide fortschreitenden Klimawandel wären doch Baströckchen für die Herren Balltreter viel besser geeignet, um den aktuellen ethnischen Bestand des deutschen Fußballs zu illustrieren:



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Gestz ab 1.10.2018
    Von latrop im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 23:17
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 12:01
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 19:57
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben