+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

  1. #31
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ha!

    Das ist genau DAS, was man von dir, Towarish und Konsorten bei jeder Gelegenheit zu Hören bekommt! "Russland ist nicht Sowjetunion"

    Das ist praktisch ein Grundpfeiler der Moskauer Propaganda-Strategie im Internet!

    Jetzt lernen wir: Mal so, mal so! Was auch die Juden, Türken usw. propagieren, soll sich auch für die Russen/Sowjets ( ab jetzt synonym!) als nützlich erweisen; mal so, mal so, wie es gerade passt!
    Siehste! Ich wusste, du kannst noch schlauer werden! In dir schlummert ein unbekanntes Potenzial. Weiter so! Ich zähl auf dich.

  2. #32
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Na dann pass mal auf, dass es dir nicht wieder hochkommt, wenn das böse Erwachen kommt. Ab sofort gilt Russe= Sowjet - Forumweit! Das wird ein Spass! Damit nageln wir euch Slawenversager von Peter II. bis Putin kollektiv an die Wand! Ab sofort können sich die Russen nicht mehr so leicht über begangenes Unrecht hinwegsetzen, indem sie einfach behaupten: "Das waren die Sowjets, nicht die Russen." Jetzt hab' ich euch, ihr asiatisches Ostvolk!
    Wir hatten dich doch zuerst

    Dein Scheiß GÜLDET nich.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Na dann pass mal auf, dass es dir nicht wieder hochkommt, wenn das böse Erwachen kommt. Ab sofort gilt Russe= Sowjet - Forumweit! Das wird ein Spass! Damit nageln wir euch Slawenversager von Peter II. bis Putin kollektiv an die Wand! Ab sofort können sich die Russen nicht mehr so leicht über begangenes Unrecht hinwegsetzen, indem sie einfach behaupten: "Das waren die Sowjets, nicht die Russen." Jetzt hab' ich euch, ihr asiatisches Ostvolk!
    Hey komm, jetzt mach hier nicht den Krabat, nachdem das so gut angefangen hatte!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Als ob der Normaldepp das unterscheidet.
    Der "normale Depp" sollte nicht unser Maßstab sein! Meiner ist er jedenfalls nicht.

  5. #35
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Wir hatten dich doch zuerst

    Dein Scheiß GÜLDET nich.
    +Ach Kat, sieh es locker. Außer, du bist bezahlter Moskau-Agent. Dann ruf jetzt schnell per WahtsApp oder VK.com deine Genossen, dass sie hier Schadensbegrenzung betreiben!

    Das Internet ist doch die letzte Bühne, auf der die Russkies noch einigermaßen mithalten können, und dann dürft ihr nicht durch solchen Dilettantismus auffallen!
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein- aber ich sage es mal so - vor 70 Jahren wurden die Russen gehasst für den Einmarsch in Deutschland und die USA als Helden und Befreier gefeiert von der Deutschen Bevölkerung -

    Sollten diesmal in Wahrheit wieder Russen einmarschieren in Deutschland (unter Voraussetzung es gibt keinen Atomkrieg in Europa) - wären die Zeiten der Zeit umgekehrt - die USA wären die gehassten und die Russen wären die Befreier als gefeierte Helden zu betrachten - natürlich werden die Grünen und die Smartphone Junkies uns da was anderes versuchen einzureden.
    Nein! "Ein fremder Soldatenstiefel ist nirgendwo Willkommen!" Das stammt übrigens aus der Knoppschen Doku "100 Jahre Unser Jahrhundert" von einem Sowjet, der in Ungarn (oder Prag) einmarschiert war.

    Das ist einfach so und auch ganz natürlich. Ich weiß, wie schlimm es hier ist, aber wer fremde Armeen sich her wünscht, ist kein richtiger Einheimischer. Denn fremde Armeen werden niemals zu 100% in unserem Interesse agieren, selbst wenn sie gewisse Interessensüberschneidungen mit uns haben. Viel wahrscheinlicher ist aber das Gegenteil.

  7. #37
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    +Ach Kat, sieh es locker. Außer, du bist bezahlter Moskau-Agent. Dann ruf jetzt schnell per WahtsApp oder VK.com deine Genossen, dass sie hier Schadensbegrenzung betreiben!

    Das Internet ist doch die letzte Bühne, auf der die Russkies noch einigermaßen mithalten können, und dann dürft ihr nicht durch solchen Dilettantismus auffallen!
    Die Panzer rollen doch schon durch Berlin, wie von unserem Späher im Eingangspost berichtet...

  8. #38
    Putinbot Benutzerbild von Der Seemann
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    In der Puszta
    Beiträge
    153

    Standard AW: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

    Wenn die Genossen unbedingt "ihre" Revolution feiern müssen würde ein Austin-Putilow-Panzerwagen besser passen als der T34/76.
    Der stammt doch aus der Stalinzeit. Da war die Oktoberrevolution längst Geschichte.

  9. #39
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Linksverdrehte gedenken dem 100. Jubiläum seit Beginn des Roten Terrors mit 100 Millionen Toten weltweit im 20. Jahrhundert.

    Passend dazu ein T-34, der die Deutschen wohl an Krieg und millionenfache Vertreibung, Ermordung und Vergewaltigung durch die ruhmreichen Sowjethelden "gemahnen" soll.

    Da hat sich aber jemand verdammt viel Mühe mit dem Nachbau des T34 gegeben, denn ein Original denke ich wiegt so um die 30 Tonnen, und da hätte der 6-rädrige Autoanhänger schon "Plattfüße" alleine vom Anblick eines Original T34...

    da kann man mal sehen, wieviel Zeit und Geld die Kommunisten haben müßen, so einen Panzer nachzubauen....

  10. #40
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kommunisten rollen mit russischem Panzer durch Berlin

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Da hat sich aber jemand verdammt viel Mühe mit dem Nachbau des T34 gegeben, denn ein Original denke ich wiegt so um die 30 Tonnen, und da hätte der 6-rädrige Autoanhänger schon "Plattfüße" alleine vom Anblick eines Original T34...

    da kann man mal sehen, wieviel Zeit und Geld die Kommunisten haben müßen, so einen Panzer nachzubauen....
    Nicht nur Honeckers Erben können Panzer nachbauen:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2020, 10:38
  2. Der dem Tiger-Panzer überlegene Sherman-Panzer!
    Von Shahirrim im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 644
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 17:33
  3. Antworten: 1121
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 15:20
  4. Durch St. Louis rollen Panzer...
    Von Gawen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 06:03
  5. Züge mit US-Raketen rollen durch Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben