+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ursache einer verfehlten Ausländerpolitik

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Ursache einer verfehlten Ausländerpolitik

    Mir geht es darum klar zu machen - was die Ursache dieser Politik und das Ergebnis was man heute hat ist - nämlich dass mit den 60er Jahren Gastarbeiter die Firmen sich daran finanziell an Sklavenarbeit bereichert haben und damit den Tariflohn unterwandern konnten ...in den 60er Jahren wurde in Deutschland ein Beamtenparadies geschafften - wer nix isst und wer nicht kann geht zur Post und Bundesbahn oder wird Beamter !!!
    Deswegen hat kein Bürger in den 60er Jahren an dieser Politik anstoß genommen - im Sinne des Denkens aus Bayern - mam müsse eine faschistische Klassengesellschaft erbauen - hat man 1964 ein dreigliedriges Schulsystem erschaffen - eine Sache die es voher so nicht gegeben hat- nur in der DDR hat man ein anderes Bildungskonzept genommen - gut Abitur konnte nur der machen der politisch korrekt gewesen ist - aber das soll jetzt nicht Thema sein.

    Man hat in den 60er Jahren geglaubt Gastarbeiter bleiben Sklaven und gut iss - und dann bekamen die Gastarbeiter auch Kinder und klar dass die nach der Grundschule in der Hauptschule unter sich geblieben sind - das hat entsprechend dazu beigetragen dass diese nächste Generation nicht sonderlich gut auf die Deutschen zu sprechen sind...natürlich hat man später noch mehr Menschen aus den arabischen Ländern geholt und so weiter - aber man hat die Kernprobleme nicht gelöst - ich habe ja geschrieben was man hätte anders machen sollen - hat man aber nicht und dieses Ignorieren von Veränderungsvorschlägen rächt sich jetzt bitterböse...

    Deutschland hat Abgabenlast zum einen wegen dieser falschen Ausländerpolitik , wegen dem aufgeblähten Schulsystem und vor allem auch weil es immer noch ein zu hoch aufgeblähter Beamtenstaat geworden ist - ich meine bald gehen die Geburtenstarken Jahrgänge in Rente , die meisten davon ehemalige Beamte ...dieses Problem wird immer noch ignoriert von der Politik und genau das wird sich bald bitterböse Rächen.

    wollte das mal kurz verdeutlichen ohne einen langen Roman schreiben zu müssen:

    Man kann nicht Ausländer holen - keine gerechte Entlohnung und Qualifikation in der Arbeitswelt angedeihen lassen und dann alles schön reden und sagen - wir holen mehr und macht nix Hartz IV is good for you baby ....- das ganze rächt sich bitter böse ...man hier einen ehrheblichen politischen Fehler gemacht.

    Und Moscheebau in Deutschland ?? Find ich garnicht Übel ich meine wir haben Religionsfreiheit und wenn es Sciencetology geben darf - dann darf es auch einen Islam geben - also was ist Problem daran ?? Es gibt auch die Zeugen Jehovas und andere Sekten - hauptsache man hält sich an das Grungesetz - aber diese verlogenheitspolitik bezgoen auf Islam war dahingehend geschuldet wie beschrieben Thema Gastarbeiter ...
    Geändert von black_swan (06.11.2017 um 20:27 Uhr)

  2. #2
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ursache einer verfehlten Ausländerpolitik

    Kein Deutscher hat Böcke, sich ständig mit Verlierern abzugeben;
    auch Grüne nicht.

    Man gibt sich kaum mit seinen Volksgenossen ab,
    warum soll Mann! Ausländer besonders hervorheben ?

    Ignorieren ist angesagt, und sich selber überlassen,
    bis sie wie die Roma-Zigeuner in Osteuropa abgeschottete Parallelgesellschaften bilden.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ursache einer verfehlten Ausländerpolitik

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Kein Deutscher hat Böcke, sich ständig mit Verlierern abzugeben;
    auch Grüne nicht.

    Man gibt sich kaum mit seinen Volksgenossen ab,
    warum soll Mann! Ausländer besonders hervorheben ?

    Ignorieren ist angesagt, und sich selber überlassen,
    bis sie wie die Roma-Zigeuner in Osteuropa abgeschottete Parallelgesellschaften bilden.
    Das ist ein Beispiel von Verlogenheit und ein Beispiel dass Du das eine Extrem durch ein anderes ersetzt.

    Zigeuner und so ein gesox würde ich gar nicht einreisen lassen - es sei dann die weisen bezahlten Reiseveranstalter nach - haben Reisepass und Bargeld mit - sollten die in einem Land scheisse bauen - abschiebung und einreisesperre sofort...problem gelöst..

    ich meinte man sollte Migranten / Ausländer die hier einwandern wollen auch voeher aussuchen - passen die hier zu uns udn so weiter und dann mit Sprachkurs und Bildung in den Arbeitsmarkt bringen aber zu fairen Löhnen - Deutschland ist ein merkwürdiges Land - man ist rassistisch unter sich selbst - so sehe ich das nach der Wende dass es bei gleicher Arbeit einen unterschied zwischen Ostdeutschen und Westdeutschen gibt - dass muss mir jemand mal erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländerpolitik in D gescheitert?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 15:53
  2. Ausländerpolitik USA Vorbild für Deutschland!!!
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 21:11
  3. Die gute Ausländerpolitik in der DDR
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 00:20
  4. Grüne Ausländerpolitik in der Karikatur
    Von Uncle Marc im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 07:26
  5. Ausländerpolitik
    Von fryfan im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben